,,Mom, ich gehe in die Stadt. Mit Peter und einer Freundin.
,,Sag mal, Lee...ist irgendwas? Seit Wochen bist du kaum zuhause. Warte mal...hast du einen Freund?", sie dachte wohl dass sie direkt ins Schwarze getroffen hatte und sah mich mit einem wissendem Grinsen an.,,Nein.", sagte ich nur direkt mit gleichgültiger Miene und ihr Grinsen fiel in sich zusammen.
,,Okay...schade.", murmelte Mon etwas enttäuscht. Ich umarmte sie stürmisch. ,,Alles gut. Ich brauch grad eh nicht mehr als meine Familie und meine Freunde."
,,Okay, Süße. Dann viel Spaß!"Ich ging aus der Haustür, stieg in den Fahrstuhl und fuhr mit dem Bus zum Stark Tower. Ich hatte heute irgendwie das Gefühl, dass etwas besonders wäre. Vielleicht hoffte ich einfach nur, dass wir heute Loki wieder finden und gegen ihn kämpfen würden.
Aber das war unwahrscheinlich, dass sie mich mitkommen lassen würden, ich war ja noch ein Kind und außerdem war ich noch nicht geübt genug.
Als ich ankam, schenkte mir Ms.Evans keinen einzigen Blick. Aber das war mir eigentlich ganz Recht so. Ich berührte den Sensor für den Fahrtsuhl, und kurz darauf gingen die Türen auf. Im Inneren stand Hawkeye.
,,Hey!", begrüßte er mich und ich erwiderte. ,,Hallo, Teylee! Wo kann ich dich hinbringen?", ertönte Fridays monotone Stimme und ich antwortete: ,, In Tonys Werkstadt bitte."
,,Gerne."
,,Wie geht's deiner Verletzung?", fragte Clint freundlich.
,,Viel besser. Ist nur noch Kruste."
,,Sicher dass du so heute trainieren kannst?", besorgt sah er mich an.
Ich winkte mit der Hand ab.
,,Klar, das geht schon. Danke der Nachfrage."
Als wir bei meiner Etage waren verabschiedete ich mich und stieg aus dem Fahrstuhl, dessen Türen sich hinter mir schlossen.
Als ich in Mr.Starks Werkstatt ankam, sah er nicht auf von seinem Hologramm.
,,Hey Teylee. Gut dass du da bist...ähm, probier das mal an."
Mit zwei Fingern schleuderte er das Hologramm, dass vor kurzem noch vor ihm schwob, zu mir. Es ging schnell, dass ich total verwirrt und überrascht war, als ich sah dass sich das Hologramm wie ein ein Kleidungsstück um meinen Körper legte. Ich sah an mir herunter und hatte irgendeinen Ganz-Anzug als blaues, vernetztes Hologramm an.
,,Ich muss es nur noch an deine Statur anpassen und dann ist es fertig.", murmelte Iron Man zu sich selbst, während er irgendwas auf drei geöffneten Hologrammen arbeitete. Mit einer Handbewegung schoss er das Hologramm um mir wieder zu sich und zoomte es mit seinem Daumen und Zeigefinger kleiner. Dann schloss er es.,,Was war das?", fragte ich immer noch total verwirrt.
Doch er ignorierte die Frage und bedeutete mir, ihm zu folgen.
Wir gingen durch eine Tür, die Tony Stark mit seinem Fingerabdruck und einem Netzhaut-Scan öffnete. Also musste sich wohl etwas sehr wertvolles hinter der Tür befinden.
Er ging rein und hielt mir währenddessen die Tür auf. Dann standen wir in einem Raum, in dem bestimmt zwanzig große Glasvitrinen standen. In jedem von ihnen stand ein Anzug- es gab mehrere Iron-man-Anzüge, Spiderman-Anzüge, ich entdeckte sogar einen von Black Panther, obwohl er gar nicht so richtig bei den Avengers dabei war. Außerdem gab es noch einen Black-Widow-Anzug und einen Captain America-Anzug. Ich drehte mich im Raum und sah all die leuchtenden Glasvitrinen mit den Anzügen an. ,,Wow", hauchte ich überwältigt.
,,Das ist so cool! Aber wieso bringen Sie mich hier hin?"
Iron Man deutete mit seinem Zeigefinger auf eine Vitrine, die ich noch gar nicht bemerkt hatte. In ihr befand sich ein weißer Anzug, deren Form ihn zufolge wohl eine weibliche Person tragen würde. Grüne-türkise Ranken und Kringel schlängelten sich um den Körper und an ihrem Rücken befand sich ein Schwert oder sowas, das konnte ich von vorne nicht sehen.
