Kapitel 4: Die Säule(n)

532 21 4
                                    


Als ich am nächsten Tag aufwachte befanden wir uns im Revier von dem Meister der Dämonenjäger. Wir wurden „alle" rausgebracht, Zenitsu und Inosuke waren nicht hier da beide schwere Verletzungen hatten nachdem gestrigen Abend.

Tanjiro war etwas geknebelt, während ich frei von Schnürungen war. Ich musste dennoch am Boden sitzen beziehungsweise halb kauern, was auch eher weniger angenehm war. Die Verletzung am Fuß, die ich mir so nebenbei zugefügt hatte, schmerzte so sehr, dass ich mich am liebsten auf meinen Rücken fallen lassen würde. Die verschiedenen Säulen waren vor mir und ich fragte mich, warum ich hier sei. Vielleicht weil ich so unvorsichtig war? Aber wieso befindet sich Tanjiro hier...

Kann es sein das sie über seine Schwester Bescheid wissen? Naja... würde mich wundern wenn nicht um ehrlich zu sein.

Einige Fragen gingen durch meinen Kopf. Ich wagte es nicht aufzusehen. Ich fühlte mich gedemütigt, rang Hinoto und dann so eine Aktion, am liebsten würde ich weinen. Zenitsu mein Freund, lass uns zusammen weinen. Tanjiro hingegen versuchte herauszufinden was los ist. Sie redeten, aber ich starrte einfach nur auf den Boden, versuchte ruhig zu bleiben und meine Schmerzen zu unterdrücken versuchte, weshalb ich die Wörter nur teils mitbekam.

Plötzlich befanden sich Füße vor mir, relativ große, mein Blick blieb an ihnen hängen da ich nicht aufsehen wollte. Die Person kniete sich etwas runter und ich erkannte die Uniform von ihm. Eine Hand kam näher und berührte sacht mein Kinn. Er zog dieses langsam hoch, sodass ich nun in seine Augen sah. Sein Kopf lag leicht schief und er sah nachdenklich aus. Nach einigen Sekunden, wo er mich anstarrte, kamen endlich Wörter aus seinem Mund. Wörter die ich nicht erwartet hätte. „Du bist Hübsch, dich nehme ich" waren seine Worte. Ich blinzelte verwirrt vor mich hin und sah ihn an als seine Hand sich löste. „Bitte was?" fragte ich ihn. „Du gehörst jetzt mir. So gesehen bist du quasi meine Frau" antwortete er gelassen und mit einem leichten Lächeln auf seinem Gesicht.

Ich war etwas perplex von dieser Aussage. „Das kannst du wohl nicht ernst meinen, ich gehör ganz sicher nicht dir!" schrie ich ihn schon fast entgegen, während er aufstand. „Willst du wirklich einer Säule widersprechen?" fragte er nun. Jetzt nutzt dieser Typ auch noch seine Position aus. Was ein Drecks Kerl.

Ich reagierte nicht auf diesen Satz, was ihn Veranlasste weiterzureden. „Gut, dann wäre das geklärt. Wir werden später nochmal reden." Er bewegte sich von mir weg ließ aber noch seine Hand über meinen Kopf streichen. „Na warte du widerlicher Protz" erwiderte ich in einer normalen Lautstärke in der Hoffnung das er mich noch hörte. Ich schnaubte kurz nach dieser Begegnung. Währenddessen Tengen mich begutachtete hatten die anderen eine hitzige Diskussion mit Tanjiro über seine Dämonenschwester Nezuko.

„Ruhe der Meister kommt!" schrie eine der Säulen. Alle verstummten und sahen nach vorne. Mein Blick wanderte ebenfalls nach vorn zum Haus, der Meister trat aus der Tür hinaus mit seinen zwei Gehilfen. Ich schluckte. Als erstes erwähnte er meinen Namen. „Misaki Hanato, ich bin äußerst enttäuscht gewesen als ich hörte was auf den Natagumo Berg passiert war. Was war los?" seine Stimme war streng aber wirkte doch verständnisvoll und ruhig. Mein Blick senkte sich bevor ich wieder aufsah, „Meine Angst vor Spinnentieren holte mich ein... ich konnte mich nicht richtig konzentrieren. Es tut mir leid, das nächste Mal lass ich mich nicht von meiner Angst leiten und bleibe fokussiert" antwortete ich in einer ruhigen Stimmlage. „Ich hoffe sehr das du dich an dein Wort halten wirst, schließlich hast gerade du mit dieser außergewöhnlichen Atmung so großes Potential. Ich weiß das du dich, vermutlich etwas gedemütigt fühlst, aber ich hoffe das deine Willensstärke daran wächst, schließlich willst du sicher nicht noch einmal scheitern. Misaki Hanato, bis auf ein nächstes Mal. Du kannst jetzt gehen" ich blickte nochmal zu ihm auf, das hatte ich so nicht erwartet.

Ich stand auf und verbeugte mich vor dem Meister, bevor ich weg ging... naja weg humpelte. Vor dem Tor wartete ein handlanger von Tengen. „Bitte warte hier." Sagte dieser zu mir und mein Blick wurde dunkler. „Geh mir aus dem weg." Befahl ich, aber ich bezweifle das dies was nutzt. „Bitte warte auf Tengen Uzui." Ich schüttelte meinen Kopf. Das kann er doch nicht wirklich ernst gemeint haben.

Ich knickte nach einigen Minuten ein, und entschied mich dazu abzuwarten. Ich setzte mich auf einen Stein, um mein Bein etwas zu entlasten. Nach einiger Zeit kam dann auch schon Tengen Uzui. Bevor er was sagen konnte, erkundigte ich mich nach Tanjiro und Nezuko, er meinte nur das es ihnen gut ginge und dass ich bald zu ihnen kann ins Schmetterlingsanwesen. „In das Schmetterlingsanwesen?" hakte ich nochmal ein, aber er ignorierte dies gekonnt. Er hob mich hoch und ging mit mir auf seiner Schulter in eine etwas abgelegene Hütte, als wäre dies sein Eigentum trat er die Tür auf.

Als wir in der Hütte waren setzte er mich vorsichtig ab. Es war eine Art Utensilien-Lager, verschiedene Küchengeräte sowie Putzgeräte und Mittel standen ordentlich sortiert im Raum. Ich sah neben mir eine Bratpfanne was mich auf eine Idee brachte, ich schnappte sie schnell, während ich aufstand und haute ihm die Pfanne über den Schädel in der Hoffnung von dieser lächerlichen Situation entfliehen zu können. Tengen sah aber etwas unbeeindruckt aus von meinem Versuch ihn ohnmächtig zu hauen, er sah mich mit überkreuzten armen etwas verdutzt an. Meine Augen weiteten sich und ich schaute auf die Pfanne, die eine Beule hatte, wie ich nun bemerkte. Meine Kinnlade fiel auf, „Ja gut das hat jetzt nicht so funktioniert wie ich wollte..." ich schmiss die Pfanne zu Boden und versteckte meine Hände unschuldig hinter meinen Rücken.

„Ich finde das jetzt nicht wirklich nett das du mir, deinen Mann, K.O schlagen möchtest" brachte er ruhig hervor. „Du bist nicht mein Mann verdammt! Glaubst du wirklich ich gebe mich mit deinem kack Satz zufrieden von wegen das ich jetzt dir gehöre?!" schrie ich ihn entgegen. „Also an deiner Redensart müssen wir noch arbeiten" meine Hände ballten sich zu Fäusten „Du aufgeblasener Mistkerl!" Er nahm seelenruhig meine Hände in die Hand und sah mir direkt in die Augen. Ich war erstmal verblüfft das beide meine Hände in seine Hand passten und starrte auf diese.

Mein Herz pochte vor Wut, aber irgendwie fühlte ich, dass das sich nichts bringen wird. Mir fiel auf das seine Nägel grün/rot lackiert waren... was für eine merkwürdige Kombination. „Bin ich wirklich so schlimm?" fragte er mit tiefer Stimme als er mich weiter anblickte. Ich schüttelte meinen Kopf „Ich würde ja gerne nein sagen, aber um ehrlich zu sein weiß ich zu wenig von dir und den einzigen Eindruck, den ich von dir gerade habe, ist das du dir einfach Frauen nimmst, wie es dir passt, ich mein wie viele >Frauen< hast du bitte? 50?" fragte ich.

„Du bist die einzige, ich mein was erwartest du dir eigentlich von mir?" erwiderte er nur auf meine Frage und ich hob eine Augenbraue. „Naja sowie du mich als Frau erklärt hast, hätte es ja sein können. Jetzt mal abgesehen davon das >Frau< das falsche Wort ist mein lieber ich mein, hatten wir eine Hochzeit? Nein, wir hatten nur deine Bekanntgabe" antwortete ich. Sein Griff um meine Hände lockerte sich etwas. „Willst du das ich mehr hab?" erkundigte er sich, während er den Rest meines Satzes ignorierte, er beugte sich etwas zu mir herunter, um besser in meine Augen sehen zu können. „Ehrlich gesagt nicht" stieß ich aus mit einem Seufzer. „Aber wieso mich?" fuhr ich fort.

Er kratzte sich mit der anderen Hand am Nacken und blieb dabei stumm. Ich zog meine Hände wieder zu mir. „Da du keine Antwort darauf hast, würdest du mich entschuldigen? Ich würde nun wirklich liebend gerne zu Inosuke und Zenitsu." Er nickte, „Ich werde dich begleiten" Tengen lächelte leicht als er diese Worte sagte. 

Authors Note: Ich weiß Tengen hat 3 Frauen im Anime/Manga die drei werden auf andere Art und Weise vermutlich vorkommen 

Midnight Sun - Tengen x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt