Kapitel 22: Tiefer kann Zenitsu nicht sinken

272 14 4
                                    

Ich blickte in den kleinen Teich hinein der am Rand des Gartens war, ich beobachtete die Fische und genoss die Frischluft, irgendwann versuchte ich die Fische zu zählen, aber es kam immer eine andere Zahl raus. „10...11... 12? Wieder zwei weniger als zuvor" meinte ich etwas frustriert. „Na vermisst du schon das Wasser?" hörte ich Tengen hinter mir etwas neckisch sagen. Ich sah seine Reflektion im Wasser. „Na wieder eingekriegt?" gab ich nur zurück.

„Tut mir leid ich war sauer, nicht auf dich, sondern eher auf mich wegen dem ganzen das du fast ertrunken wärst wegen mir" ich beobachtete die Reflektion und schüttelte leicht meinen Kopf „Tengen es war ein Unfall ich gebe dir ja nicht die Schuld dafür, mich hats nur genervt das du gemeint hast es sei nichts passiert" die Reflektion verschwand und ich spürte zwei Arme, die sich um meine Schultern legten. Tengens Gesicht tauchte neben meinen auf „Alles wieder gut meine Liebe?" fragte er mit einem Lächeln. „Ja klar du beleidigtes kleines ding du" er verdrehte seine Augen. „Also ich bin alles andere als klein du Zwerg" gab er mit einem Grinsen von sich und richtete sich wieder auf. „Nenn mich noch einmal Zwerg und ich fahr in Höchstgeschwindigkeit in dich rein!" ich versuchte mich zu ihm zu drehen was sich als Schwierigkeit herausstellte.

Tengen sah nur auf mich herab und bemühte sich, mich nicht auszulachen. „Also das würde ich wirklich zu gern sehen" hörte ich ihn sagen, ich sah ihn Böse an, während ich noch rumfuhr, um mich perfekt zu platzieren. Ich sah Tanjiro hinter Tengen und sah ihn mit schiefgelegtem Kopf an „Brauchst du was?" meinte ich zu Tanjiro, Tengen sah nur verwirrt zu mir und schüttelte seinen Kopf da er dachte das ich ihn meine.

Tanjiro machte einen Schritt nach vorn, sodass er nun neben Tengen stand. „Ich wollte mich nur verabschieden, ich werde zu Rengokus Familie gehen, um seinen Vater bezüglich Sonnenatmung herauszufinden, Rengoku meinte sein Vater könnte mir weiterhelfen" Tanjiro stand entschlossen und mit seinen Typischen lächeln vor uns „Kommen Inosuke und Zenitsu gar nicht mit?" fragte ich etwas verwundert, er schüttelte seinen Kopf „Inosuke will weiter Trainieren und Zenitsu meinte er kann dich und Tengen nicht allein lassen" ich nickte nur stumm. „Na gut, viel Glück bei deiner Reise bitte pass auf dich auf Tanjiro" er nickte zuversichtlich und verbeugte sich als abschied vor uns, ehe er sich mit Nezuko auf seinen Rücken umdrehte und ging.

„Kann uns nicht allein lassen, dieser kleine Knirps hat echt Probleme" hörte ich Tengen murmeln, ich schmunzelte etwas. „Er gibt einfach nicht auf" meinte ich schulterzuckend. „Sollte er aber..." gab Tengen schnell zurück und ich nickte hektisch. „Weißt du was das schlimmste ist?" fragte ich Tengen, während ich Richtung Tür fuhr. Tengen gab nur ein kleines „Mhm?" von sich und dackelte mir hinterher. „Er ist bei jedem Mädchen beziehungsweise jeder Frau so" ich konnte Tengens Blick spüren, wie er mich nahezu durchbohrte. „Armer Junge" hörte ich ihn nur sagen.

Tengen half mir den kleinen Türstock rauf, runter zu fahren war leichter als wieder reinzukommen, außerdem... Das ging echt auf die Arme. Also selbst zu fahren...

