Atemtechnik

834 17 0
                                    

Hallöchen da mein OC (Own Character) Misaki Hanato eine von mir und meiner besten Freundin Selbsterfundene Atemtechnik hat, dachte ich veröffentliche eine kurze Übersicht zu den Formen damit sich jeder auskennt. Man kann muss das aber nicht lesen, either way have fun reading this FanFiction. 

Schattenatmung

1ste Form: Düstere Klinge

Die Düstere Klinge ist ein verlängertes Katana, die Form kann man sich vorstellen wie den Gezeitenschlag von Tanjiro – also der Wasseratmung. Bei dieser Form umschlingen sich die Schattengestalten um das Katana herum um den Schlag zu kräftigen.

2te Form: Verdrängung

Bei der Verdrängung handelt es sich um eine Art Schutzschild, die Personen, die sich in der geschützten Fläche aufhalten sind von außen nicht sichtbar. Beim Angriff löst sich das Schild auf beziehungsweise schlingt sich um das Katana, ähnlich wie bei der 1sten Form. Sie schärft die Klinge und schneidet somit besonders gut.

3te Form: Schattenverschlingung

In dieser Form bilden sich Schatten Tore, diese dienen zur „Teleportation" so kann man sich den Gegner in einer schnellen Geschwindigkeit nähern ohne dass dieser etwas dagegen tun könnte. Beispiel: 1 Schatten Tor öffnet sich beim Dämonenjäger während das 2 hinter dem Dämon landet, der Dämonenjäger kann durch das Tor durch und den gezielten schlag ausführen.

4te Form: Schattengeflüster

Beim Schattengeflüster handelt es sich um Trugbilder um den Gegner zu verwirren, diese Trugbilder greifen am Ende vor dem Auflösen auch den Gegner an, aber in einer geschwächten Form.

5te Form: Schattenjagd

Bei dieser Form erschafft man Schattenwesen, die den Gegner angreifen beziehungsweise „jagen" das Katana wird durch diese Schattenwesen verstärkt und verschärft beim Angreifen mit dem Katana bildet sich ein Schattenwesen was den Gegner umschlingt. Das Schattenwesen kann man sich ungefähr vorstellen wie bei Rengoku und der fünften Form seiner Flammenatmung den Flammentiger.

6te Form: Dunkler Ritter

Diese Form ist etwas selbst erklärlich, der dunkle Ritter gilt als Beschützer beziehungsweise als Helfer, oder wie meine beste Freundin es bezeichnet – Side kick. Der dunkle Ritter greift den Gegner gezielt an, um sich das bildlicher vorzustellen könnte man wieder den Flammentiger hernehmen oder von Obanai paar Formen als vergleich nehmen will aber ungerne spoilern was seine Atmung angeht. Jedenfalls ist der Ritter eine gute und vor allem starke Verteidigung hinsichtlich Dämonen.

7te Form: Absolute Dunkelheit

Wer Jujutsu Kaisen kennt und auch gesehen hat kann sich die absolute Dunkelheit wie die „Spährenfaltung" von Gojo vorstellen oder auch wie die elfte Form der Wasseratmung – „Windstille" die in der ersten Staffel von Gyuri ausgeführt wird, für diejenigen die sich es bildlich vorstellen möchten. Bei dieser Form wird ein Pechschwarzer „Raum" erschaffen wo nur der angehörige Dämonenjäger sehen kann, Dämonen die in der Absoluten Dunkelheit „gefangen" sind, sind absolut hilflos außer sie schmeißen um sich, somit ist diese Form einer der gefährlichsten (zumindest für den Gegner) jedoch ist diese sehr Kraftaufwendig sowie die 8te Form der Schattenatmung weshalb ein ordentliches Training notwendig ist.

8te Form: Grab der Toten

Bei dieser Form bildet sich ein Strudel von Schatten der den Gegner hineinzieht, nicht ganz natürlich, der Gegner ist in der Form nicht in der Lage sich zu bewegen sobald er in dem Strudel gefangen ist, dafür sorgen die Schatten die nach den Dämon greifen. Versucht der Gegner zu fliehen bilden sich Schattendornen, die sich in die Haut dringen. Diese Form braucht auch wahnsinnig viel Übung, um wirklich sicherzustellen das kein Dämon rauskommt muss man diese Form öfter durchgeführt haben und perfektionieren. Grab der Toten ist zwar schwer zu beherrschen, aber wenn man es drauf hat ist diese Form die ultimative Waffe gegen Dämonen.

Zur Atmung selbst:

Viele Dämonenjäger, die diese Atmung erlernt haben, „erschaffen" sich selbst Schattenwesen als tägliche Begleiter, dies passiert aber eher unfreiwillig, diese Wesen nähern sich einen, wenn sie jemanden als „würdig" ansehen. Diese sind dann kleine Helfer für den Dämonenjäger, sie flüstern einem zu was der Gegner als nächsten Angriff plant, ab und zu geschieht es das diese Wesen ungehörte Geheimnisse anderer seinem/seiner „TrägerIn" flüstert dieses geschieht nur dann wenn das Schattenwesen sich wirklich verbunden mit dem/der TrägerIn fühlt.

Zur Schattenatmung gibt es nur einen bekannten Meister, dieser lernt nur die die er als würdig ansieht, das ist eine Handvoll an Menschen. Jeden anderen lehnt er ab. Aufgrund dessen gibt es nur wenige Dämonenjäger, die diese Atmung beherrschen. 

Midnight Sun - Tengen x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt