POV Peter:
,,Hallo! Hallo! Ich brauche Hilfe!", schrie ich total heiser und total außer Atmen. Voller Panik rannte ich auf die Feuerwehrmänner zu, die vorhin in dem Gebäude in Stock 6 ein paar weitere Personen gerettet hatten. Das blau-rote Leuchten der Kranken- und Feuerwehrwägen tauchte alles in seiner Nähe in mysteriöses Blinken. Menschen blieben stehen, um sich anzusehen was hier passiert war. Ich stolperte zu den Feuerwehrmännern, die gerade ihre Werkzeuge wieder einräumten, da sie das Feuer so gut es ging löschen konnten.
,,Habt ihr...habt ihr Chamelia gesehen? Irgendwo? Sie ist...sie ist...ja keine Ahnung, wir haben zusammen ja geholfen aber irgendwie ist sie weg und ich mache mir übelst Sorgen...Habt ihr sie...habt ihr sie nicht drin gefunden?", stotterte ich voller Panik, und deutete mit dem Zeigefinger aufgelöst auf das rauchende Hochhaus.
Die besorgte Miene der Männer wurde ernst. ,,Nein. Es tut mir leid, Kleiner. Aber wir konnten sie nicht finden. Niemand der dort wohnenden wurde verbrannt, alle aus dem Gebäude sind draußen. Wir können nichts weiter tun. Tut mir leid.", einer der Männer legte seine Hand auf meine Schulter und sah mich aus seinen braunen Augen ruhig, jedoch mitleidig an.
,,Nein, Nein!", brüllte ich aufgebracht heiser. Panisch umhersehend rannte ich zurück ins Gebäude.
,,Nein, lass das Spiderman! Es ist nicht sicher dort drinnen!"
Doch ich ignorierte einfach die Warnung und schwang mich durch jede Wohnung. Ich sah überall nach und fand: Nichts.
,,Nein, nein, nein. Das kann einfach nicht sein! Sie ist doch nicht, sie kann doch nicht...sie..."
Ich setzte mich auf den verkohlten Parkettboden und stützte den Kopf in die Hände.
,,Nein...", hauchte ich. Ich fühlte mich erschöpft und kraftlos. Meine Glieder schmerzten und ich war voller Panik und Trostlosigkeit.
Was sollte ich nun tun? In die Schule ging ich ganz sicher nicht, es ging mir gerade überhaupt nicht so. Genau wie Lee hatte ich heute ja zur zweiten Stunde gehabt, aber jetzt hatte ich überhaupt keine Kraft oder Lust dazu. Besonders dann nicht, wenn Lee nicht da war. Und ich wusste auch nicht, wann Ich sie wiedersehen werde...oder ob ich sie überhaupt irgendwann wiedersehen werde. Erschöpft zog ich mir die Maske vom Kopf und schloss die Augen, während ich laut seufzte und meinen Kopf an die Wand lehnte. Ich machte mir so schreckliche Sorgen und Vorwürfe. Ich hätte den sechsten Stock nehmen sollen, nicht sie! Wieso nur? Wieso war das alles so schwer? Wieso konnte ich es nicht einmal besser wissen?
Eine Träne lief mir die Wange hinunter. Ich wählte Tony in der Anruf-liste, und startete den Call.
,,Peter?"
,,Lee ist tot.", sagte ich mit erstickter Stimme.
419 Wörter
Hey Leute :)
Trauriges Kapitel, noich?
Das nächste wird aber etwas hoffnungsvoller...Hoffentlich.
Bye!
<3 <3 <3
DU LIEST GERADE
2 C U Fight
FanfictionIn dieser Marvel-Fanfiction geht es um ein Mädchen mit 17 Jahren. Ihr Name ist Teylee Williams und sie geht auf die Highschool in Chicago. Doch plötzlich geschieht ein Unfall und sie versteht ihren Körper nicht mehr- sie hat die Kontrolle über ihren...