„So gehen wir?" diese Worte hatte er gerade erstmal ausgesprochen und schon war er aus der Tür draußen ich stand noch ein wenig im Raum rum, ich kickte in die Luft und erst danach ging ich ihm hinterher. „Sag mal, Tengen... wo willst du hin einkaufen? Wir brauchen zu allem relativ lange hin von hier aus." Meinte ich als ich versuchte ihn einzuholen. Wir standen schon draußen auf dem Pfad und er lächelte mich einfach nur an. „Ach keine Sorge, ich renne sehr schnell" und kaum hatte er das gesagt, war ich wieder auf seiner Schulter und er rann los. In Höchstgeschwindigkeit. Erst jetzt bemerkte ich das ich immer noch das sehr kurze Kleid von vorher anhatte und Panik packte mich.
Das ist nun äußerst unangenehm, dass ich wieder hin und her wackelte durch das Rennen machte es eindeutig nicht besser. Ich biss mir auf die Lippe, einerseits weil ich nicht schreien wollte, anderseits... hatte ich das Gefühl, das sich mein Getränk langsam hocharbeitete.
Zu mein Glück war das alles schneller vorbei als ich dachte, wir waren in einer kleinen Stadt und als er mich absetzte... fiel ich um. Schön, der Boden war zwar sehr hart aber sonst, ich schaute hoch zu einem strahlend blauen Himmel, ich hatte mich nicht übergeben und mein Hinterteil ist endlich weg von Tengens Gesicht. Im Großen und Ganzen... eine erfolgreiche Reise. „Kann man dir irgendwie helfen?" fragte Tengen der auf mich herabsah. „Lass mich einfach liegen" meinte ich und schloss meine Augen. „Nein" hörte ich nur und ich spürte wieder, wie ich hochgehoben wurde.
„Gehen wir in den Laden, der hat schöne Sachen" hörte ich Tengen nur sagen, ich schwankte wieder hin und her und mittlerweile kann ich nicht sagen, ob das oder der Spinnenberg schlimmer war. Er setzte mich wieder ab, nachdem wir in dem Geschäft drinnen waren.
Wieso habe ich zugestimmt... konnte ich nicht einfach meinen Stolz runterschlucken und einverstanden sein mit diesem dämlichen Kleid? Offenbar nicht. Wobei ich sagen muss, mein Stolz ist nicht mehr existent. Wir sahen uns etwas um, beziehungsweise Tengen sah sich um. Ich musste erstmal meinen Magen beruhigen, weshalb ich mich hinsetzte. Einige Minuten später kam Tengen mit zwei Kleidern in der Hand zu mir zurück, er reichte mir das erste und wartete auf meine Reaktion.
Ich nahm das Kleid in meine Hände und begutachtete es, der Schnitt war äußerst komisch und von der Farbkombination her war es... fragwürdig. Ich schüttelte meinen Kopf „Nein, das ist hässlich" meinte ich nur und gab es ihm wieder. „Das ist hübsch!" verteidigte er sich, „Nein DAS ist hässlich" meinte ich ein weiteres Mal, er knickte ein und reichte mir das nächste. „Was ist mit dem?" ich schaute es an, es war jetzt nicht so schlimm wie das andere aber trotzdem. „Nein!" er schnaufte „Probiere es wenigstens an" schlug er vor, ich starrte ihn kurz an, ehe ich aufstand, um in Richtung Umkleide zu gehen. Ich spürte förmlich Tengens grinsen auf der Rückseite meines Kopfes.
Nachdem ich mich umgezogen hatte, ging ich raus, um es Tengen zu zeigen. „Na das sieht doch mal toll aus!" meinte er freudig. „Ich sehe schrecklich aus..." sagte ich nur. „Was nein! Du siehst fantastisch aus" mittlerweile weiß ich nicht, ob er das ernst meint und mich ermutigen will, oder es einfach nur sagte, weil es in seinen Farben war. „Ich sehe aus wie ein Weihnachtsbaum!" schrie ich schon fast. „Naja, ich finde du siehst eher aus wie ein süßer kleiner Weihnachtself" ich schaute ihn nur etwas perplex an „Das macht es nicht besser!!" er legte darauf seinen Kopf etwas schief „Wieso? Ich sagte doch du siehst süß aus" meinte er nur. Ich seufzte, wie lang das wohl weiter geht, bis wir etwas gefunden haben? Naja, nachdem vierten Kleid würde ich vermutlich nachgeben, weil mir das zu dumm wird. „Das ist mir bewusst Tengen, aber sag mal... warum immer grün und rot?" fragte ich etwas frustriert. „Man muss doch sehen das du zu mir gehörst" antwortete er nur „Reicht es nicht, wenn meine Nägel so aussehen?" warf ich in die Runde, während ich meine Hände zu ihm hochhielt.
Er schaute nur skeptisch schüttelte aber dann mit dem Kopf. „Okay weißt du was, du machst jetzt sitz und ich sehe nach einem Kleid, verstanden?" befahl ich entschlossen und nach einer Minute, wo er mich nur Stumm anschaute und vermutlich nachdachte ob er etwas erwidern soll, saß er sich endlich hin. Ich nickte „Braver Junge" sagte ich noch und fing an mich etwas umzusehen. Ich bin ehrlich, die tollste Auswahl hatten sie jetzt nicht. Dennoch war ich mir sicher, dass ich etwas Akzeptables finden würde, ich hatte nämlich keine Lust mehr, außerdem wurde ich langsam hungrig.
Ich ging reihe nach reihe durch, bis ich endlich was fand, es war schwarz mit rot und grünen Akzenten nicht allzu auffällig, nicht zu kurz und auch nicht enganliegend bei den Beinen, sodass man sich gut darin bewegen konnte, der Stoff wirkte angenehm als ich das Kleid in die Hand nahm, der Schnitt war nicht komisch und ich könnte das Kleid sicher mit meiner Kimono-Weste kombinieren was ein Pluspunkt war. Ich muss zugeben es erinnerte mich leicht an das Kleid von Mitsuri war aber doch anders vor allem weil es keinen Knopfverschluss vorne hatte. Ich ging zurück in die Umkleide und zog es mir an, und präsentierte es Tengen, dieser sah sehr skeptisch auf das Kleid. Kurz bevor ich dachte das er es ablehnen würde nickte er, „Du siehst sehr glanzvoll aus, das nehmen wir" sagte er nur und ein breites Lächeln verzierte mein Gesicht. Ich hatte sogar tatsächlich kurz das merkwürdige Bedürfnis ihn zu umarmen, stattdessen schlug ich meine Hände zusammen „Perfekt, toll" auf dem Weg zur Kassa fand ich noch einen sehr schönen Kimono, den ich mir schnell schnappte. „Meine Größe..." flüsterte ich, grinste kurz und ging weiter, um zu bezahlen.
Tengen war entschlossen das Kleid für mich zu zahlen, obwohl ich genug dabeigehabt hätte aber als ich versuchte ihm es wegzunehmen streckte er einfach nur sein arm in die höhe und grinste auf mich hinab. Weshalb ich nur den Kimono zahlte, und dann verließen wir das Geschäft. Draußen fiel mir dann ein das ich noch eine kurze Hose zum drunter anziehen kaufen wollte, ich hatte jetzt nicht wirklich das Bedürfnis jeden meine Unterhose während dem Kämpfen zu zeigen.
Das war dann auch relativ schnell erledigt. Während ich mir schnell was zu essen holte war Tengen kurz verschwunden, ich wusste nicht ganz, ob ich froh darüber sein sollte oder in Panik verfallen sollte, weil ich wirklich keinen Plan hatte, wo wir eigentlich sind, als ich dann aber mein Essen bekam verschwanden all meine Sorgen, ich setzte mich hin und genoss meine Ramen als wäre es das erste und das letzte was ich essen würde. Als ich fertig war stellte ich die Schüssel an der Essensausgabe wieder ab und bedankte mich für das gute Ramen.
Da Tengen noch immer nicht wieder zurück war, machte ich mir dann doch sorgen. Ich nahm meine Sachen und wanderte in der Stadt herum, es kann doch nicht so schwer sein einen 1,98m großen Typen zu finden, der dazu noch eine sehr auffällige Persönlichkeit hatte. Ich seufzte als ich am Ende der Stadt ankam und drehte wieder um. „Vielleicht ist er in einen Laden rein?" dachte ich laut. Der Kerl erwartet doch nicht von mir das ich jetzt jeden Laden durchsuche, warum lässt er mich überhaupt allein! Der kann was erwarten, wenn ich ihn finde.
Irgendwann hatte ich die Suche erstmal satt und setzte mich hin, um mich etwas auszuruhen und genau in dem Moment tauchte er plötzlich auf, mit einem FETTEN Grinser. „Oh nein" sagte ich zu mir selbst und wollte schon fliehen. „Schau mal Misaki was ich gefunden hab!" sagte er nur stolz und hielt wahrlich Schuhe hoch die... wundersamer weise gut aussahen. Ich dachte er würde schon mit Weihnachtselfenschuhe ankommen. Er drückte mir die Schuhe in die Hand „Sollte deine Größe sein, ich dachte Schuhe mit einer erhöhten Sohle wären gut für dich damit du nicht ganz so klein bist" meinte er und tätschelte meinen Kopf. Ich sah ihn kurz böse an und schüttelte meinen Kopf, bevor ich die Schuhe begutachtete. „Sag mal... woher weißt du meine Schuhgröße?" fragte ich ihn etwas verwirrt, er rieb sich nur den Hinterkopf und grinste.
Meine Kinnlade fiel auf als er weiter nur verstummt in meine Richtung schaute. „Wir gehen jetzt besser" sagte er schlussendlich und drehte sich weg von mir. Dieser Mistkerl hat tatsächlich meine Sachen durchwühlt, im Nachhinein macht das Sinn, denn er hatte auch die perfekte Kleider Größe. DIESER SPANNER! Ich warf ein Schuh auf seinen Kopf, doch er reagierte nicht und ging einfach weiter, ich nahm den Schuh wieder in die Hand und folgte ihm.
Author's note: Morgen gibt es vermutlich kein neues Kapitel da ich bei einer Freundin bin und womöglich keine Zeit habe, dafür lade ich aber das nächste Mal wahrscheinlich gleich zwei Kapitel hoch :D
DU LIEST GERADE
Midnight Sun - Tengen x OC
FanficMisaki Hanato (OC) x Tengen Uzui Eine Entscheidung hat Misaki's komplettes Leben verändert, wie es wohl verlaufen wäre, wenn sie nicht Tanjiro und seine Freunde gefunden hatte... Tja das werden wir wohl nie wissen. Was wir aber wissen ist das nur du...