Kapitel 8 - Clubbesuch

1.8K 279 43
                                    

Am Abend saßen Harry und Niall also zusammen im Queerys, wobei letzterer aufpassen musste, dass ihm nicht die Augen heraus fielen. Hier gab es alles. Männer in Frauenkleidung, Frauen in Männerkleidung, Menschen bei denen Niall nicht gewusst hätte, welches Personalpronomen er hätte verwenden sollen. Alles Mögliche. Und irgendwie war das hier ein sehr lustiger Haufen. Wenn alle irgendwie anders waren, war es im Endeffekt wohl keiner. Sie alle schienen einfach eine schöne Zeit zu haben. Ohne amgestarrt zu werde. Also außer von Niall heute. Es war sehr viel... Fröhlicher als der das aus anderen Bars kannte.

"Starr nicht so.", Brummte Harry irgendwann.
"Es ist abgefahren hier."
"Ja."
"Hey Süßer.", Sprach eine Blondine mit extrem tiefer Stimme. Niall schreckte herum. Aber die Person meinte jemand anderes.

"Es ist seltsam... Wenn ich ein Täter wäre... Wieso wen Großes Starkes? Ich meine... Hier laufen alle möglichen herum. Wieso jemanden nehmen, der sich körperlich wehren kann?"
"Wen würdest du nehmen?"
"Keine Ahnung. Lou-Lou oder jemanden, der körperlich ähnlich gebaut ist. Den kannst du notfalls noch in den Kofferraum schmeißen, wenn er nicht freiwillig einsteigt."
"Wenn dein bevorzugtes Gebiet aber nicht ein vollgestopfter Club ist?", Fragte Harry und nippte an seiner Cola, während ihm eine pinke Federboa um die Schultern gelegt wurde.

"Ja, aber wieso nicht? Ich meine, sieh dich um. Es wäre nahezu einfach. Ich setze mir eine Maske auf und werde nicht erkannt. Tanze ein bisschen und nehme jemanden mit, als würde ich mich auf eine heiße Nacht freuen."
"Hm.. stimmt. Wieso suche ich mir nicht in so einem Etablissement jemanden?"
"Vielleicht weil ich hier selbst zu abgelenkt bin?"
"Du meinst, ich kann mich beim Opfer nicht entscheiden?"
"Weiß nicht...", Murmelte Niall.
"Die anderen Opfer wurden nicht in der Nähe von queeren Tanzlokalen gefunden. Sie lagen immer irgendwo herum. Nur der Letzte vor der Kirche."
"Wo ist irgendwo?"
"Einer unter einer Brücke. Einer auf einem Wanderweg und einer in der Büsche eines Parks."
"Aber alle waren hübsch zurecht gemacht."
"Ja...", Murmelte Harry. Zwischendurch suchte er immer Mal nach seinem Kontaktmann. Er machte sich Sorgen, wo der so lange steckte. Zaynie knutschte hinter der Bar mit dem Muskel-Typen. Von dem sollte er sich so langsam auch Mal die Personalien ansehen.

"Es war immer im Grünen..."
"Was?", Fragte Niall und streichelte die Federboa.
"Es war immer im Grünen. Nur die Brücke nicht. Aber die verband ein Seeareal mit der Stadt. Was, wenn er gestört wurde? Wenn er ihn eigentlich beim See hatte ablegen wollen?"
"Äh... Keine Ahnung... Was meinst du?"
"Er arrangiert sie. Das haben wir schon vorher gesagt. Im ersten Moment sieht es aus, als würden sie schlafen."
"Ja, weil die Kleidung die Misshandlungen verdeckt."
"Genau. Er arrangierte sie an ausgesprochen schönen Orten. Er mag sie."
"Wenn er sie verstümmelt hat?"
"Ja. Das schließt sich bei manchen Tätertypen nicht aus. Vielleicht sieht er sie als unschuldiger an, wenn er sie nicht für ein Tächtelmächtel im Club aufreißt."
"Oder hier sind sie ihm einfach zu drüber. Ich meine, es gibt ja Frauenkleider und Frauenkleider. Die wenigsten rennen tagsüber so herum, wie sie es hier tun."
"Stimmt."
"Wenn er sich Gedanken über den Ablageort macht und überhaupt es so aussehen lässt, als würden sie schlafen, könnte das Reue ausdrücken. Oder Bewunderung. Oder beides."
"Aber wieso dann erst verstümmeln? Er quält sie ja..."
"Er verstümmelten nur die Genitalien. Vielleicht meint er, sie damit von ihrer Last befreien zu können."
"Er will ihnen helfen, indem er sie verstümmelt?"
"Möglich..."
"Sein Ziel scheint schon irgendwie London zu sein, oder?"
"Ja. Er bewegt sich darauf zu."
"Und wenn wir den Laden hier erstmal dicht machen?"
"Er sucht doch nicht in öffentlichen Gebäuden. Die Leute hier laufen teils außerhalb fast genau so herum. Es wäre kein Schutz."
"Stimmt..."
Beide seufzten. Sie drehten sich im Kreis.

Und dann tauchte tatsächlich Lou-Lou auf und tanzte auf der Theke. Und sang. Es klang schön. Aber Niall fand eh, dass Lou-Lou eine sehr unverwechselbare Stimme hatte. Vermutlich stach sie überall heraus. Er lächelte aus dem Augenwinkel zu Harry. Auch wenn die beiden sich teils benahmen wie ein altes Ehepaar... Es war anders, als Harry Lou-Lou erblickte. Als würde ihn der Anblick beruhigen. Schon klar, er sorgte sich um seine sichere Informationsquelle, wenn ein Mörder fröhlich durch England tingelte... Aber trotzdem. War es wirklich nur das?

Lou-Lou trug ein weißes Kleid. Ein bisschen wie Marilyn Monroe. Es stand ihm. Wie verwirrend so etwas über einen Mann zu denken...
Während Niall also klassische Geschlechterrollen und seinen Blick darauf hinterfragte saß Harry neben ihm und betrachtete Lou-Lou nur. Wie gern hätte er ihn aus der Schusslinie? Er konnte sich das selbst nicht so richtig erklären. Er hatte viele Quellen. In allen möglichen Schichten. Aber keine dieser Quellen war ihm so... Wichtig. Es waren eben Menschen, mit denen er arbeitete.

Der Abend schritt voran und Harry würde schwören, Niall wäre besoffen, wüsste er nicht ganz genau, dass das nicht sein konnte. Der hatte sich gerade einer riesigen Polonaise durch das ganze Queerys angeschlossen und sang fröhlich mit.
Harry saß nur da. Immerhin fiel Niall nicht als Polizist auf.

"Unters Volk mischen hat dein Kleiner besser drauf, als du. Gib ihm doch nachher ein Fleißkärtchen."
"Hi. Es tut mir leid, wegen dem, was ich gesagt habe, bevor du mir Kaffee ins Gesicht gekippt hast."
"Wo ist meine Orchidee?", Fragte Lou-Lou nickend.
"Im Auto."
"Was macht sie da?"
"Warten. Ich bringe dich nachher nach Hause."
"Oooh, so lange willst du bleiben? Was ist los? Lässt dich dein Chef Extraschichten schieben?"
"Ja."
Harry grinste. Lou-Lou auch.

Niall fuhr irgenwann mit der Tube nach Hause, während Harry Lou-Lou die Tür zu seinem Beifahrersitz öffnete. Der stieg galant ein und lächelte glücklich, als Harry ihm eine Orchidee in die Hand drückte.

"Wieso hast du genau die ausgesucht?", Fragte Lou-Lou und strich mit einem Finger zart über eine weiße Blüte.
"Es ist eine Orchidee. Ich hab drei Mal gefragt. Ich hab nichts falsch gemacht."
"Habe ich auch nicht gesagt. Mich interessiert es nur."
"Warum?"
"Es gibt 25000 verschiedene Orchideenarten."
"Und?"
"Du hast mir ausgerechnet die geschenkt, die Frauenschuh heißt."

So, da hat Louis also seine Orchidee. Wie seht ihr die Story bisher so?
Bis dann.
Viele Grüße ^_^

Lou-LouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt