Als Hinata rein lief um die Schlüssel zu holen sah ich mich kurz um, Bokuto war nur in Boxershorts hier, Akaashi und Kuroo hatten nur eine lange Jogginghose an und ich und Kenma hatten ein Hose und ein Oberteil an.
"Ich hab sie"
Rief Hinata glücklich als er wieder kam, er schloss schnell die Sporthalle auf und machte die Lichter an.
"Aber zuerst aufwärmen!"
Meinte Kuroo bevor wir unsere Teams bildeten, wir dehnten uns und joggen einmal durch die Halle. Das Netz war schon aufgebaut da wir eh am Morgen weiter Trainiert hätten, Kenma holte noch den Ball von draußen und wir fingen an zu trainieren.
Es war ein komisches Gefühl mitten in der Nacht einfach mit zusammengewürfelten Teams zu trainieren, ob es überhaupt irgendetwas bringen würde?
Die anderen gaben Hinata zum Glück hilfreiche Tipps und wor Trainierten noch eine Weile weiter.
Totmüde legte sich Kenma irgendwann auf den Boden.
"Ich habe keine Lust mehr"
Gab er in einem erschöpfen Ton von sich.
"Ja wir sollten so langsam Schluss machen"
Gab Kuroo noch als Antwort dazu und sah zu Hinata.
"Wir haben drei Uhr und wir müssen alle noch schlafen"
Meinte Akaashi noch und rieb sich mit einer Hand ein Auge, alle waren erschöpft und müde aber Hinata schüttelte den Kopf.
"Ich will weiter Trainieren!"
"Hinata Es ist schon spät und wir müssen alle später wieder aufstehen"
Selbst Bokuto der am Anfang ein riesen Spaß dabei hatte so spät zu trainieren wurde müde.
"Mensch..."
Etwas enttäuscht sah Hinata sich in der Gruppe um aber alle waren entschlossen aufzuhören.
"Trainiere du noch mit mir Kageyama!"
Ich schüttelte den Kopf als Hinata das zu mir sagte.
"Wir müssen wirklich aufhören"
Es gefiel mir zwar nicht aber was sollten wir machen? Die nacht durch zu trainieren und dann am Tag noch? Das wäre zu viel gewesen und hätten unsere Trsiningsspiele beeinflusst.
"Dann trainiere ich eben alleine!"
Meinte Hinata beleidigt und drehte sich weg.
"Wenn du willst"
Meinte Kuroo zu ihm und lief dann wieder in den Nekoma Schlafraum, Kenma winkte Hinata noch zum Abschied und lief dann mit Kuroo mit.
Akaashi verabschiedete sich und zug dann bukoto mit in ihren Schlafraum.
Ich blieb noch kurz stehen und Sah Hinata an wie er sich wieder einen Ball schnappte, er wusste selbst nicht wie er Trainieren soll und übte nur seine Aufschläge weiter.
"Wir haben genug trainiert Hinata"
"Nein das war noch nicht genug"
Er war entschlossen noch weiter zu trainieren, also lies ich ihn und lief zu unserem Schlafraum um mich hin zu legen.
Als ich dort ankam und mich hinlegen wollte merkte ich das Sugawara wach war und zu mir sah.
"Hey Kageyama wo ist Hinata?"
Ich zuckte mir den Schultern, sollte ich ihm etwa sagen das er noch trainiert?
"Ich geh ihn suchen"
Sugawara wollte gerade aufstehen.
"Nicht nötig... Hinata trainiert in der Turnhalle noch etwas... er will nicht schlafen"
Etwas beleidigt das Hinata nicht mit kam drehte ich den meinen Kopf von Sugawara weg, der allerdings nur leise anfing zu lachen.
"Typisch Hinata eben, aber er will halt auch einfach keinen Fall gegen Oikawa verlieren"
Er hörte auf zu lachen und setzte sich in schneidersitz auf sein Futon und sah aus dem Fenster.
"Für einen Omega ist es wieder etwas anderes als für einen Alpha"
Meinte er noch und sah dann zu mir, ich setzte mich nur neben Sugawara und sah ihn verwirrt an.
"Wie meinst du das?"
"Naja wie würde sich wohl einer von uns fühlen wenn der Wetteinsatz eine unfreiwillige Paarbindung ist..."
Sugawara hatte schon recht, aber Hianta hatt der Wette doch zugestimmt.
"Aber er hat doch zu der Wette ja gesagt"
"Ich glaube das war eher um zu zeigen das er keine Angst vor Oikawa hat"
Sugawara lächelte etwas.
"Hinata eben"
Ich lächelte auch etwas, stimmt so war Hinata eben.
Er lässt sich von keinem Gegner einschüchtern und gibt immer dein bestes, auch wenn er manchmal schiss bekommt wenn ein Riese vor ihm steht. Auf dem Spielfeld ist Hinata auf Augenhöhe mit allen.
"Aber jetzt mal ehrlich"
Sugawara musste etwas Grinsen.
"Ist er wirklich nicht dein Schicksalspartner?"
Von der Frage überrumpelt wurde ich etwas rot, was man zum Glück nicht sah da es dunkel war.
"Naja..."
Das einzige was ich raus bekam war ein 'naja' nichtmal ein Ja oder nein.
Wäre es eine gute Idee es Sugawara zu erzählen?
"Naja ist ja auch egal"
Meinte er und sah wieder aus dem Fenster.
"Wir werden gewinnen!"
Mit dieser Einstellung lächelte er etwas und sah wieder zu mir.
"Eine Paarbindung sollte nicht durch eine blöde Wette zustande kommen"
In dem Moment als Sugawara das sagte sah ich auf den Boden.
"Hinata ist mein Schicksalspartner..."
Murmelte ich leise und sah für einen Kurzen Moment zu Sugawara der mir in diesem Moment auf den Rücken schlug.
"Wusste ich es doch!"
"Aber bitte sag es keinem Sugawara..."
Die Hand die er auf mein Rücken schlug ließ er noch ein paar Sekunden auf meinen Rücken bevor er seinen Arm um meinen Hals legte und mich zu ihm Zog.
"Klar. Zuspieler Geheimniss!"
Es war beruhigend zu wissen das er es niemanden erzählen würde.
"Sag mal Sugawara, bist du eigentlich ein Beta oder Omega?"
Verlegen zog er seine Hand von meinem Hals weg und sah zur Decke.
"Naja..."
Er stoppte kurz, Sugawara war nie auffällig, er konnte kein Alpha sein.
"Wenn du es auch keinem verrätst sag ich es dir"
Als er das sagte nickte ich einverstanden, er überlegte wie er es vormulieren sollte und Seufzte kurz.
Er kratze sich am Hals und drehte sich dann mit dem Rücken zu mir, seine Haare die seinen Hals verdeckten machte er nach Oben und was man auf seinem Hals sah war ein großer Bissabdruck.
"Ich bin auch ein Omega..."
Das war das einzige was er sagte, bevor er sich wieder zu mir drehte.
Sugawar sah Kurz zu Daichi und da war mir schon alles klar.
"Daichi und mir war es eigentlich sofort klar als wir uns das erste mal sahen, aber eine Paarbindung die für immer hält wollten wir eigentlich erst nach der Schule"
Sugawara lachte kurz als er das erzählte.
"So ganz ist unser Plan dann doch nicht aufgegangen"
Verlegen sah er wieder an die Decke.
"Aber ich bin auch glücklich das wir dennoch eine Paarbindung für immer haben"
Sugawara strahlte in dem Moment als er das sagte und konnte sich auch ein winziges Lachen nicht verkneifen.
"Deshalb finde ich diese Wette einfach nur schrecklich"
Sein Lächeln verschwand und wurde etwas traurig.
"Eine Paarbindung kann so schön sein... aber durch eine Wette eine Paarbindung einzugehen finde ich nicht gut"
Ich wusste was er meinte und verstand Sugawara auch vollkommen, außerdem ist Hinata natürlich auch mein Schicksalspartner. Eine Paarbindung mit jemand anderen außer mir, mit Hinata ist unvorstellbar für mich.
DU LIEST GERADE
you're only mine
Romancespielt im Omegaverse! ship Hinata & kageyama Alpas haben es gut... jeder meint immer das Alpas keine Probleme oder Sorgen haben, aber was wenn dein bester Freund ein Omega ist und dazu noch dein Schicksalpartner. Du würdest ihn gerne für dich allei...