Ich saß gerade mit Peter auf dem Pausenhof und unterhielt mich mit ihm über die Avengers. Wie sich herausstellte liebte er sie auch total und war großer Fan, genauso wie ich.
Ich mochte Peter wirklich sehr, aber nur freundschaftlich. Ich konnte mir grad eh keine Beziehung vorstellen, egal mit wem. Ich war gerade sowieso zu beschäftigt mit der Schule und meinen seltsamen Fähigkeiten. Aber ich war sehr froh dass ich in der neuen Schule noch keinen Anfall bekommen hatte, ich würde es echt hassen jetzt in diesem Neuanfang so viel Aufmerksamkeit und Mitleid zu bekommen.
,,Ich liebe Tony stark. Und Spiderman.", antwortete ich gerade auf seine Frage, welchen Charakter ich am meisten von den Avengers mochte. Er grinste total.
,,Ich liebe Spiderman auch.", sagte er, immer noch mit einem total frechem Grinsen in seinem hübschen Gesicht.
,,Ich frag mich, wie er Tony Stark um den Anzug gebeten hat."
,,Spiderman hat ihn doch nicht darum gebeten!", sagte er total entrüstet.
,,Tony selbst hat ihm den gegeben, da er an ihn glaubte."
,,Also tut er ja immer noch.", fügte Peter hinzu.
,,Achso, das wusste ich nicht. Woher weißt du das?"
,,...Ich hab mich mal mit ihm unterhalten...", behauptete er.
,,Oha! Wie cool!", rief ich begeistert und er nickte in Gedanken.
Zuhause dachte ich darüber nach, was er über Spiderman erzählt hatte.
Plötzlich kam mir eine Idee. War das...zu verrückt?
Mit zitternden Händen schickte ich die Nachricht nach zehn Minuten schreiben und überlegen ab:
Hey Mr. Stark!
Das hier ist keine Fanpost. Es ist einfach etwas, dass ich Ihnen erzählen muss und sonst weiß es keiner. Es ist zu verrückt.
Also: Vor zwei Wochen ungefähr ist ein Unfall passiert. Ich machs ganz knapp: Mir ist im Chemielabor in der Schule eine Chemikalie, ein Kolben hochgiftiger Acridinfarbstoffe mit Mutagenen auf mich gefallen und zersprungen. Ich war im Krankenhaus und die haben gesagt, dass ich eine Genmutation habe und eine fast vollständige Veränderung meiner DNA. Aber damals haben die noch nichts gefunden, was seltsam wäre.
Aber ich habe die letzten zwei Wochen zwei Dinge herausgefunden:
1. Ich habe einen sechsten Sinn entwickelt. Dass heißt ich kann kleinste Bewegungen kurz bevor sie geschehen, spüren. Also ein Zukunft-sehen von zwei Sekunden im Vorher. So habe ich krasse Reflexe und weiß, was in zwei Sekunden passieren wird .
2. Ich kann unsichtbar werden. Ich versuche, das gerade unter Kontrolle zu bekommen. Dabei übe ich vor dem Spiegel, und werde unsichtbar, wenn ich es mir vorstelle und mich konzentriere.
Ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll und ich hab Angst, dass ich so wie vor zwei Tagen in der Schule plötzlich unsichtbar werde, da das echt Schwierigkeiten mit sich bringt.
Ich hoffe Sie können mir vielleicht irgendwie helfen, oder verstehen was meine Sorge ist.
Mit respektvollen Grüßen
Teylee Williams aus New York City
Ich wusste nicht was ich erwartete, was er tat. Jedoch war ich froh, wenn ich es jemandem zu sagen. Obwohl ich ein wenig bezweifelte, dass er es überhaupt sah zwischen all der Fanpost, da ich es natürlich nicht an seine private Nummer geschickt hatte und die (natürlich) auch gar nicht hatte. Bestimmt würde er sie eh nicht sehen oder beantworten, was machte ich mir vor...
DU LIEST GERADE
2 C U Fight
FanfictionIn dieser Marvel-Fanfiction geht es um ein Mädchen mit 17 Jahren. Ihr Name ist Teylee Williams und sie geht auf die Highschool in Chicago. Doch plötzlich geschieht ein Unfall und sie versteht ihren Körper nicht mehr- sie hat die Kontrolle über ihren...