Der Nachmittag verging wie im Flug, Tengen verschwand und würde für die nächsten Tage erstmal nicht mehr kommen da er auf eine Mission muss. Zenitsu, Inosuke und ich verbrachten den Abend gemeinsam und natürlich auch das Abendessen, während dem Abendessen kamen wir ins Gespräch wie jeder von uns zum Dämonenjäger wurde. „Und Misaki? Was ist mit dir?" fragte Inosuke der seinen Wildschweinschädel wie eine Mütze trug. „Naja ich bin Dämonenjägerin geworden, weil ich Sachen abschlachten wollte, und da Menschen schlachten illegal ist dachte ich mir, heeey Dämonen gibt's ja auch noch" gab ich etwas sarkastisch von mir, und ich wurde von beiden Seiten angestarrt, aber kein normales angestarre sondern so ein richtig krank geschocktes. Lustig.

„Das war ein Witz" meinte ich schlussendlich, nachdem sie nicht aufhörten „Kein guter" gab Inosuke von sich und aß von seinen Nudeln. Zenitsu nickte zustimmend. Ich nahm meine Schüssel Reis in die Hand „Ugh Männer" flüsterte ich, bevor ich etwas Reis aß. „Warum bist du dann Dämonenjägerin geworden, wenn das ein Witz war?" fragte Zenitsu neugierig und ich grinste „Ach wisst ihr... Reden wir besser nicht darüber" meinte ich noch immer grinsend und nahm ein Teigtäschchen mit meinen Stäbchen und aß es geschwind auf. Die Jungs blickten verwirrt zueinander, während ich einfach mein Essen genoss.

Ich ergriff auch die Chance und fragte Zenitsu, wieso er immer nur die gleiche Form seiner Atemtechnik benutzte... was eine schlechte Idee war denn kaum hatte ich diese Frage ausgesprochen flennte der kleine wieder Wasserfälle von wegen das er gar nichts kann etc. Ich versuchte ihn irgendwie zu beruhigen und Inosuke haute ihn die ganze Zeit auf den Schädel.

„INOSUKE HÖR AUF DU TUST IHM WEH!" brüllte ich ihn an „HAT ER DOCH VERDIENT!!" bekam ich nur zu hören, Zenitsu klammerte sich an meinen linken Fuß und ich fuhr Rückwärts von Inosuke weg. Der uns nachrannte „JETZT LASS ES GUT SEIN!!" schrie ich ein weiteres Mal als ich an einer Wand ankam, ich schützte Zenitsus Kopf mir einen Arm und starrte Inosuke böse an. „Dir ist bewusst das er dich ansabbert oder?" meinte er nur, ich hob meine Augenbrauen hoch und mein blick senkte sich zu Zenitsu. Dieser grinste fröhlich von sich hin und sabberte tatsächlich mein Fuß an. Was bildet der sich ein?!

„DU KLEINER PERVERSLING HÖR AUF MICH ANZUSABBERN!" ich kickte Zenitsu weg und er lag am Boden, natürlich grinsend, was sonst, und starrte an die Decke. „Du bist unmöglich" fügte ich hinzu und Inosuke nickte zustimmend. Zenitsu hingegen hielt seine Daumen nach oben. „Du solltest aufhören ihm Aufmerksamkeit zu geben" meine Inosuke und ich legte meinen Kopf schief, während ich überlegte. Kurz bevor ich was sagen konnte, sprang Zenitsu auf und kniete sich vor mich hin. „Nein bitte liebe Misaki! Ignorier mich nicht und schenke mir die Aufmerksamkeit, die ich brauche! Bitte bitte bitte!" ich schaute Zenitsu mit geschocktem Blick an und sah aus dem Augenwinkel wie aus Inosukes Schädel rauch rausflog.

„Zen-" fing ich an „BITTE MISAKI!" ich seufzte und es herrschte eine Stille zwischen uns drein. „Ist ja gut" meinte ich schlussendlich, unglaublich das ich nachgab... „Ich bitte um Erlaubnis ihn eine runterzuhauen" hörte ich nur Inosuke, ich blickte kurz zu ihm „Erlaubnis erteilt" Zenitsu flog wieder zu Boden und starrte erneut auf die Decke „Das wars wert" meinte er nur zufrieden.  

Authors Note: Tut mir leid, dass das Kapitel recht kurz und recht spät kam. Hab momentan recht viel zu tun und komm nicht ganz hinterher 

Midnight Sun - Tengen x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt