Der erste Moment

2.1K 53 4
                                    

*PIEP! PIEP! PIEP!*
Mit diesem Nervtötenden Geräusch begann mein Morgen, verschlafen versuchte ich den Wecker an meinem Handy auszuschalten und schaute noch gleich ob ich neue Narichten von Hinata bekommen habe.

[Hey kageyama! Bin heute  etwas früher in der Schule um noch meine Aufschläge zu üben, vllt kommst du auch etwas früher und wir üben zusammen]

Als ich diese Naricht sah musste ich etwas Grinsen und vergrub mein Gesicht kurz im Kissen, allerdings habe ich keine 2 sec später eine weitere Naricht von ihm bekommen.

[Aber ich Wette du hast keine Lust und liegst immernoch faul in deinem Bett rum, hmmmmm hab ich nicht recht?]

Das Grinsen verschwand und ich rollte für einen Moment die Augen.
"Typisch Hinata eben"
Murmelte ich leise, machte mein Handy wieder aus und ging zu meinem Schrank um mich anzuziehen.
Ich schnappte mir noch meine Turntasche und ging mit einem kleinen Snack zur Schule, an der Turnhalle der Schule angekommen legte ich meine Hand auf den Türgriff und Öffnete die die Tür ein wenig.
Mir kam ein leichter, sanfter und beruhigenden Duft entgegen, sofort wusste ich das es Hinata's Duft war. Ich blieb noch einen Moment an der Tür stehen und Sah ihn wie er gerade dabei war sich mitten in der Halle umzuziehen.
"WAS MACHST DU DA!? WIE HABEN EINE UMKLEIDE DAFÜR! WENN JEMAND REIN KOMMT SIEHT ER DICH NOCH SO!"
wütend machte ich natürlich sofort die Tür zu und lief zu ihm, Hinata gab mir anfangs nichtmal Antwort und zog noch ruhig seine Sporthose an.
"Wer soll den schon kommen?
Außerdem wusste ich doch das du kommen würdest, da brauch ich mir doch keine Sorgen zu machen"
Gab er mir leicht lachend als Antwort zurück. Er kam mir ein oder zwei Schritte näher und stand somit direkt vor mir, doch würde ich gerade aus schauen würde ich gerade mal seine Abstehenden Haare sehen.
Er ist ein ganzen Kopf kleiner als ich und könnte ihn somit ganz leicht als Armtütze benutzen, allerdings würde ich ihn in so einem Moment lieber fest Umarmen und ihn nie mehr los lassen.
"Hey kageyama sag mal, ich hab neue Tabletten ausprobiert die meine Brunst unterdrücken und meinen Geruch als Omega verdecken sollen. Kannst du etwas riechen?"
"Weiß nicht... komm mal etwas näher"
Für uns war es normal darüber zu reden ob er neue Tabletten benutzt oder bei ihm die Brunst beginnt, ich war froh das er mit mir darüber redete allerdings ist mein Verlangen nach ihm in solchen momenten nur noch stärker. In dem Moment stellte sich
Hinata auf seine Fußzehen und legte den Kopf etwas schief, dennoch war er etwas zu klein und ich musste mit meinen Kopf etwas runter zu seinem Hals um direkt dort an ihm zu Riechen.
Es war ein so leichter Geruch den man bei kleiner Entfernung schon nicht mehr riechen würde, allerdings habe ich immer diesen leichten Geruch in der Nase wenn Hinata in meiner Nähe ist. Ich tat meinen Kopf wieder hoch und ging einen Schritt weg.
"Nein alles gut, ich rieche nichts"
"AHA! Endlich habe ich Tabletten damit selbst du mich nicht mehr riechen kannst!"
Stolz lief er wieder zu seiner Tasche und holte die Tablettenpackung vor.
"Meine Nächste Brunst steht eigentlich erst in zwei Wochen an aber je früher desto besser, oder kageyama?"
Schmunzeld drehte ich den Kopf weg.
"Ja jetzt rieche ich dich wirklich nicht mehr...."
Bei unserem ersten Treffen kamen wir frisch in das Volleyball Team, als ich das erste Mal durch sie Tür kam waren alle schon versammelt selbst Hinata war schon dort und wartete, als ich ihn sah war mir direkt klar dass er mein Schicksalpartner ist. Dennoch wollte ich nichts überstürzen und lief ohne weitere Worte zu ihm, sein Blick allerdings war skeptisch und fraglich.
"Du bist ein Omega oder?"
Als ich ihn das fragte war jeder ruhig, die ganze Mannschaft die in der Turnhalle war schaue zu Hinata.
Keiner hatte in dem Moment eine Ahnung was er sagen sollte,die Stimmung wurde angespannt und alle  wartete eigentlich nur auf Hinata's Antwort.
"Ist doch egal! Das hier ist eine Schule für Alpas, Betas und Omegas! Jeder kann in unsere Mannschaft! Omegas haben nur eine Regel die sie beachten müssten, sie müssen immer vor dem Training eine Tablette nehmen damit keine Unfälle passieren!"
Mit diesen Worten unseres Captains verschwand die Anspannung in der Luft, Hinata nickte.
"Natürlich das werde ich!"
Er hatte schon damals jedes mal Tabletten in seiner Schultasche.
"Und jetzt stellen sich die Neulinge bitte alle einmal vor!"
"Ich bin Kageyama und ein Alpa! Ich freue mich im Team zu sein!"
Ohne weitere Worte sahen alle zu Hinata.
"Ich bin Hinata und ein Omega! Es freut mich im Team zu sein! Ich werde mein bestes geben um genau so gut zu werden wie ein Alpha!"
Aufgeregt verbeugt er sich sogar und wartet auf eine Antwort des Captains.
"Ein Omega der so gut werden will wie ein Alpha... reine zeitverschwendung wenn du mich fragst"
Lachend zeigte ein blonder Typ mit Brille auf Hinata.
"Dich kann man bei einem Spiel nicht gebrauchen"
"Halt den Mund!"
Rief ich wütend und lief ich zu ihm, ich  packte ihm am Kracken.
"Was hast du nochmal gesagt"
"Hört auf damit!"
Der Captain stoppte alles bevor noch irgendwas schlimmeres passieren konnte.
"Wir sind jetzt alle ein Team und ich möchte das sich jeder verträgt!
Hinata ist auch nicht unser erster Omega im Team!"
Ich lies ihn los und seit damals können Tsukishima und ich uns immernoch nicht leiden, aber bei einem Spiel oder Training tuhen wir das nötigste um zusammen arbeiten zu können.

you're only mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt