Krissi P.o.V
Ich war entspannt wie schon lange nicht mehr und es ist auch schon länger her, dass ich so viel gegessen hatte. Elly war vor ein paar Minuten mit Mindo in den Garten gegangen. Felix saß etwas unbeholfen da und schaute zwischen Marco und mir hin und her. Marco sah ihn an "Alles ok?" Er zuckte die Schultern. Ich stand auf, um dem Tisch abzuräumen und sagte "Na los,geh schon zu ihr." Er sah mich an "Damit ich alles nur noch schlimmer mache?!" Ich zuckte die Schultern "Mehr als wegschicken kann sie dich nicht." Er schien zu überlegen, als Marco das Wort ergriff "Du bist wie dein Bruder weißt du das?! Scheiße bauen und dann, wenn du kurz davor bist es gerade zu biegen,zieht ihr den Schwanz ein, ehrlich." Felix grummelte, stand auf und verließ mit den Worten "Ihr würdet echt gut zusammen passen" das Esszimmer. Ich räumte den Tisch zuende ab und ging dann zurück zu Marco. Als er mich bemerkte legte er sein Handy zur Seite und klopfte auf seinen Oberschenkel. Ich setzte mich auf seinen Schoß, er beugte sich zu mir runter und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Als wir uns lösten meinte er lächelnd "Hallo erstmal." "Hey" sagte ich und lehnte mich an seine Schulter. Er strich mit seiner Hand über meinen Oberschenkel und sagte "Wir spielen Samstag in München, das heißt wir fahren morgen los." Ich nickte "Ich weiß und ich bin Sonntag in Leverkusen." Er sah mich an "Was machst du in Leverkusen?" "Ich spiele Handball, ich hab auch Spiele?",lachte ich. "Also sehen wir uns frühstens Sonntagabend?" Ich grinste "Du wirst es überleben." Er schmunzelte und gab mir einen Kuss auf die Wange "Aber wir schreiben." Ich musste Lachen, wie anhänglich er sein kann "Ja wir schreiben" sagte ich. Er nickte zufrieden, während sein Blick zum Fenster wanderte und seine Augen den Garten absuchten. Ich folgte seinem Blick und sagte "Du wirst sie nicht finden, so wie ich Elly kenne hat sie sich auf die Terrasse gesetzt. Die siehst du von hier nicht. Außerdem bist du eh viel zu neugierig." Er grinste "Es geht mir nur darum, dass ich Felix in den Arsch trete wenn er das nicht hin bekommt." "Wenn Elly sich quer stellt wird er wenig Chancen haben." Marco nickte und sagte "Das stimmt. Aber sie liebt ihn, wenn er es richtig anstellt verzeiht sie ihm." Er hatte Recht, sie liebt ihn und er durfte sich jetzt nur nicht wie die Axt im Walde benehmen, dann hat er eine Chance. "Wie war es heute eigentlich? Ich hab gehört ihr habt es euch gut gehen lassen." Riss Marco mich aus meinen Gedanken. "Ja das haben wir, es war fabelhaft. Hat mal gut getan, so richtig entspannen zu können." Er lächelte und strich mir über die Wange "Du siehst auch gleich viel ausgeglichener aus." Ich sah ihn an. "Solltest du auch mal tun, dich mal bisschen gehen lassen." "Im Moment nicht nötig, ich bin vollkommen entspannt." Sagte er und beugte sich zu mir vor um mich zu Küssen. Als seine Lippen auf meine trafen legte ich ihm meine Hände in den Nacken und zog ihn näher an mich heran. Marco strich mit seiner Hand über meine Wange und als seine Zunge nach Einlass bat, gewährte ich sie ihm. Ich vergaß alles um uns herum und bemerkte nichts mehr. So bekam ich auch nicht mit, dass Elly und Felix den Raum betreten hatten. Erst als Elly sich vernehmlich räuspert, löste ich mich langsam von Marco. Dieser schaute vernichtend in ihre Richtung, während sie ihn nur angrinste. Felix dagegen stand verwirrt da und sagte "Öhm..ihr..also ihr..ihr zwei..." und zeigte dabei abwechselnd auf Marco und mich. "Wir sind zusammen. Ja Felix." Sagte Marco grinsend. Auch ich musste grinsen, denn so hatten wir es noch nie gesagt. Felix nickte und sagte, noch etwas perplex "Freut mich für euch, Viel Glück ne." Ich lächelte "Danke." Dann warf ich Elly einen auffordernden und interessierten Blick zu, sie verstand das ich wissen wollte wie es zwischen Felix und ihr gelaufen ist. Doch sie winkte ab und zeigte mir damit, dass sie es mit mir unter vier Augen besprechen wollte. Ich wusste nicht ob es was gutes oder etwas schlechtes zu bedeuten hatte, das werde ich wohl gleich erfahren. Marco hatte wohl auch verstanden, dass es Zeit war zu gehen. Denn er sagte "Na dann, ich muss auch mal weiter. Felix kommst du?" Dieser nickte nur. Man konnte sowohl aus ihm wie auch aus Elly nicht ablesen was draußen passiert ist. Im Moment sind sie total neutral zu einander, es könnte sein das es die Ruhe vor dem Sturm ist und sie sich dann komplett aus dem Weg gehen, allerdings kann es auch sein, dass die beiden uns hier aufs übelste verarschen und wieder Freunde sind und wenn nicht sogar noch mehr, aber jetzt so tun als ob nichts wäre. Marco umarmte Elly zum Abschied und ging dann mit Felix zur Tür. "Ich geh noch kurz." Sagte ich zu Elly und zeigte hinter Felix und Marco hinterher. "Ja klar, mach keinen Stress." Antwortete sie. Ich ging zu den beiden in den Flur, Felix war schon auf dem Weg ins Auto und Marco wartete angezogen in der Haustür. Ich ging zu ihm hin und gab ihm einen Kuss "Tschüss, fahr vorsichtig. Wir sehen uns spätestens Montag." "Mach ich, keine Sorge. Und schreib mir wenn du in Leverkusen angekommen bist." Ich nickte, ließ mir von ihm noch einen Kuss geben und beobachtete dann wie er zum Auto ging. Daraufhin ging auch ich zurück zu Elly, sie saß im Wohnzimmer, schaute Fern und tat als wenn nichts wäre. Ich machte den Fernseher aus, setzte mich neben sie und sagte "Jetzt erzähl schon, ich will alles wissen."
DU LIEST GERADE
We don't meet people by accident- They are meant to cross our path for a reason
Fiksi PenggemarEin Sportunfall hat ihr Leben verändert. Ein Moment und ihre Zukunft steuerte in eine vollkommen andere Richtung. Eine Begegnung und das Drama ist vorprogrammiert. Elena und Kristina. Zwei sportbegeisterte Mädchen am Sportgymnasium in Dortmund. Sie...