Hinata ignorierte mich und das was ich sagte, er schlug einfach ein Ball nach dem anderen.
"Sag mal Hinata, was machst du wenn wir morgen doch verlieren"
Mit dem Rücken zu ihm stehend drehte ich mich langsam zu ihm um, sein Körper am zittern und seine Hände die den Ball so fest sie konnten zusammen drückten.
Er gab mir keine Antwort darauf, es war als wäre er bei der Frage in ein tiefes Loch gefallen aus dem er nicht mehr raus kam.
"Hinata?"
Ich lief ein paar Schritte auf ihn zu, doch als ich auf ihn zu lief wich er nur zurück, sein Blick immernoch auf den Boden gerichtet. Ich sah wie still und leise ein paar Tränen über sein Gesicht liefen und auf den Boden tropften.
"Hinata..."
Ich lief weiter auf ihn zu, er versuchte weiter zurück zu weichen bis er an der Wand ankam und nicht weiter nach hinten ausweichen konnte.
"Ich bin so ein Idiot"
Gestehen er sich ein bevor er sich zu Boden fallen ließ und seinen Kopf auf den Ball fallen ließ den er immernoch in der Hand hielt.
"Na endlich merkst du es selbst! Dachte schon du merkst nie was für ein riesen Idiot du bist"
Ich setzte mich neben ihn und lachte etwas.
"Mag zwar sein das du ein Idiot bist, trotzdem hast du ziemlich was auf dem Kasten!"
Mit einem leichten Lächeln legte ich den Kopf schief, ich hoffte der er zumindest aufhören würde dadurch zu weinen.
"Warum habe ich dem ganzen zu gestimmt? Je näher der morgige Tag rückt desto mehr Gedanken mache ich mir. Wir haben noch kein Trainingsspiel gewonnen..."
Anscheinend machte er sich schon Gedanken was passieren würde wenn wir verlieren, doch versucht er sich immer wieder einzureden das wir gewinnen werden, komme was wolle.
Er wischte sich die Tränen weg die sein Gesicht runter liefen und sah zu mir, er setze ein Lächeln auf, dennoch war es kein Lächeln wie er sonst immer machte.
"Tut mir leid das du dir Sorgen gemacht hast, kageyama"
In dem Moment musste ich an Sugawara denken, er meinte doch sowas in der Art wie
'Für einen omega ist es wieder etwas anderes eine Paarbindung einzugehen'
Oder so irgendwie.
Setzte er das Lächeln auf um sich nicht noch weiter aus der Ruhe bringen zu lassen?
Oder lächelte er um nicht mehr weiter zu weinen?
Egal wie man es dreht, er lächelte obwohl er warscheinlich gerne weiter geweint hätte.
"Hey Hinata?"
"Hmm? Ja was ist denn Kageyama?"
Er tat so als wären die letzten fünf Minuten gerade garnicht passiert und lächelte weiter.
Ich nahm Hinata den Ball weg und schmiss ihn einfach in die Halle rein, meine Hände packten seine Arme und zogen ihn zu mir, ich drückte ihn fest an mich und schlung auch meine Arme fest um ihn.
"Du bist wirklich ein Idiot Hinata, warum lächelst du wieder so schnell?"
Als ich das zu ihm sagte drückte er sein Gesicht in mein Oberteil und fing wieder an zu weinen, seine Hände legte er um meinen Hals und weinte einfach ohne noch etwas zu sagen.
In diesem Moment wurde sein Duft so intensiv, dennoch war es nicht der selbe Geruch wie immer.
Der eigentlich so sanfte und beruhigende Duft war plötzlich so stechend und stark, hatte das was damit zu tun das Hinata weinte?
Ich legte meinen Kopf auf seinen und wartete, ich wartete darauf das er aufhören würde zu weinen.
"Ich bin so ein Idiot"
Hinata wiederholte diesen Satz immer und immer wieder während er sein Gesicht weiter in meinem Oberteil vergrub und nur noch mehr weinte.
"Ich verspreche dir das wir morgen gewinnen werden"
"Was macht dich da so sicher kageyama?"
Hinata schluchzte er löste einen Arm von meinem Hals und wischte sich seine Tränen weg.
"Wir stehen zu sechst auf dem Spielfeld und in unserem Team sind viele gute spieler"
Ich unterbrach kurz, auch wenn es mich nervte zuzugeben das Tsukishima eigentlich auch ganz gut spielt, nervte es mich trotzdem.
"Außerdem möchte ich nicht das mit dir jemand eine Paarbindung eingeht"
Die Worte kamen einfach aus meinem Mund raus, es war mir peinlich das einfach vor ihm zu sagen und sah von daher einfach an die Decke.
"Das du so Kitschig sein kannst Kageyama"
Hinata musste in dem Moment etwas schmunzeln und ein leises lachen kam über seine Lippen, es freute mich das ich ihn etwas beruhigen konnte, auch wenn es mir trotzdem peinlich war was ich sagte.
"Ach halt die klappe"
Ich löste meinen arme die ihn noch fest umklamerten, Hinata bliebt aber trotzdem noch einen Moment bei mir und umarmte mich kurz.
"Mit dir als mein zuspieler werden wir wirklich nicht verlieren!"
Sein Lächeln als er das sagte war nicht mehr wie vorhin, es war nicht aufgezwungen.
Als ich wieder zu ihn sah erwiederte ich das Lächeln und wir standen beide auf, seine Augen waren zwar noch rot vom weinen aber trotzdem spürte ich das es ihm besser ging, sein Duft wurde wieder so sanft wie vorher.Am Tag darauf war es soweit, das Trainingsspiel gegen die Aoba Johsai.
In Der Sporthalle stellte sich unsere Teams gegenüber von einander auf, Hinata schlug mehrfach auf seine Beine, er sah etwas ängstlich aus.
"Hey hinata?"
"Hmm?"
Ich versuchte ihn dadurch abzulenken qber es brachte nichts.
"Hör auf damit"
Ich hielt seine Hand fest die er die ganze zeit gegen sein Bein schlug.
"Ich hab dir doch gesagt wir werden heute gewinnen"
Meinte ich zu ihm und lies seine Hand los, in dem Moment kam Oikawa ein paar Schritte auf Daichi zu.
"Bitte denkt noch an unsere wette"
Es nervte mich wie er das mit einem breiten Grinsen sagte.
"So leicht werden wir es dir trotzdem nicht machen"
Gab ihm Daichi als Antwort, Oikawa lies sich dadurch aber leider nicht aus der Ruhe bringen und lief zu Hinata, er streckte ihm seine Hand entgegen.
"Auf ein gutes Spiel mein kleiner Omega"
Hinata zögerte kurz ihm seine Hand zu geben.
"Auf ein gutes spiel"
Meinte Hinata bevor er Oikawas Hand nahm.
Oikawa lief zurück zu seinem Team und alle stellten sich auf ihre Position, als das Pfeifen ertönte fing das Spiel an.
DU LIEST GERADE
you're only mine
Romancespielt im Omegaverse! ship Hinata & kageyama Alpas haben es gut... jeder meint immer das Alpas keine Probleme oder Sorgen haben, aber was wenn dein bester Freund ein Omega ist und dazu noch dein Schicksalpartner. Du würdest ihn gerne für dich allei...