... „Ganz ruhig ich bin es nur." vor mir stand Tengen. Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet, dass er so früh wieder zurück ist. Er blickte mich mit einem ernsten Gesicht an. „Stimmt was nicht?" fragte ich ihn und er nickte. „Meine Cousinen sind verschwunden, es gibt einige Informationen und vermutlich hat es auch was mit einem Dämon zu tun weshalb ich weg muss, ich bin nur hier weil ich die drei Jungs mitnehmen wollte zur Mission."
Ich sah zu ihn auf „Ich werde auch mitkommen" meinte ich entschlossen. Tengen lächelte zwar schüttelte aber seinen Kopf. „Das ist zu gefährlich, du bist noch zu fragil, um auf eine Mission zu gehen..." Ich wusste er hatte recht, aber ich wollte ihn nicht allein gehen lassen, auch wenn er die Jungs mitnimmt. „Tengen ich bitte dich... Ich..." fing ich meinen Satz an, doch er unterbrach mich. „Ich will nicht schon wieder mit dir über so etwas diskutieren Misaki" meinte er und streichelte mir übers Gesicht und ich sah etwas verbittert zu ihm. „Was ist das für eine Mission, erläutere mir alles, was du weißt" gab ich nur von mir und er tat das auch.
„Okay wenn die drei erstmal rausfinden sollen, wo der Dämon sich befindet und du dann nur sitzt und abwartest dann kann ich dir da ja Gesellschaft leisten... ich muss ja nicht kämpfen, wenn du das nicht willst" meinte ich und er sah überlegend zu mir. Es vergingen einige Minuten in Stille, wo Tengen einfach nur auf mich herabsah. „Na gut. Aber du kämpfst nicht, egal was passiert hast du verstanden? Das ist ein Befehl Misaki" gab er von sich, ich biss mir frustriert auf die Unterlippe. „Meinetwegen" grummelte ich vor mich hin und er nickte. Danach ging er an mir vorbei, um die Jungs zu informieren beziehungsweise um Hilfe zu bitten. Ich ging in unser Zimmer und richtete meine Sachen her. Ich packte auch meinen Kimono ein, vielleicht könnte ich ihn gebrauchen... zumindest hatte ich die Annahme nachdem Gespräch mit Tengen.
Ich weiß Tengen hat mir „befohlen" nicht zu Kämpfen, aber ich nahm dennoch meine Katanas sowie das Gift mit. „Sicherheit geht vor..." meinte ich leise zu mir als ich es einsteckte. Als ich wieder zurück in den Garten kam, warteten die vier Jungs schon auf mich. Sie sahen mich alle erwartungsvoll an und ich hob meine Augenbrauen. „Wollen wir los oder wollt ihr mich weiterhin nur anstarren" fragte ich als ich meine Lippen nach dem gesagten Satz zu einem Lächeln zusammenpresste. „Gehen wir" meinte Tengen und hob mich hoch, ich stieß dabei ein leisen unerwarteten schrei aus. Tengen sah mich grinsend an. „Mit >gehen wir< meinst du eher >rennen wir< oder?" fragte ich nur und er nickte. Ich klammerte mich also fest und kaum war das getan rannte Tengen los.
Nach einiger Zeit kamen wir im Rotlichtviertel Yoshiwara an und Tengen führte uns zu einem Haus, indem wir auch reingingen. „Gehört das ganze Haus dir?" fragte Tanjiro und alle blickten neugierig zu Tengen. „Nein habe es nur für paar Wochen gemietet" meinte dieser gelassen und suchte einige Sachen raus. „Du hast mehr Geld als ich dachte..." meinte ich etwas verwirrt.
„Nun gut als erstes erklär ich euch nochmal den Plan..." während Tengen den Jungs den Plan erneut erklärte schaute ich mich etwas in dem anscheinend gemieteten Haus um. Ich gelang bis zum Wohnzimmer, was sehr schön mit vielen Tatami Möbeln eingerichtet war, als ich plötzlich ein Pfeifen hörte, aus der Wand sprangen plötzlich zwei Mäuse, die mich kurz anblickten. „Muskeln!" meine Augen weiteten sich bei diesem Anblick. Die Mäuse trugen eine volle Kiste mit Kleidung und gingen Richtung Eingangshalle. „Muskeln! Muskeln! Muskeln!"
Meine Kinnlade fiel auf als ich den Supermäusen hinterher blickte und ich ging ihnen nach. „Muskeln!" sagten sie ein weiteres Mal und ließen die Kiste mit Kleidung fallen. „Sind das deine?" fragte ich und blickte Tengen an der seine Arme verschränkt hatte und einfach nur Stolz gerade ausblickte. „Oh ja" meinte er zufrieden.
