,,Okay, und jetzt mache eine Rolle auf dem Boden. So kannst du schneller ausweichen und kannst nicht angeschossen werden.", befahl Black Widow, und ich hörte auf sie.
Doch sie schien nicht zufrieden.
,,Versuche mal, sie etwas fließender zu machen. Und schneller.", sie machte es mir vor.
Es sah so elegant und trotzdem cool aus. ,,Siehst du?"
Ich nickte, und versuchte es gleich nochmal. Jedoch achtete ich ganz genau auf meine Körperhaltung.
Sie nickte mir anerkennend zu.
,,Sehr gut! Sag mal...kannst du einen Salto? Rückwärts oder Vorwärts?"
,,Ähm...Vorwärts...", sagte ich etwas unsicher. Ich war noch nicht ganz sicher im Salto, ich konnte ihn aber war oft zu verkrampft.
,,Okay. Kannst du es ohne Matte oder mit?"
,,Erstmal mit Matte würde ich sagen...", ich hasste es wie nervös und unsicher ich hier im Tower war, obwohl ich eigentlich ziemlich selbstbewusst war. Aber die Anwesenheit der Avengers schüchterte mich etwas ein.
Wir schoben eine Matte auf den Boden, ich atmete kurz durch und machte einen Salto.
,,Klappt doch schon ganz gut. Aber wir müssen ein bisschen an deiner Technik üben, was machst du mit deinen Händen?"
So ungefähr ging es seit drei Stunden. Aber es machte Spaß und es war mir eine Ehre mit Natasha Romanoff trainieren zu dürfen. Heute um 15:00 war ich mit meinem Rucksack zum Tower gegangen, mit dem Vorwand dass ich mit Peter in die Stadt gehen würde, da ich Mom und Dad natürlich nicht davon erzählen konnte, so sehr es mir auch auf der Zunge brannte.
,,Okay. Rolle, ausweichen, Salto, hoher Sprung kannst du schon ganz gut, trotzdem müssen wir die nächsten Tage weiter daran arbeiten. Aber für jetzt bin ich ganz zufrieden mit dir.", sagte sie und schenkte mir kurz ein leichtes Lächeln.
,,Wieso muss ich eigentlich kämpfen lernen?", rutschte meine Frage, die schon die ganze Zeit auf der Zunge lag, mir heraus.
,,Dass du lernst, deine Kräfte unter Kontrolle zu kriegen und sich deine Fähigkeiten richtig entfalten können. So kannst du deine Kräfte für Gutes einsetzten."
Schweigend gingen wir in die Halle von Spiderman, in der ich auch letztes Mal mit Mr.Stark klettern geübt hatte. Als ich jetzt ans Klettern dachte, hatte ich nicht mehr so viel Angst wie beim letzten Mal. Ich war nur etwas aufgeregt.
Als wir in die Halle kamen, sahen wir Spiderman an der Decke hängen, sich blitzschnell und sich elegant von Element zu Element schwingen.
,,Hey Spidey!", rief Black Widow.
,,Hey, Nat.", sagte er ganz beiläufig, während er in der Luft einen Rückwärts Salto machte, um sich wieder an die Wand zu schwingen. Ich war wie hypnotisiert, ihm zuzusehen, wie er in seinem Anzug, der seine Muskeln und seine männliche Körperform unterstrich, sich umherhangelte.
,,Wir wollen hier ein bisschen üben, wenn es dir nichts ausmacht.", Sie lief mit mir zu der Garage, um wieder das Kletterset zu holen.
,,Wir?", Spiderman sah nach unten. Als er mich sah, schien erst Verblüffung, dann Verwunderung und völlige Ratlosigkeit in seinem Gesichtsausdruck abzulaufen, trotzdessen dass er eine Maske trug.
,,Hi!", sagte ich zu ihm, und winkte leicht.
,,Hey...ähm...", er schien sehr verwirrt.
Ich senkte leicht den Kopf zur Seite, und wartete auf seine Frage.
DU LIEST GERADE
2 C U Fight
FanfictionIn dieser Marvel-Fanfiction geht es um ein Mädchen mit 17 Jahren. Ihr Name ist Teylee Williams und sie geht auf die Highschool in Chicago. Doch plötzlich geschieht ein Unfall und sie versteht ihren Körper nicht mehr- sie hat die Kontrolle über ihren...