...„Tengen! Misaki! Da seid ihr ja endlich!!" hörte ich Tanjiro schreien. „Hört das denn je auf..." flüsterte ich mir leise zu.
„Misaki! Geht's dir gut?!" hörte ich Zenitsu, im Augenwinkel sah ich wie er auf mich zu rannte „Oh nein, nein, nein" ich versuchte schnell vom Boden aufzukommen, dann spürte ich wie mich jemand schnell aufhob. Während ich schon stand, stürzte sich Zenitsu ungewollt auf den Boden. Ich zuckte kurz zusammen „Autsch..." ich sah zu Zenitsu und bemerkte das seine Nase blutete „Zenitsu! Alles okay?" fügte ich hinzu und ging zu ihm. „Oh Misaki bitte rette mich!" er sah mich so hoffnungsvoll an... zu hoffnungsvoll. Plötzlich stand Tengen zwischen mir und Zenitsu „Ich mach das schon" meinte Tengen und trug Zenitsu weg. Ich blinzelte etwas verwirrt als ich ihnen hinterher sah und wandte mich dann aber schnell zu Tanjiro „Sag mal wo ist Inosuke?" fast so als hätte ich ihn beschworen kam Inosuke angerannt „HAHA! Mein Sprichwort!" sagte Inosuke voller stolz und griff sich an seine Hüfte.
Ich starrte Inosuke kurz an, ehe sich mein Blick wieder zu Tanjiro wanderte. „Wie war die Mission?" fragte er nach. „Was Tengen? Du brauchst Hilfe? Jaja ich komme!" schrie ich in die Luft „Ich erzähl dir später davon, ja? Du hast Tengen ja gehört..." sagte ich schnell und winkte Tanjiro und Inosuke ab. Nur leider verlief das nicht ganz so wie ich wollte als ich mich umdrehte, um in die Richtung zu gehen, wo Tengen hin verschwunden war, stand er schon wieder an seinen Platz und ich rannte voll in ihn rein. Toll gemacht Misaki. Gar nicht dumm die Aktion. Aber jetzt ernsthaft wie schnell ist der Typ, der ist doch gerade erst weg... Ich schluckte und drehte mich wieder zurück zu den beiden die mich komplett verwirrt ansahen. „Die Mission verlief gut, wir haben die Dämonen im Dorf erledigt" antwortete Tengen und ich nickte nur, während ich auf den Boden starrte. „Dämonen? Mehrzahl?" fragte Tanjiro „Ja es waren zwei" gab ich leise von mir. „WOAAH ich wäre so gern dabei gewesen!" schreite Inosuke „Keine sorge ihr dürft sicher bald wieder auf eine Mission gehen" meinte ich mit einem erzwungenen Lächeln. Tanjiro nickte zuversichtlich und... ich glaubte Inosuke lächelte, ist schwer einzuschätzen mit dem Wildschweinkopf.
„Und Misaki wie war es beidhändig zu Kämpfen?" warf Inosuke noch rein. „Ziemlich gut, hätte schon früher mit zwei kämpfen sollen" antwortete ich. Inosuke sprang zufrieden mit einem „YAHAA" auf und ich sah ihn nur stumm an. Irgendwie ist Tanjiro der einzig normale hier, mein blick wanderte zu ihm und er grinste einfach, und zwar durchgehend. Okay vergesst was ich gesagt habe. Normal existiert hier nicht.
Wir ließen den Abend noch ausklingen, die drei erzählten von ihrem Training. Was sie machten mussten, wie es läuft etc. Tengen war schon gegangen weshalb nur wir vier im Esszimmer saßen und das Abendessen genossen.
„Und dann hat sie so Whooosh und ich so WOAH! Das war richtig krass" erzählte Inosuke eine Geschichte vom Training, während er sich das Essen in den Mund stopfte, ich wusste zwar nicht genau was >Whooosh< war aber ich versuchte beeindruckt zu reagieren. Ich erzählte ihnen dann von meinem Kampf mit dem einen Dämon da Tanjiro gefragt hatte und versuchte es so spannend wie nur möglich zu gestalten damit ich die Jungs ja beeindruckten konnte. „Wie cool!" schrie Inosuke. „Du hast dir aber doch nicht wehgetan, oder?" fragte Zenitsu mit einem besorgten Gesicht und ich schüttelte meinen Kopf. Was gelogen war, ich war mir ziemlich sicher das ich mir mein Rücken geprellt hatte. Naja, das war ja nicht von dem Dämon, den ich bekämpft hatte, so gesehen war das dann doch nicht gelogen...
„Oh wolltest du nicht deine Familie besuchen? Wie wars?" fragte Tanjiro, und ich dachte schon er hätte es vergessen. Ich schluckte leicht „Sie waren nicht zuhause" log ich sie an. „Oh? Das ist schade, tut mir leid für dich, du wolltest sie bestimmt sehen" ich sah zu Tanjiro mit einem gequälten lächeln. Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken und nickte nur stumm. Nachdem essen gingen wir schlafen... nun ja die Jungs gingen schlafen, ich konnte nicht einschlafen, weshalb ich draußen im Garten des Anwesens war, ich lag im Gras und schaute hinauf zu den Sternen.
„Sag nicht du schläfst hier draußen Misaki" hörte ich eine bekannte Stimme sagen, ich setzte mich schnell auf und sah Shinobu vor mir. Ich legte meinen Kopf schief da ich nicht erwartet hatte das irgendwer noch wach war. „Oh Shinobu... nein ich konnte nur nicht schlafen und naja..." sie schaute mich skeptisch aber mit ihren üblichen lächeln im Gesicht an. „Und deswegen liegst du in der Wiese, mitten in der Nacht" brachte sie von sich und ich zuckte mit meinen Schultern. „Wieso nicht, es beruhigt mich die Sterne zu sehen" verteidigte ich mich selbst.
Sie setzte sich neben mich. „Ich bin beeindruckt das du mit Tengen wirklich auf eine Mission gegangen bist, sowie der sich manchmal aufführt..." Shinobu blickte zu mir und mein Blick wanderte wieder hinauf zum Himmel. „Naja... ich bin ziemlich froh darüber das er da war" gestand ich. „Oh? Fängst du an ihn zu mögen?" fragte sie plötzlich, ich starrte weiterhin rauf. „Ich weiß nicht" gab ich leise von mir. „Okay also magst du ihn" meinte Shinobu ein weiteres mal. „Man gewöhnt sich an ihn" sagte ich schnell darauf und schaute zu ihr. Sie hatte ihr übliches Lächeln was ich wie immer nicht deuten konnte. „Naja wenn du meinst" Shinobu stand auf „Ich leg mich jetzt hin, hab noch eine schöne Nacht, Misaki" fügte sie noch hinzu. „Danke, schlaf gut!" meinte ich etwas lauter da sie schon weiter weg von mir war. Ich schaute ihr hinterher und schüttelte meinen Kopf. „Wenn ich mich wirklich für diesen Protz interessiere, habe ich ein echtes Problem" sagte ich zu mir selbst als ich mich wieder in die Wiese fallen ließ. Ein Arm war unter meinen Kopf und diente als Polster während ich den anderen Arm wieder über meine Augen legte.
Am nächsten Morgen weckte mich die Sonne sowie die drei Vögel, die auf mir saßen, ich sah mich um mit halbgeöffneten Augen. „Ich bin ernsthaft draußen eingeschlafen..." meinte ich leise. Ich seufzte, und scheuchte die Vögel runter von mir, ich stand auf und schaute erstmal, ob ich irgendwo dreckig war. Ich hörte plötzlich einige bekannte Stimmen schreien und sah automatisch zu Tür. „MISAKI IST VERSCHWUNDEN!" die Tür ging auf und drei besorgte Jungs standen im Türrahmen. Tanjiro sah mich geschockt an als er mich sah. „Oh..." wir sahen uns alle mit einem verwirrten Gesichtsausdruck an. „MISAKI IST DOCH NICHT VERSCHWUNDEN" schreite Inosuke in das Anwesen hinein.
„Hast du hier draußen geschlafen?" fragte Tanjiro verwundert. Ich deutete auf mich „Was? Nein ich doch nicht! Ich... ich uhm bin einfach früher aufgestanden" versuchte ich mich rauszureden. „Du hast einen Ast in deinen Haaren hängen" meinte Zenitsu und zeigte vermutlich auf diesen Ast. Ich blinzelte kurz vor mich hin. „Das... ist ein Accessoire?" ich klang nicht sehr überzeugt von meiner aussage und die drei starrten mich einfach weiterhin an. „Okay ja vielleicht habe ich hier draußen geschlafen" gab ich geschlagen von meiner eigenen Lüge zu. „Wieso das?" ihre blicke klebten förmlich auf mir. Ich zuckte mit den Schultern, und das war meine einzige Antwort darauf. Alle nickten, mich eingeschlossen.
Eine Woche verging, ich machte in der Zeit einige Haushaltsarbeiten um Kiyo, Sumi und Naho etwas zu helfen. Sie hatten schließlich auch sehr viel zu tun, beim Training mithelfen, uns mit Essen versorgen und so weiter. Ich wollte Aoi damit auch etwas aushelfen, ich hatte das Gefühl sie war etwas überarbeitet, auch wenn sie es nicht zugeben würde. Tengen hatte ich in dieser Woche nicht so oft gesehen da er mit Missionen beschäftigt war, einmal besuchte er mich kurz da er sehen wollte, wie es mir ging. Er brachte auch ein kleines Geschenk für mich mit, was mich überraschte. Es war eine sehr schöne Haarklammer, er meinte es könnte beim Kämpfen nützlich sein, wenn die vorderen Strähnen aus meinem Gesicht sind. Ich bedankte mich natürlich, und ich trug die Klammer seitdem er sie mir gab. Was Shinobu nur dazu veranlasste mich zu ärgern das ich Tengen wirklich mochte. Ich ignorierte ihre Kommentare meistens. Es ist nützlich deswegen trage ich es, nicht weil es von Tengen ist.
DU LIEST GERADE
Midnight Sun - Tengen x OC
FanfictionMisaki Hanato (OC) x Tengen Uzui Eine Entscheidung hat Misaki's komplettes Leben verändert, wie es wohl verlaufen wäre, wenn sie nicht Tanjiro und seine Freunde gefunden hatte... Tja das werden wir wohl nie wissen. Was wir aber wissen ist das nur du...