„Hey Misaki!" ich hörte eine bekannte Stimme und drehte mich zu dieser, es war Tanjiro der mich lächelnd und aufgeregt ansah. „Ja?" meinte ich interessiert und wartete auf seine Antwort. „Wir haben es geschafft! Wir dürfen wieder auf Missionen!" meinte er glücklich, ich schaute etwas skeptisch. „Jetzt schon? Versteh mich nicht falsch ich freu mich für euch! Ich dachte nur nicht, dass es so schnell geht" erklärte ich als Inosuke reinstürmte „UNTERSCHÄTZ UNS NICHT" schrie er und ich erschreckte mich leicht.
„ERSCHRECK SIE NICHT SO INOSUKE" plötzlich stand Zenitsu hinter mir und schrie Inosuke an, was mich ebenfalls erschreckte „WO KOMMST DU JETZT HER?!" schrie ich Zenitsu entgegen. „Ehe..." meinte Zenitsu nur auf meine Frage und ich schaute ihn sehr verwirrt an. „Eh... eigentlich Misaki wollte ich dich fragen, ob du uns dann begleiten würdest auf der neuen Mission" ich schaute zu Tanjiro und nickte leicht und dann kam auch schon meine Krähe „MUGEN ZUG! MUGEN ZUG!" schrie die nur rum und Tanjiro meinte das ist der Ort, wo wir hinmüssen. „MUGEN ZUG!!" brüllte sie ein weiteres Mal und ich schmiss ein Tuch auf sie drauf. „ICH HABS JA VERSTANDEN!" die Krähe verstummte und ich atmete erstmal tief durch. „Das ist mir eindeutig zu viel Chaos..." dachte ich laut. „Also kommst du nicht mit...?" fragte Tanjiro unsicher „MUGE-" ich unterbrach meine Krähe „FRESSE DA DRÜBEN! Doch, doch ich komm mit" gab ich von mir. „Perfekt! Wir gehen um 14 Uhr los damit wir rechtzeitig beim Zug sind." Ich nickte darauf und die drei verschwanden. Ich gab das Tuch von meiner Krähe runter und sie sah mich verwirrt an. „Wag es ja nicht" meinte ich böse zu dieser und sie flog weg.
Ich seufzte und trug das Geschirr weg. Beim Rausgehen war Tengen in der Eingangshalle ich lächelte leicht als ich ihn sah. „Hey zurück von deinen Missionen?" fragte ich als ich noch auf ihn zuging. Er drehte sich zu mir und nickte. „Jup!" er sah mich glücklich an. „Ich geh anscheinend heute noch auf eine Mission, Tanjiro hat mich gefragt ob ich sie begleiten kann" meinte ich zu ihm. Er sah etwas verdutzt auf mich herab „Bist du dir sicher dass du jetzt schon wieder auf eine Mission möchtest? Es ist noch nicht so lang her, dass-" ich unterbrach ihn. „Ich weiß, aber ich komm schon klar" er sah weiterhin skeptisch. „Ich finde du solltest dich noch etwas ausruhen" gab er nun von sich.
„Tengen mir geht es gut" er bückte sich etwas runter zu mir. „Sag das deinen Augen, man sieht das du kaum schlaf bekommst" meinte er mit Sorge in seiner Stimme. Es ist wahr, ich schlaf seitdem Vorfall nicht sonderlich gut, aber ich kann mich jetzt nicht hier verbarrikadieren und nichts tun. „Was wenn dir indem zustand was passiert?" fügte er hinzu. „Mir wird nichts passieren" gab ich schnell zurück. „Du bleibst hier" gab er von sich und ich schüttelte meinen Kopf. „Ich werde die drei nicht allein lassen Tengen" Wie ich es hasste, wenn mir jemand meine Entscheidungen wegnehmen möchte. „Hör zu ich finde nur es ist keine gute Entscheidung jetzt zu gehen, du hast vor kurzem etwas sehr Traumatisierendes erlebt und ich will dich echt nicht wegen dummen Entscheidungen verlieren" er richtete sich wieder auf und beobachtete mich. „Ich verstehe was du meinst aber ich kann jetzt nicht für was weiß ich wie lange warten, das ist mein Job Tengen, früher oder später muss ich wieder auf Missionen gehen und ehrlich gesagt ist mir früher etwas lieber..." ich sah Tengen an und wartete darauf das er mir antwortete. „Okay ich will nicht mit dir diskutieren, wenn du meinst es ist die richtige Entscheidung dann will ich dich nicht abhalten... aber bitte komm lebend zurück, ja?" er fuhr mir durch meine Haare und scheinbar merkte erst jetzt das ich sein Geschenk in meinen Haaren hatte.
