Authors Note: erstens mal ab hier gebe ich Spoilerwarnung zu denjenigen die den Film „Mugen Train" beziehungsweise die zweite Staffel noch nicht gesehen haben.
Tanjiro und Inosuke gingen vor mir, Zenitsu entschied sich an meinen Arm zu hängen ich hatte versucht ihn abzuwimmeln, aber dann flennte er nur rum also entschied ich mich dazu, dass das besser war. Ich fand es zwar nicht sonderlich toll aber naja. Bei Sonnenuntergang kamen wir am Bahnhof an. Während Tanjiro und Inosuke sehr überfordert waren, und Inosuke mal wieder herumschrie versuchten Zenitsu und ich, die schon mal im Leben einen Zug gesehen hatten, Inosuke zu beruhigen.
„DAS IST EIN GOTT?!" schrie Inosuke „Nein, nein das ist einfach ein Transportmittel" meinte ich ruhig. „WOAAAAHHHHHH!!! MÜSSEN WIR ES TÖTEN? WIR MÜSSEN ES TÖTEN!" Inosuke hörte einfach nicht auf. „NEIN!! WIR MÜSSEN DA REIN!" brüllte ich zurück. Ich verliere hier meinen Verstand. Ich hätte auf Tengen hören sollen... verdammt nochmal. „AH WIR MÜSSEN ES VON INNEN TÖTEN?! OKAY!" er rannte Richtung Zug und ich sprang aus Reflex auf ihn drauf. „JETZT HÖR AUF!" ich drückte Inosuke auf den Boden, der versuchte mich von ihm runter zu schubsen.
„Jetzt sagen Sie mal, sind das etwa Schwerter? So etwas ist verboten!" ich und Inosuke sahen beide zu der unbekannten Stimme, sahen uns wieder an wir brüllten uns gegenseitig ins Gesicht: „RENN!!" ich stolperte irgendwie über Inosuke und wir rannten los, hinter uns Tanjiro und Zenitsu. Außerdem gab es ein kleines neben Problem... Der Zug ist losgefahren. „Scheiße, scheiße, scheiße!" brüllte ich als ich das bemerkte „LEUTE WIR MÜSSEN DA DRAUF HÜPFEN!" schrie ich nach hinten und wir rannten alle so schnell wie wir konnten, ehe wir hinten auf den Zug sprangen. Zenitsu war noch nicht ganz oben und Tanjiro streckte seine Hand nach ihm aus „Komm schon Zenny!" Zenitsu's Gesicht strahlte als ich einen Spitznamen für ihn aufbrachte und er sprang wie eine Gazelle auf die Plattform.
Er sah erschöpft zu mir „Du hast mich Zenny genannt..." seine Wangen nahmen eine leicht rosa Farbe an. „Reiß dich zusammen" meinte ich nur als ich ihn von mir wegdrückte. Zenitsu blickte zu Tanjiro und Inosuke „Sie... sie hat mich Zenny genannt" sagte er sehr glücklich. Ich blickte vom Zug hinunter... „Hm" meinte ich leise drehte mich dann aber wieder zu den Jungs. „Zenitsu du bist schon echt komisch" gab ich von mir und Zenitsu's lächeln verschwand witzigerweise nicht. Es wurde nur noch schlimmer. „Sie hat mich komisch genannt..." ich blickte zu Tanjiro der nur mit seinen Schultern zuckte. Inosuke stattdessen haute Zenitsu auf den Hinterkopf. „HEY!" schrie Zenitsu mit Tränen in den Augen. Ich bedankte mich bei Inosuke und wir gingen in den Zug hinein.
Wir gingen die Wagons durch, bis wir einen Platz fanden, einen Platz bei der Flammensäule Kyojuro Rengoku. Was auch mal ein Erlebnis war ihn zu treffen, denn er aß gerade etwas und nach jedem Bissen sagte er „Lecker" und das meine ich todernst.
Während sich die drei Jungs auf eine Bank quetschten, saß ich neben Rengoku. Ich holte mir auch etwas zu essen. Ein paar Minuten, während ich ruhig und genüsslich mein Essen aß, bemerkte ich das mich alle anstarrten. Mit dem Löffel vorm Mund sah ich alle sehr verwirrt an. Was wollen die von mir? Ich nahm das Essen in den Mund und kaute langsam darauf rum, als sie ihren blick noch immer nicht von mir abwandten versuchte ich es einfach mit einem verunsicherten „Lecker?" was offensichtlich funktionierte, sie wandten die Blicke sofort von mir ab und ich aß einfach weiter.