Ich fand ihn so wunderschön, mein Herz schlug schneller. Wollte er etwa...dass ich den anprobierte? Aber vielleicht wollte er auch nur, dass ich daran irgendwas repairierte oder er wollte mir nur seine neueste Kreation zeigen. Aber für wen sollte der sein, keiner der Avenger trug so eine Art von Anzug. Doch ich konnte einfach nicht glauben, dass der ganz vielleicht für mich sein könnte.
Tony Stark gab einen Code ein in ein Feld, dass als Hologramm erschien als er der Vitrine entgegentritt. Der Glasschutz öffnete sich und gab den Abzug frei.
,,Probier den an."Zehn Minuten Aufregung, Verblüffung, tausend Dankensworte an Mr.Stark und Anprobieren später stand ich vorm Spiegel und konnte es nicht glauben.
Der Anzug:
[Hab dem Anzug selbst gemalt. Bitte versteht dass ich keine Illustratorin bin und nicht perfekt malen kann. Aber ich habe mein bestes versucht, meine Vorstellung aufs Blatt zu kriegen <3]
Der Dolch:
Ich sah so cool und so wunderschön aus. Der Anzug war enganliegend, doch sehr beweglich. Durch die schwarz-weißen, bösen Augen, die mich an die von Spiderman erinnerten, konnte ich genau wie er ranzoomen. Es sah so cool aus!
Dann zog ich den Dolch aus der eingenähten, kaum sichtbaren Hülle an meinem Rücken. Er war etwas kürzer als mein Arm und obwohl er sehr schwer aussah, war er ziemlich leicht zu bewegen. Mir fiel der grüne Stein mit dem Kringel darauf auf, diesen Stein gab es auch auf meinem Dekolleté, in Form einer Kette. Doch wozu? Das würde ich Mr.Stark wohl gleich fragen. Ich steckte den Dolch zurück auf meinen Rücken. Ich war so aufgeregt! Ich hatte jetzt einfach einen eigenen Anzug! O mein Gott!!! Auch zu laufen war total angenehm, die Sohlen waren weich, rutschfest und rollten gut vom Boden ab. Es war ein fantastisches Gefühl, diesen Anzug zu tragen. Ich schaute mich um, zoomte ab und zu ran und war überrascht, wie scharf ich sehen konnte. Außerdem gab es an den Rändern meines Blickfeldes viele hellblau erleuchtende Symbole, bestimmt allerlei Gadgets. Als ich aus der Umkleidekabine lief, drehte Tony Stark sich um und wirkte zufrieden und gleichzeitig erstaunt. ,,Er passt perfekt!", lachte ich glücklich.
,,Was hat er für Funktionen?" Ich war Feuer und Flamme.
Zwei Stunden lang erklärte er geduldig alles ganz genau. Ich hörte aufmerksam zu und er brachte mir bei, die Funktionen beherrschen zu können und mit dem Anzug zurechtzukommen. Wie es sich herausstellte, verstärkten und stabilisierten die winzig kleinen Sensoren in dem Kringel-Stein auf meinem Dekolleté meine Unsichtbarkeit und den sechsten Sinn. Außerdem überwachte er meinen Blutdruck, Herzfrequenz und Sauerstoffgehalt im Blut und so weiter. Er gab mir mehr Ausdauer und es gab noch vieles andere.
,,So, Teylee. Das war alles. Herzlichen Glückwunsch."
,,Bin ich jetzt...ein Aven-"
,,Nein", sagte Tony knapp.
,,Du hilfst den Avengers."
Ich war etwas enttäuscht, jedoch gewann dann wieder die Freude und Aufregung.
Dann übte ich weitere zweieinhalb Stunden mit meinem Anzug und dem Dolch zu kämpfen. Es war eine KI darin programmiert, allerdings sollte ich laut Mr.Stark erstenmal mit dem Anzug selbst zurechtkommen.
Ich trainierte bis ich keine Kraft mehr hatte. Im Bus schlief ich dann ein, und verpasste meine Haltestellen um zwei andere Haltestellen. Ich musste dann nach Hause laufen, doch ich war glücklich.757 Wörter
Hey Leute :>
Die letzten Tage kam ich leider nicht dazu ein neues Kapitel zu schreiben. Aber heute kommt noch eins. Ich hoffe ihr versteht dass ich gerade viel Schule habe und deshalb manchmal nicht kann.
Bye bye ^-^
<3<3<3
DU LIEST GERADE
2 C U Fight
FanfictionIn dieser Marvel-Fanfiction geht es um ein Mädchen mit 17 Jahren. Ihr Name ist Teylee Williams und sie geht auf die Highschool in Chicago. Doch plötzlich geschieht ein Unfall und sie versteht ihren Körper nicht mehr- sie hat die Kontrolle über ihren...