„Du benutzt tatsächlich das was ich dir gegeben hatte... ich dachte du würdest es nicht mal ansehen, du siehst sehr glanzvoll damit aus" er fing an zu grinsen. „Uh... ja es ist sehr nützlich" meinte ich nur und mied seinen Blick. „Gut, ich hoffte sehr das es helfen würde" ich fing leicht an zu lächeln. „Wie gesagt bitte komm lebend zurück Misaki" sagte er ein weiteres Mal und ich nickte. „Natürlich, irgendwer muss dich ja in Schacht halten" gab ich neckisch von mir. „Und pass auf diese Idioten auf..." er zeigte an mich vorbei, als ich mich umdrehte sah ich Inosuke, Zenitsu und Tanjiro die versuchten sich hinter der Tür zu verstecken. Als sie sahen das wir sie anstarrten verschwanden sie schnell. „Ich gebe mein bestes" antwortete ich ihm.
„Wann geht's ihr?" ich wandte meinen Blick langsam von der Tür ab. „Tanjiro meinte das wir um 14 Uhr wegmüssten" Tengen nickte, während er immer noch zu der Tür sah. Plötzlich tauchte meine Krähe wieder auf als würde sie wissen das wir über die Mission geredet haben. „MUGEN ZUG!!!" ich seufzte „Sag mal kann man dieses ding auch irgendwie ausschalten?!" ich hielt meinen Finger zu krähe und sie biss hinein. Ich sah sie Böse an und zog meine Hand von ihr weg „ZUG ZUG ZUG" mein Auge fing an zu zucken. „DAS ist deine Krähe?" hörte ich nur Tengen von hinten sagen. „ZUG!" ich sah zu ihm „Leider" meinte ich nur. „MUGEN-" ich unterbrach sie wieder. „JETZT GIB ENDLICH RUHE WIR GEHEN DANN JA EH" ich schrie in ihr kleines Krähen Gesicht und sie starrte nur zurück. „Jetzt geh endlich!" fügte ich noch hinzu und sie flatterte weg. Ich griff mir an den Kopf so als hätte ich Kopfschmerzen. Obwohl eine Minute länger und ich hätte, vermutlich Kopfschmerzen bekommen. Ich spürte Tengens Hand und wie er auf meine Schulter klopfte in einen Mitleidigen Rhythmus.
„Furchtbar sowas..." sagte ich als in die Richtung schaute, wo meine Krähe hingeflogen ist. „Ja..." gab Tengen nur vor sich. „Und du meinst ich bin nervig..." ich rollte mit meinen Augen antwortete aber nichts auf diese Aussage. Wir aßen noch alle zu Mittag, bevor wir losmussten. Tengen musste ebenfalls wieder gehen, er sagte noch ein weiteres mal das ich auf mich aufpassen sollte, bevor er aus meinen Sichtfeld verschwand. Ich drehte mich zu meinen drei Kameraden und wir fingen an in Richtung Stadt zu gehen.
DU LIEST GERADE
Midnight Sun - Tengen x OC
FanfictionMisaki Hanato (OC) x Tengen Uzui Eine Entscheidung hat Misaki's komplettes Leben verändert, wie es wohl verlaufen wäre, wenn sie nicht Tanjiro und seine Freunde gefunden hatte... Tja das werden wir wohl nie wissen. Was wir aber wissen ist das nur du...