Uah, ist ja gut. Habt ja gewonnen... Hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht...
Viel Spaß 🤗"Ja?", Fragte Nialls Stimme unsicher und die Tür öffnete sich einen Spalt breit. Harrys Körper handelte einfach. Er schmiss sich mit voller Wucht gegen die Tür, wodurch sie der dahinter Schutz suchende Niall voll abbekam. Der gab einen ziemlich gequälten Laut von sich.
In Filmen sah das einfach aus. In echt tat das echt weh in der Schulter. Aber, Adrenalin sei Dank, würde Harry das so richtig erst später merken. Er sprang ins Haus, bevor Niall der Tür einen saftigen Tritt geben konnte und sie so wohl wieder vor seiner Nase hätte zuschleudern wollen.
Sofort drehte Harry sich Niall zu, wobei er sich gar nicht davon hatte abhalten können zu bemerken, dass er nirgends Lou sehen konnte
Niall hatte Blut an den Händen und eine Waffe darin. Schnell trat Harry gegen die Hand mit der Waffe. Der Gegenstand fiel sofort zu Boden.Niall heulte auf.
"Du verdammtes Arschloch! Wo-"
"Ach du Scheiße! Was ist denn hier los?! Harry, was machst du da?! Spinnst du?!", Schrie Lou plötzlich und kam mit seiner Kette angeklimpert."Lou?!", Fragte Harry schockiert.
"Nee, der Kaiser von China! Wen hast du denn erwartet?! Was- Oh Scheiße! Er hat voll die Wunde am Kopf!", Schnauzte Lou ihn an.Harry löste sich aus seiner Starre, stürzte sich auf Lou und küsste ihn tief. Lou war zwar verwirrt, aber erwiderte trotzdem.
"Au...", Kams leidend von Niall.
Daraufhin löste Lou sich aus dem Kuss und stürzte zu Niall um dem Mal irgendwie zu helfen."Aber wie-"
"Nichts da! Du fällst hier ein und vermöbelst Niall?! Was stimmt denn mit dir nicht??"
"Aber wer war es dann?"
"Hä?", Fragte Louis und holte einen Verbandskasten aus dem Abstellraum. Krass. Harry hätte so schnell nicht gewusst, wo er sowas her bekommen könnte."Der Mörder arbeitet auf dem Präsidium..."
"Ach? Und das ist ein Zweimannbetrieb, dass du Niall direkt angreifst?!"
"Ich dachte der zerhackt dich hier!"
"Niall? Also bitte? Das... Ich meine komm schon! Das ist Niall!", Schimpfte Louis und wickelte Niall einen Verband um den Kopf."Ja, aber das heißt doch nicht, dass er es nicht war... Vielleicht ist er es trotzdem!", Dachte Harry und musste unwillkürlich an Hot Luke und seine Aussage denken: Lou-Lou ist erschreckend naiv.
"Aber ich hab doch gar nichts gemacht.", Meldete sich der Beschuldigte verletzte auch Mal zu Wort.
"Aber wer dann?"
"Keine Ahnung. Aber bevor du los ziehst und die Leute aus der Verwaltung alle zusammenschlägst, sollten wir uns vielleicht bei einer Tasse Tee zusammen setzen oder nicht?", Fragte Lou und schleppte Niall irgendwie auf das Sofa."Scheiße ich muss Preskot schreiben. Ich hatte dem ne wirre Nachricht geschickt.", Murmelte Harry und stellte fest, dass Preskot seine Nachricht noch gar nicht gelesen hatte. Er konnte sie also einfach wieder löschen. Der war ja Mal nicht so gut erreichbar... Und dann schoss Harry ein Gedanke durch den Kopf:"Niall?", Fragte er vorsichtig.
"Hm?"
"Woher wusstest du, dass Preskot mich sprechen wollte?"
"Er hat mir ne Nachricht aufs Handy geschickt.", Brummte Niall und schubste Harry sein Handy sofort zu.Harry nahm es zur Hand. Tatsächlich fand sich eine entsprechende Nachricht auf dem Handy. Von Preskot. Oder zumindest von seinem Handy. Denn der hatte das doch zwischendurch nach eigener Aussage nicht gehabt...
"Ich brauche Mal Grad frische Luft. Mir ist schlech.", Murmelte Niall und stand ächzend auf während er anmerkte: "Wenn es wieder geht, sollte ich wohl fahren..."
"Quatsch. Du kannst hier bleiben und dann können wir uns ein bisschen-"
"Vergiss es. Ich mache dir nie wieder die Tür auf.", Murrte Niall, ging raus und ließ die Tür demonstrativ offen. Es dämmerte bereits ziemlich."Wie kamst du auf so einen Mist?", Fragte Lou vorwurfsvoll, als Niall nicht mehr direkt in der Tür stand.
"Ich wollte dich schützen."
"Ja und das weiß ich zu schätzen. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass Gewalt keine Lösung ist. Wie der französische Philosoph und Aufklärer Denis Diderot so schön sagte: Durch Vernunft, nicht durch Gewalt soll man Menschen zur Wahrheit führen."
Harry seufzte schwer."Wenn es Niall nicht war... Wer dann? Oder war er es trotzdem?"
"Guck mich nicht so fragend an. Ich bin kein Polizist."
"Nein... Bist du nicht..."Niall kam kurz darauf wieder rein. Er sah schrecklich aus, legte sich direkt aufs Sofa und schlief ein.
"Du solltest dich entschuldigen... Und sowas.", Murrte Louis während Harry aufstand, um die Tür zu schließen. Auf der Fußmatte bückte er sich. Dort lag eine kleine Blume.
Er hob sie auf und nahm sie mit in die Hütte. Die Tür schloss er nachdenklich."Lou?"
"Hm?"
"Ist das nicht eine komische Blume im Wald?"
"Ja, aber an Seen kann die Dotterblume vorkommen."
"Aber nicht auf einer Fußmatte... Was heißt sie?", Fragte Harry und fühlte im Augenblick der maximalen Anspannung plötzlich Ruhe."Du darfst mich bald erwarten.", Sprach Lou ernst und sah sich panisch um.
"Lou?", Fragte Harry dann.
"Hm?"
"Ich glaube, ich habe einen Riesenfehler gemacht.", Sprach Harry seine gerade gewonnene Erkenntnis aus.
"Was?!"
"Ich hab den Täter direkt hier her geführt...", Flüsterte Harry.
"Was?!"Harry weckte Niall auf.
Der sah ihn verwirrt an. Aber immerhin nicht mehr verängstigten.
"Niall?"
"Hm?"
"Wir müssen hier weg. Kannst du laufen?"
"Was ist passiert?"
"Der Täter ist hier. Bei der Hütte."
"Wie konnte er die finden?!"
"Ich bin her gefahren. Er brauchte mir nur zu folgen..."
"Wer?"
"Nur einer hat mit mir gesprochen und kann schnell genug am Auto gewesen sein..."
"Wer?"
"Thrombey."
DU LIEST GERADE
Lou-Lou
FanfictionHarry ist Polizist und gemeinsam mit seinen Kollegen einen Serientäter auf der Spur. Der misshandelt und ermordert Männer in Frauenkleidern. Dabei ist er auf Infos angewiesen. Von einer äußerst anspruchsvollen Quelle: Lou-Lou - Mord und Misshandlu...