Kapitel 43

5 0 0
                                    

POV Peter:

,,Hat jemand eine Ahnung wo Lee ist? Ich habe sie seit neun Tagen nicht mehr gesehen. Weder als Teylee, noch als Chamelia.", rief Tony vom Sofa aus, auf dem er saß und irgendwas an vor ihm schwebenden Hologrammen arbeitete.

,,Nein, keine Ahnung wo sie ist. Peter, du hast doch erzählt, dass sie das letzte mal bei dir geschlafen hat. Wegen dem Streit mit ihrer Mutter. Wann hast du sie das letzte mal gesehen?", fragte Natasha, die am Tisch saß und einen Muffin aß.

,,Das letzte mal war vor vier Tagen. Aber sie hat gesagt dass sie nicht bei ihr Zuhause schlafen wird wegen dem Streit und so, aber anscheinend schläft sie dort doch gerade. Vielleicht braucht sie einfach ein bisschen Ruhe.", meinte ich, obwohl ich das selbst irgendwie nicht richtig glauben konnte.

,,Aber vielleicht sollten wir trotzdem mal nach ihr sehen. Auch wegen dem starken Sturm die letzten drei Tage.", dachte Bruce laut, der neben Nat saß und seinen zweiten Muffin verputze.

,,Friday, geb mir Teylees Standort, ihre Koordinaten.", befahl Iron Man seiner KI.

,,Sie ist hier, in New York City. Aber nicht bei ihr Zuhause, irgendwo anders. Sie war seit vier Tagen nicht mehr bei ihr Zuhause.", erklärte er, den Blick auf die Hologramme gerichtet.

,,Irgendwas ist passiert.", hörte ich mich meine Gedanken aussprechen. Wieso war sie nicht zurück zu mir gekommen? Oder hatte mir wenigstens Bescheid gegeben?

,,Starte Anruf zu Teylee.", kommandierte der Multimilliardär.
,,Verbindung wird hergestellt.", sagte Fridays Stimme.
,,Verbunden."
,,Teylee, alles klar bei dir?", fragte Tony sie, als sie den Anruf entgegengenommen hatte.
Sie schwieg an dem anderen Ende der Leitung.
,,Lee?"
,,Ja?", sagte sie nun, ihre Stimme klang schwach und tonlos.
,,Alles okay bei dir?", mischte ich mich nun in das ,,Gespräch" ein und setzte mich neben Tony.
,,Nein. Eigentlich nicht.", kam zurück.
,,Ach komm, rede mit uns!", rief Tony und kassierte einen warnenden Blick von Black Widow.
,,Bitte.", fügte er also noch schnell mit sanfter Stimme hinzu.
,,Wir müssen Mr. Kendall finden und ihn töten.", sagte sie und plötzlich klang ihre Stimme ganz tief, tonlos und hohl, so fremd.
,,Das haben wir schon lange vor. Nur wissen wir nicht, wo er sich befindet.", antwortete Tony.
,,Ich schon."

30 Minuten später:

,,Ich habe an einer Einheit von ihm einen Peilsender befestigt, wir können seinen Standort also in Echtzeit beobachten."

Lee stand als Chamelia vor uns und lehnte lässig an der Wand mit dem Kopf, die Augen entspannt geschlossen. Sie wirkte so anders als sonst, so fremd und kalt. Ich wusste dass irgendwas nicht stimmte.
,,Wie kamst du in Kontakt mit einer Einheit von ihm? Und woher weißt du, dass es eine Einheit von Mr.Kendall ist?", fragte Tony, und hob skeptisch eine Augenbraue.
,,Mr.Kendall ist auch bekannt als James Bill Kendall, ein erfolgreicher Mann, geboren in Peru. Er ist der Führer einer Geheimagenten-Organisation, dem LIG. Er hat sich illegal im Geheimen mit dieser komischen Gruppe angeschlossen, die mich entführt hat. Er will kein Geld, davon hat er genug. Jedoch konnte er diese Crew so anspornen, etwas für ihn zu tun. Sie hatten eh schon Groll auf die Avengers und wenn sie mitmachen würden, könnten sie den Avengers schaden und bekamen durch den geplanten Bankausraub auch noch Geld.", erklärte Lee, immernoch hielt sie die Augen geschlossen.
,,James Kendall möchte den Prototypen seiner neuen hochentwickelten Hightech- Waffe aktivieren, um damit noch mehr Umsatz und Macht zu bekommen, wenn sie produziert und auf den Markt gebracht werden kann. Allerdings kann er das nur mit der Energie in deinem neuesten Arc-Reactor und der Energie aus meinem Edelstein", sie zeigte mit den Zeigefinger auf den sanft grün leuchtenden, gekringelten Edelstein auf ihrer Brust.
,,Wenn er diese beiden koppelt, ist er dazu in der Lage die gefährlichste und stärkste Waffe zu bauen, die es je gab. Was er nicht weiß ist, dass es dann explodieren würde und die halbe Weltbevölkerung auslöschen wird.", nun sah sie doch auf und sah Tony, Natasha, Bruce, Clint und mich an.
,,Woher hast du diese Informationen?", Nat schien skeptisch und sah sie mit zusammengekniffenen Augen genau an.
,,Recherche und ich habe mich in ein paar Register gehackt. Ohne dass ich es wusste hat mein Vater dort einmal gearbeitet.", sagte sie locker.
War das Teylee? Steckte sie wirklich da in ihrem Anzug?
,,Lee...", sagte ich leise und sie sah mich an.
,,Was...alles okay bei dir?", fragte ich mit leise, rauer Stimme und sah sie besorgt an.

2 C U FightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt