Kapitel 19: Geschichtsstunde

268 12 0
                                    

„Nun ja..." begann ich...

*Rückblick wohoo :D *

Ich und Yoirii gingen den Wald entlang, um zu seinem Elternhaus zu gelangen, es wurde immer dunkler und wir immer schneller. Yoi, so sein Spitzname, war kein Dämonenjäger wie ich, ich blickte zu ihm. Wenn was passiert, wusste ich das ich uns nicht beide beschützen konnte. Ich bin nicht gut genug... Wir hätten früher von der Feier wegsollen, meine Atmung war hektisch, die Sonne war schon weg und es fing an zu schütten. Ich spürte, wie ich am ganzen Körper zitterte. „Bei dir alles okay Yoi?" fragte ich lauter da der Regen alles abdämpfte. „Ja! Mach dir keine sorgen um mich, wir sind bald da Mi!" ich blickte nach vorn und sah dumpf die lichter des Dorfes. Wir rannten los, ich überholte Yoi und war einfach nur froh, dass wir bald da waren. Ich hörte plötzlich einige Äste brechen und drehte mich schnell um. Yoi schreite auf, ich rannte schnell mit einigen Stolperer vor ihm hin und zückte mein Katana. Ich konnte nichts erkennen. Als ich Yoi schon aufhelfen wollte sprang plötzlich ein Dämon mit Tattoos von einem Baum runter, er grinste uns an und ich richtete mein Katana zu ihm. „Geh mir aus dem weg, ich töte keine Frauen" sagte er und ich schaute sehr verwirrt zu ihm. Ich wollte angreifen, aber ich stand wie versteinert da, als ich mich endlich traute etwas zu machen warf er mich zu Boden und schmiss mein Katana aus der Hand. Ich blickte zu Yoi und er lag in schockstarre auf den Boden. Ich versuchte aufzukommen, um zu ihn zu kommen, kurz bevor ich ihn erreichen konnte, schnappte der Dämon ihn. Meine Augen tränten und obwohl es regnete und es dunkel war, konnte ich die Konsistenz des Blutes erkennen. Ich sah auf und sah Yoi bewusstlos in den Armen des Dämons. Er drehte sich schon, um zu gehen. „WARTE!" er blickte zurück. „Was ist dein Name" fragte ich mit Tränen in den Augen, meine Hände Zitterteten „Hm?" hörte ich nur. „Was ist dein verdammter Name?!" er ließ den Körper von Yoi auf den Boden fallen was mich schaudern ließ. Der Dämon machte einige Schritte vorwärts und kniete sich zu mir runter während er leicht grinste. „Ich bin die zunehmende drei... oder auch Akaza was auch immer dir die Information bringt" Er stand wieder auf, schnappte sich den Körper und verschwand. Ich sah eine Zeitlang in die Richtung, in die er mit Yoi verschwand. „Ich werde dich töten Akaza... das schwöre ich" brachte ich leise hervor und kroch zu dem Platz, wo er Yoi hinschmiss, und entdeckte das Yoi's Talisman am Boden lag. Ich griff langsam danach. „Es... es tut mir so leid Yoi..." ich hielt den Talisman an mein Herz und wartete bis meine Tränen aufhörten.

*Ende des Rückblickes*

Ich schnappte mir meinen Kimono und nahm einen Zettel raus. „Das ist nun ungefähr 2 oder 3 Jahre her... ich habe ihm, nachdem Vorfall gezeichnet damit ich ja nicht vergesse, wie er aussah egal wie viel Zeit vergeht..." meinte ich und Zeit ihnen das Portrait von Akaza. „Yoiri war dir wohl sehr wichtig" brachte Tanjiro hervor und ich nickte. „Er war mein bester Freund seitdem wir Kinder waren..." Zenitsu und Tanjiro nickten, während Inosukes Schweinekopf mich anstarrte. „Wolltest du nicht letztens vom ihm zum Dämon werden?" die zwei Jungs schauten verwirrt zu Inosuke und ich musste irgendwie grinsen. „Naja es wäre auf jeden Fall einfacher ihn zu töten, wenn ich ein Dämon wäre... aber ich war nicht ganz bei Sinnen an dem Tag ich war genervt und verletzt es war eine sehr... reizvolle frage, für einen Moment zumindest." Meinte ich und starrte auf die Zeichnung. „Hast du den Talisman noch?" fragte Tanjiro. Danke für den Themenwechsel mein Freund!

Ich griff wieder in den Kimono. „Jup" ich zeigte ihnen den Talisman und starrte darauf. Es war ein blauer O-Mamori mit goldener Schrift und goldenen Blüten, er war noch immer geschlossen und auch wenn er mir nichts bringt, konnte ich mich einfach nicht davon trennen. „Und wie hast du es seinen Eltern beigebracht was passiert war?" hakte er noch nach. Ich starrte müde zu ihm. „Es war kein schönes und kein einfaches Gespräch... ich habe sie seitdem Tag nie wieder gesehen, und auch wenn sie gesagt haben das es nicht meine Schuld war, man hat gemerkt das sie mir die Schuld für den Tod an Yoi geben, und naja damit haben sie nicht unrecht. Aber wenn ich Akaza getötet hab geh ich wieder zu ihnen und werde ihnen das Mitteilen... vielleicht verzeihen sie mir dann" ich packte den Talisman und die Zeichnung von Akaza wieder weg und atmete Tief durch.

Um mich etwas abzulenken, bat ich die Jungs mir den Beistelltisch vom Abendessen zurückzustellen und mir etwas zum Zeichnen zu bringen. Ich fing an zu skizzieren, irgendwie hatte ich das Bedürfnis Tengen zu zeichnen. Vielleicht als Wiedergutmachung für meinem Tengen-Freien-Traum, weil ich genau weiß, dass er mich damit nerven würde. Vielleicht auch aus einem Grund, den ich niemals zugeben würde, oder zumindest will ich es nicht zugeben. ABER ich mochte ihn.

Akazas Portrait war einfacher. Ein Blatt nachdem anderen verschwand in dem Mülleimer neben mir... Ich seufzte als ich es ein weiteres mal versuchte. „Das ist mir zu dumm" sagte ich leise zu mir selbst. Das Blatt landete ebenfalls im Müll. Ich blickte auf und sah das die Jungs schon schliefen. Ich schob den Beistelltisch vorsichtig von mir weg und legte mich so gut wie es nur ging wieder hin. Ich starrte noch eine Weile auf die Decke. Die Tatsache das ich diesen Protz tatsächlich mochte, und mir das mittlerweile bewusst war, machte mir etwas Angst.

Am nächsten Morgen wurde ich von Aoi geweckt. „Misaki!" Ich rieb mir die Augen, ehe ich sie öffnete. „Deine Medizin, wir haben die Dosis verstärkt" meinte sie als sie mich anlächelte. Dosis verstärkt? Die ist jetzt bestimmt noch ekelhafter als vorher... Sie half mir mich etwas aufzurichten und gab mir den Becher Medizin, allein der Geruch führte dazu das ich mein Gesicht verzog. „Muss das wirklich sein?" fragte ich wehleidig und Aoi nickte. „Entweder das oder du liegst hier für immer" meinte sie nur und ich überlegte für eine Sekunde, so schlimm wäre das jetzt auch nicht...

Ich führte den Becher zu meinem Mund und trank daraus. „Das ist so widerlich..." brachte ich von mir, nachdem ich alles runterschluckte. Aoi zuckte nur mit ihren Schultern. „Muss sein Misaki, ah Tengen kommt nachher wieder vorbei. Du bist ihm wohl echt wichtig" sie lächelte mich an, während sie wieder meinen Becher nahm. Ich musste etwas schmunzeln. „Er hat sogar angeboten dir dann mit dem Gehen zu helfen, es ist nämlich sehr wahrscheinlich das du von alleine erstmal nicht gehen kannst, ich weiß nicht ob dir das schon jemand gesagt hat" ich nickte „Das dachte ich mir fast... also beides davon" Aoi nickte auf meine Antwort. „Ich muss wieder los, wir sehen uns zu Mittag" Aoi ging mit dem Tablet Richtung Tür „Bis später" sagte ich noch zum Abschied.

Ich schaute zurück zu meinem Nachttisch „Sie hat mein Frühstück vergessen..." stellte ich enttäuscht fest. Ich seufzte leicht. „MISAKI!" plötzlich sprang die Tür wieder auf und... wer hätte es gedacht... Zenitsu stand im Türrahmen „ICH KONNTE FÜHLEN DAS WAS NICHT STIMMT! ALLES OKAY?!" schrie er mir entgegen und ich blickte ihn nur sehr verwirrt an. „Wie du konntest fühlen das was nicht stimmt? WAS IST BLOß LOS MIT DIR?!!" Zenitsu zuckte nur mit seinen Schultern. „Also was brauchst du?" fragte er schließlich. Bei meinem Glück brauch ich bald einen Bodyguard. „Aoi hat mein Frühstück vergessen... also Kaffee und ein kleines Gebäck wäre nett" meinte ich mit einem kleinen Lächeln, Zenitsu nickte freudig und verschwand hinter der Tür. „Er ist so... so... SO komisch..." brachte ich laut von mir. Ich steckte meine Haare mit der Haarspange von Tengen zurück und nachdem kam auch schon wieder Zenitsu. Ich klatschte freudig in meine Hände als ich meinen Kaffee erblickte. Zenitsu stellte meinen Beistelltisch zu mir und platzierte mein Frühstück darauf. „Danke Zenny!" meinte ich lächelnd. „Sie hat mich Zenny genannt..." Zenitsus Gesicht strahlte und keine Sekunde später fiel er zu Boden mit einem Grinsen und wiederholte den Satz wieder und wieder. 

Authors Note: Heute veröffentliche ich ausnahmsweise 2 Kapitel :D 

Midnight Sun - Tengen x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt