Wir wanderten in den Wald hinein. Es war still, und der Wald hatte eine Merkwürdige Atmosphäre. Zenitsu ging dicht hinter mir und klammerte sich um meinen Arm. Während ich in der anderen mein Katana hielt.
Es war dunkel und man sah relativ wenig da der Wald dicht war und dem Mond keine Möglichkeit gab licht zu spenden. „AHH... aua" Zenitsu schrie und ich drehte mich zu ihm. „Alles okay?" fragte ich, während ich den bleichen Jungen ansah. „Ich glaub mich hat eine kleine Spinne gebissen... aber sonst ja" sagte er still. Ich sah an ihm vorbei in den Wald hinein. Nichts, komplette Dunkelheit, auch als ich auf den Boden sah konnte ich nichts erkennen dennoch hatte ich das Gefühl das uns jemand, oder etwas beobachtete.
„Schattenatmung zweite Form Verdrängung" sprach ich leise, während sich das Schutzschild uns einhüllte. „Weiter geht's" sagte ich, nun mit beiden Händen an mein Katana und ging langsam weiter mit Zenitsu dicht hinter mir. „Kann dein Schutzschild eigentlich noch was anderes?" fragte er nun schließlich, um sich oder uns abzulenken.
„Ja, aber ich benutze es meist nur dafür" antwortete ich. Wir drangen weiter in den Wald ein und ich nahm einen äußerst komischen Geruch war, welchem ich schlussendlich folgte. Zenitsu fand das nicht allzu toll, er fing wieder an zu weinen, normalerweise würde ich jetzt wieder versuchen ihn zu beruhigen aber da ich noch den Schutzschild aufrecht halten musste ging das schwer. Jedoch führte uns dieser Geruch zu einer kleinen Lichtung mitten im Wald. Der Mond spendete uns Licht und dadurch erkannte ich das überall spinnenweben waren, als ich hochblickte erkannte ich eine kleine Hütte die mitten in der Luft hang, runterherum hangen Menschen teilweise auch in kleinen Kokons die sich... in Spinnen? Verwandelten?!
Ich drehte meinen Kopf, auf den Bäumen waren kleine Köpfe zusehen... mit dem Körper einer Spinne. Ich schluckte. Wieso müssen es Spinnen sein?! Ich spürte, wie mein ganzer Körper anfing zu Zittern, Tränen schossen hoch, aber ich verdrängte es so gut wie möglich. „Zenitsu?" fragte ich leise. „Du hast doch gemeint du wurdest von einer Spinne gebissen?" meine Stimme zitterte. Ich bin normalerweise nicht so leicht zu erschüttern, aber kommen Spinnen ins Spiel dann ist das sogar für mich angsteinflößend. „Ja... wieso?" fragte er leise mit Tränen in den Augen, während ich nur auf meine Lippe biss. „Nur so..." entweder weiß er es wirklich noch nicht oder er will es nicht wahrhaben, so oder so sollte ich nichts sagen.
Ich ließ das Schutzschild verschwinden, während ich die Hütte anstarrte. „Das gefällt mir nicht" sprach ich leise. „Zenitsu bleib bei mir, rücken an rücken, ja?" ich spürte Zenitsu's zitternden Körper und umklammerte meine Katana. Plötzlich kam eine Gestalt aus der Hütte heraus und ließ sich fallen, was dazu veranlasste das Zenitsu und ich auseinanderspringen mussten.
„Na wen haben wir da... Oh? Du hast gar kein Gift abbekommen..." sagte die Riesenspinne mit Menschenkopf zu mir. Ich erschauderte bei diesem Anblick, das ist wahrlich mein schlimmster Albtraum. Reiß dich zusammen Misaki. Er kam etwas näher, während ich im Augenwinkel bemerkte, dass Zenitsu sich... echt anstrengte nicht komplett auszurasten. „Das sollten wir ändern" sprach die Riesenspinne, die weiterhin auf mich zukam. „Da sind wir nicht der gleichen Meinung" meldete ich als ich zurücksprang.
„Schattenatmung fünfte Form Schattenjagd", während sich meine Schattenwesen bildeten, um die Spinne zu jagen war der Riesenklops irritiert als er meine Wesen erkannte, dadurch das er etwas verwirrt war und zurücktaumelte wagte ich einen Angriff. Ich schaffte es aber nur 2 Beine von ihn abzutrennen. Er ist echt schnell. „Wie ist sowas eigentlich möglich?" hörte ich Zenitsu nur aus der Ferne fragen, das Spinnentier regenerierte sich währenddessen. Ich versuchte meine Angst von diesen Wesen, damit meinte ich die Spinnen, runterzuschlucken und mich zu konzentrieren. Dies war im Moment aber etwas schwer, da die kleinen Menschenkopf Spinnen auf mich zu rannten.
Ich wurde unruhig und dies merkte man auch. Der große Spinnenheini fing an zu grinsen, und ich ging davon aus das man die Angst in meinem Gesicht erkenne. „Denk nach Misaki..." sagte ich leise zu mir selbst, die kleinen Spinnen kamen immer näher und es fühlte sich so an als würden sie schneller werden.
„Schattenatmung sechste Form, dunkler Ritter" ich atmete durch und zog mein Katana durch den erdigen Boden. Ich schaffte es die kleinen Spinnen durch meinen Ritter abzuwehren, doch der große Zog sich geschwind in die Lüfte, bevor mein Schlag ihn traf. Mein Ritter löste sich wieder auf und ich drehte mich schnell zu Zenitsu, um zu sehen, wie es ihm ging, dieser hing oben in den Bäumen, Sekunden später bemerkte ich erst das er schlief? Verdammte scheiße Zenitsu! Oh und: wie zum Henker kam er so schnell da hoch? UND wie kann man so schnell einschlafen?! Ich glaub es hakt!
Kaum drehte ich mich wieder zurück Stand die Riesenspinne vor mir. Mir wurde klar, dass ich einen unglaublichen Fehler begangen hatte. Man drehte sich nicht von seinem Feind weg. Ich kann nicht klar denken. Ich schreckte zurück und fiel auf den Boden, nächster Fehler: ich versuchte mein Katana als Stütze zu nehmen damit ich nicht hinfiel. Ich fühlte wie es durch die Erde hindurchdring. Beim Versuch es mit Gewalt hinauszuziehen, brach die Spitze und ich streifte leicht ein Bein von dem Spinnentypen.
Ich komm mir vor wie ein Anfänger. Was ich nicht war, und normalerweise bin ich gut in meinem Job nur das war mir gerade einfach zu viel. Die ganzen Spinnen, Zenitsu vergiftet und ein Riesenspinnenvieh mit einem Menschenkopf direkt vor mir. Es war die absolute Hölle. „Und ich hatte schon die Befürchtung das du mich besiegen könntest." Sprach der Spinnenmann, während er sich näherte. Ein Bein von ihm hob sich und zielte auf meine Brust, ich atmete schwer, ich wollte rennen, aber ich konnte nicht. Ich schloss einfach meine Augen in der Hoffnung das es ein böser Traum war. Wieso, wieso habe ich solche Angst? Wieso bin ich gerade so schwach? Verdammte Spinnen, hätten es nicht Raupen sein können?
Plötzlich hörte ich ein Geräusch was uns beide aufsehen ließ. „Der hat doch gerade noch geschlafen" sagte die Spinne. Zenitsu stand auf dem Ast vollkommen fokussiert und bereit zum Angriff. Ich sah zu ihn auf, einiges war merkwürdig an ihm muss ich gestehen aber das merkwürdigste an dem Ganzen: wieso heult der Junge nicht? Meine Kinnlade rutschte runter und ehe ich mich versah, griff Zenitsu an, er war übrigens auch plötzlich vor mir. Ich sah überall Blitze, Zenitsu wiederholte das einige Male, Minuten vergingen, aber irgendwann schaffte Zenitsu es tatsächlich den Kopf von dem Wesen abzutrennen.
Dieser löste sich langsam im Mondlicht auf, Zenitsu fiel und ich fing ihn im Sitzen auf und hielt ihn etwas. Ich starrte den Dämonenkörper der langsam verschwand an, der Spinnentyp fluchte bis zur letzten Sekunde weiter, mein Blick wandte sich ab und ich sah wieder auf Zenitsu. Obwohl er immer nur die gleiche Form seiner Atmung nutzte, war es äußerst effektiv. Er hatte sie wohl perfektioniert.
Ich schleifte uns zu einem Baum, woran ich mich im Endeffekt anlehnte. Ich legte ihn Vorsichtig am Boden ab, zog meine Weste aus und formte daraus ein kleines Kissen was ich ihn unter den Kopf legte. Erst jetzt bemerkte ich eine Verletzung an meinen rechten Fuß, es scheint als hätten die „Spinnenweben" durch meine Haut geschnitten denn ich sah das meine Hose nass von dem Blut war, ich biss meine Lippen zusammen. Ich fragte mich, wann das passiert sei und kaum hatte ich es bemerkt spürte ich den Schmerz, ich zog mein rechtes Hosenbein an, riss den unteren Teil von meinem Oberteil ab und schnürte die Verletzung provisorisch ab.
Ich hoffte nur das Bald jemand kommen würde... ansonsten weiß ich nicht was mit mir weder mit Zenitsu passiert. Das Gift zeigte schon Wirkung denn ich bemerkte, wie Zenitsu's Glieder etwas geschrumpft waren. Ich atmete tief aus, ich hatte kurz die Hoffnung das sich das Gift genauso wie der Dämon auflösen würde, dem war wohl nicht so.
Ich lehnte mich an den Baum und starrte den Mond an, ich hoffte nur dass es Tanjiro und Inosuke gut ginge. Das sie am Leben waren. Einige Zeit später hörte ich Leute reden und fing an nach Hilfe zu schreien. Zwei Minuten darauf stand eine Hashira vor mir. Shinobu. Ich erklärte ihr was passiert sei, glücklicherweise hat sie ein Gegengift für Zenitsu, nur würde das Gliedernachwachsen schmerzhaft werden. Ich wies sie darauf hin, dass zwei weitere noch irgendwo Kämpfen müssten, sie nickte nur still und verschwand.
Zenitsu und ich wurden von ihren Leuten auf eine Liege gebracht und dann weggetragen. Ich spürte wie erschöpft ich war und schloss einfach meine Augen.
DU LIEST GERADE
Midnight Sun - Tengen x OC
FanfictionMisaki Hanato (OC) x Tengen Uzui Eine Entscheidung hat Misaki's komplettes Leben verändert, wie es wohl verlaufen wäre, wenn sie nicht Tanjiro und seine Freunde gefunden hatte... Tja das werden wir wohl nie wissen. Was wir aber wissen ist das nur du...