„Zieht das an" meinte Tengen nun zu den drei Jungs und die Mäuse legten ihnen die Kimonos vor den Füßen ab, während man immer wieder ein „Muskeln!" hörte. „Nun kommt das Lustigste..." meinte Tengen und holte eine Box voller Make-Up raus. Er wollte schon anfangen einen von den Jungs zu schminken während die protestierten, mich eingeschlossen, um ehrlich zu sein. Ich trat vor die Jungs und schützte sie vor Tengens groben Hand. (Nichts für ungut Tengen) „Du... ich glaube das sollte lieber ich machen... ich habe wenigstens eine Ahnung von dem, außerdem..." meinte ich und drehte mich mit dem Puder zu den Jungs. „Müssten wir Inosuke gar nicht schminken... er ist so schon ein Meisterwerk die Leute dort werden für ihn fliegen" meinte ich und sah Inosuke mit einen etwas mitleidigen Blick an.
Seine Wildschweinmaske starrte mir förmlich in die Seele und ich riss sie ihm schnell vorm Kopf, zu finden war ein böse blickender Inosuke. „Sei froh Inosuke, du brauchst kein Make-Up" meinte ich etwas lächelnd. Er nahm seinen Kimono und ging weg, während er irgendetwas vor sich hinmurmelte.
„Nun zu euch..." ich und Tengen drehten uns zu den zwei übrigen Kandidaten. „Du machst die Haare und ich schminke sie... ich fang mit Tanjiro an, ja?" meinte ich zu Tengen wir nickten uns gegenseitig an und fingen an mit der Arbeit. Ich versuchte Tanjiro so zu schminken das er nicht komplett aussah wie ein Clown. „Nun gut... als aller letztes... Lippenstift, keine sorge sehr dezent" meinte ich als ich diesen Auftrug. Ich trat ein Schritt zurück und betrachtete mein Werk glücklich. „Und jetzt zu Zeni...ZENITSU" ich hielt mir schnell eine Hand vor dem Mund während ich versuchte nicht zu lachen. Zenitsu sah mich einfach nur wütend an. Das ich das mal erlebe...
Tengen hatte ihn zwei Piggy-Tails gemacht die wahnsinnig lustig an ihm aussahen. „Du siehst... sehr entzückend aus Zenitsu" meinte ich zu ihm als ich mich vor ihm hinkniete, und ihn anfing zu schminken. „Das sagst du sicher nur so..." meinte dieser etwas unzufrieden, während ich ihn zurechtrückte. „Bleib so" meinte ich und machte weiter. Die drei Burschen... beziehungsweise für jetzt die drei Mädchen standen vor uns mit ihren Kimonos. Zenitsu und Inosuke schauten etwas verbittert, Tanjiro hingegen war recht erheitert. „Bin ich ein hübsches Mädchen?" fragte dieser und ich versuchte nicht irgendwie zu lachen. „Ihr schaut fantastisch aus" gab ich nur von mir und stupste Tengen mit meinen Ellbogen leicht an. „Ja genau, wunderschön" meinte dieser mit einem aufgesetzten Lächeln. „Na gut jetzt werden wir uns fertig machen und dann können wir auch schon los." Setzte Tengen fort und ich nickte zustimmend.
Ich ging in das eine Bad während Tengen in einem anderen Verschwand. „Zwei Badezimmer? Diesen Luxus haben wir nicht mal im Schmetterlingsanwesen..." meinte ich zu mir selbst als ich die Tür schloss. Ich zog mir meinen Kimono an, der in einem dunklen Violett war. Unten am Saum waren weiße Blüten, die ihren Weg nach oben wagten, aber diese verblassten ab Kniehöhe, das gleiche war am Ärmelsaum, mit den unterschied das die Blüten in der Hälfte des Unterarms schon anfingen zu verblassten. Die Kimonoschleife war weiß, mit Streifen, die ebenfalls in dunklem Violett waren.
Ich kämmte durch meine Haare, die ich schlussendlich in einen Dutt zusammensteckte, welchen ich mit der Spange von Tengen festigte. Ich schminkte mich noch zart und blickte in meine hellgrünen Augen. Ich lächelte leicht, während ich vom Spiegel zurücktrat, ehe ich mein Kimono noch einmal richtete. Aus irgendeinem Grund wirkte ich sehr angespannt. Ich schüttelte leicht meine Hände als würde ich versuchen die Anspannung abzuschütteln.
Nachdem drehte ich mich um und ging wieder aus dem Bad hinaus.
DU LIEST GERADE
Midnight Sun - Tengen x OC
FanfictionMisaki Hanato (OC) x Tengen Uzui Eine Entscheidung hat Misaki's komplettes Leben verändert, wie es wohl verlaufen wäre, wenn sie nicht Tanjiro und seine Freunde gefunden hatte... Tja das werden wir wohl nie wissen. Was wir aber wissen ist das nur du...