„Sag mal, Tanjiro, wusstest du das Rengoku hier ist?" fragte ich in die Runde, da ich gerade wirklich keinen Grund sehe, warum ich mitkommen sollte. „Eh... möglicherweise" ich sah Tanjiro kurz an, ehe ich einen weiteren Löffel in meinen Mund nahm. Ich spürte Rengokus blick von der Seite und drehte mich kurz zu ihm mit einem Lächeln. „Du und Tengen also, ja?" ich blinzelte vor mich hin, da ich kurz nicht wusste wie ich darauf antworten sollte. „Tengen und ich sind nur Freunde okay?" meinte ich. „Da habe ich was anderes gehört, naja" Rengoku wandte sich von mir ab und ich ließ es auch einfach sein. Keine Lust, keine Kraft für sowas.
Rengoku erzählte uns dann einige Geschichten die drei Jungs waren hin und weg von ihm, ich versuchte aufmerksam zu zuhören aber ehrlich gesagt war ich nur froh, dass mir keiner auf die nerven ging. Sogar Zenitsu wandte sich für eine Zeitlang von mir ab was das größte Geschenk überhaupt war. Der Schaffner war gerade dabei unsere Tickets abzustempeln, doch plötzlich spürte ich die Präsenz eines Dämons, und so wie die anderen reagierten war ich nicht die einzige.
Wir standen alle im Zugdurchgang und sahen zu der Tür, die zum nächsten Wagon führte, Rengoku stand vor uns. „Herr Schaffner, bitte bleiben sie hinter uns sonst könnten sie sich verletzten, da es eine besondere Situation ist hoffe ich sie können drüber hinweg sehen das ich ein Schwert zur Hand habe." Wie förmlich. Wie aus heiterem Himmel hockte plötzlich ein Dämon vor der Tür. Während ich zu meinem Katana griff, hörte ich nur Zenitsu schreien „MISAKII" im nächsten Moment lag ich wieder auf der Bank und Zenitsu hing an meinen Füßen. „Jetzt sag mal was sollte das?!" fauchte ich ihn an.
Ich sah wieder zu Rengoku und zu dem Dämon. „...Flammenatmung, erste Form: Mysteriöses Feuer" der Raum füllte sich mit seinen Flammen und keine Sekunde später war der Dämon tot. „Woah..." gab ich leise von mir. Der Dämon fiel zu Boden, Rengokus blick wanderte wieder zu Tür. „Folgt mir" schrie er, Tanjiro und Inosuke rannten ihm nach ich stand schnell auf und wollte ihnen gleichtun, doch Zenitsu umklammerte mein Bein. „Verdammte scheiße Zenitsu! Jetzt komm, steh auf" ich schleifte zur Tür hin und Zenitsu bewegte sich keinen Millimeter. „MAN WAS SOLL DAS?!" schrie ich und fing an schneller zu schleifen.
„Ich will nicht sterbeeen!" jammerte Zenitsu „WIRST DU NICHT!" brüllte ich ihm entgegen. Im anderen Wagon endlich angekommen waren die anderen schon am Kämpfen. „SEINE ARME SIND SO LANG!" Zenitsu versteckte sich hinter mir, ich sah das neben uns ein Passagier war, ignorierte ihn aber erstmal und schaute wieder nach vorn. Es dauerte nicht lange dann hatte Rengoku den zweiten auch schon erledigt.
„Das war so cool, können wir bitte über deine Schwerttechnik reden?!" schrie Tanjiro beeindruckt er weinte ja schon fast. „Bitte mach mich zu deinem Lehrling!" Rengoku stand stolz und mit einen lächeln im Raum. „Gut! Ich werde einen tollen Schwertkämpfer aus dir machen!" Zenitsu löste sich von mir und stieg mit ein „Mich auch bitte!" und Inosuke ebenso „Mich auch!"
Ich starrte einfach nur in das Szenario hinein „Ich werde euch alle Trainieren!" meinte Rengoku glücklich und die Jungs fingen an, um ihn herumzutanzen. „Großer Bruder Rengoku!" meine Kinnlade fiel bei diesem Anblick auf und ich schaute zu dem geretteten Passagier. „Sag mal verstehst du das?" fragte ich ihn entgegen, der Passagier hockte aber ängstlich in der Ecke und sah mich nur geschockt an. „Ich nehme mal an das ist ein nein" ich sah zurück zur Bande und das ging einige Minuten so weiter. „Ach wisst ihr was das ist mir hier zu dumm..." sagte ich und ging Richtung Speisesaal. Es ist nicht so, dass ich von Rengokus stärke, nicht beeindruckt wäre, aber DAS ist dann doch etwas übertrieben...
DU LIEST GERADE
Midnight Sun - Tengen x OC
FanfictionMisaki Hanato (OC) x Tengen Uzui Eine Entscheidung hat Misaki's komplettes Leben verändert, wie es wohl verlaufen wäre, wenn sie nicht Tanjiro und seine Freunde gefunden hatte... Tja das werden wir wohl nie wissen. Was wir aber wissen ist das nur du...