Gerade als Hinata und ich uns zum Frühstück mit den anderen treffen wollten stand Oikawa vor uns, genervt von diesem Theater am frühen Morgen schon, sah er Hinata mit einem vergnügten Blick an.
"Ihr habt für ganz schön viel Trubel gesorgt heute morgen, sowas kann ich echt nicht leiden!"
Hinata war etwas verwirrt, er wusste ja nicht das ich Oikawa begegnet bin als ich ihn zu unserem Schlafraum trug.
"Oikawa ist mir entgegen gekommen als ich dich in unseren Schlafraum brachte, aber warum warst du überhaupt so früh wach Oikawa?"
"Ich gehe immer so früh joggen, das ist wie eine routine für mich"
Mit einer Genervten Stimme seufzte er kurz.
"Seid froh das ich euch nicht verraten habe!"
Er lief einen Schritt auf Hinata zu und strich ihm sanft über den Hals.
"Wäre doch schade wenn ihr Ärger bekommen hättet und im schlimmsten Fall rausgeflogen währt."
Ich musste ihm unfreiwillig zustimmen, das hätte viel Ärger geben können.
Hinata zuckte zusammen als Oikawa ihm über den Hals Strich.
"Ich hab nicht vor gegen dich zu verlieren Oikawa!"
Er schlug Oikawas Hand weg, sein Blick zeigte seine Entschlossenheit das wir gewinnen würden.
"Frecher Bengel!"
Sauer von dem was Hinata tat, packte er ihn am Oberteil, problemlos konte er Hinata gegen die Wand drücken.
"Wie frech du doch manchmal bist Hinata!"
Meine Hand ballte sich zu einer Faust, ich wollte Oikawa schon fast eine in die fresse schlagen.
"Ich werde mit niemandem eine Paarbindung eingehen der nicht mein Schicksalspartner ist!"
Hinata wehrte sich nichtmal gegen Oikawa der ihn Gehegen die Wand drückte, im Gegenteil, er wollte wollte ihm seine Meinung klipp und klar sagen.
"Mir egal ob ihr Alpha größer und stärker seid als ich! Ich Kämpfe bis zum Schluss!"
"Du idiot Hinata!"
Wütend und amüsiert zu gleich lachte Oikawa ein wenig.
"Du bist so dumm, das du es nicht nichtmal merkst"
Oikawa lies Hinata los und sah zu mir.
"Dabei hast du deinen....."
Ich unterbrach Oikawa bevor er noch weiter redete.
"WIR WERDEN GEWINNEN!"
Ich zog Hinata an seinem Oberteil hinter mir her und lief ohne ein weiteres Wort an Oikawa vorbei.
Beim Frühstücken kam Boruto und Akaashi zu uns, ich sahs mit Hinata zusammen an einem Leeren Tisch und besprachen gemeinsam wie wir gegen Oikawa am besten vorgehen.
"Hey Hinata!"
Begrüßte Bokuto ihn und setzte sich zu uns.
"Man das war heute Morgen eine Aufregung!"
Bokuto war sogar etwas aufgeregt gewesen, während Akaashi eher weniger begeistert von diesem Theater heute morgen war.
"Aber nochmal können wir sowas nicht machen!"
Meinte Akaashi und gähnte etwas.
Nach einer kurzen Weile ließen auch Kuroo und Kenma nicht auf sich warten und setzen sich zu uns. Selbst Sugawara kam und setzte sich zu uns.
"Sagt nur ihr habt euch alle raus geschlichen?"
Fragte sugawara verwirrt in die Runde, allerdings gab ihm keiner wirklich Antwort darauf und sah irgendwo anders hin.
"Naja..."
Fing Hinata seine Satz an.
"Bitte erzähl es keinem Sugawara!"
"Natürlich nicht, aber dann könnt ihr sowas auch nicht mehr machen!"
Sugawara hatte Verständnis für Hinatas Handeln, allerdings konnte er ihm das auch nicht einfach so durchgehen lassen weshalb Hinata noch eine kleine Standpauke von Sugawara bekam.
Als das Essen vorbei war liefen alle zu den Sporthallen, Hinata lief mit Sugawara und Kenma zusammen und ich lief mit Kuroo zusammen.
"Gerade nochmal schwein gehabt"
Meinte kuroo lachend zu mir und schlug mir auf den Rücken.
"Denkst du wirklich das ihr gewinnen werdet?"
Kuroo klang nicht besorgt oder sonstiges, dennoch fragte er mich ob ich mir sicher war das wir gewinnen werden.
"Naja sein Team ist schon stark"
Egal wie viel ich mir einredete das wir gewinnen würden musste ich die Sache auch realistisch betrachte, Oikawa ist ein guter zuspieler und holt aus allen das beste raus.
Ich sah zu Hinata der vergnügt mit Sugawara und Kenma redete, wir wären nicht in dieser Situation wenn ich ihm einfach sagen könnte das ich ihn liebe.
Doch so sehr ich mich auch bemühte, ich hatte Angst, Angst vor einer Zurückweisung.
So sehr ich auch wütend auf Oikawa sein wollte, so war ich auch wütend auf mich selber.
Zu einem Teil war es ja auch meine Schuld.
Ich schüttelte etwas den Kopf und schlug auch leicht mit meinen Händen auf meine Wangen um mich abzulenken.
Bei den Sporthallen angekommen war das erste trainingsspiel gegen das Fukorodani Team, gleich ein Spiel gegen Bokuto und Akaashi.
Während des Spiels verpasste Hinata viele Bälle, oder versuchte den anderen ihre Zugespielten Bälle selbst zu schlagen. In einer Pause sah nur jeder wütend zu Hinata.
"Das war mein Ball den Kageyama zu mir schlug!"
Beschwerte sich Tanaka.
Hinata drehte sich ohne etwas zu sagen von Tanaka weg.
"Ich muss besser werden"
Murmelte Hinata leise vor sich hin.
"Aber auf dem Spielfeld wirst nicht nur du stehen Hinata!"
Daichi war auch etwas wütend über das Verhalten von Hinata und schlug ihn deshalb auf den Kopf.
"Verständlich wie du dich fühlst, trotzdem werden wir zusammen gewinnen!"
Hinata lächelte wieder als er das von Daichi hörte.
Trotzdem hatten wir das Spiel verloren und auch die weiteren Spiele der Woche. Donnerstag abends stand Hinata alleine in der Sporthalle und trsinierte noch alleine weiter, ich blieb kurz an der Tür stehen und beobachtete ihn, wie fest er die Bälle schlug, Hinatas ganzer Körper war angespannt. Frustriert von den Spielen der Woche die wir alle verloren hatten schlug er die Bälle immer fester. Die meisten landeten im aus, was ihn nur noch mehr frustrierte bis er irgendwann anfing einfach zu schreien.
Für einen Augenblick zuckte ich zusammen, es erschrack mich wie Hinata einfach anfing los zu schreien. So erlebt hatte ich ihn eigentlich noch nie.
"Hey Hinata! Genug für Heute!"
Ich sammelte ein paar Bälle auf und schmiss sie in den Korb.
"Nein ich muss weiter machen!"
Sein Blick auf den Boden gerichtet schnappte er sich einen Ball und schlug diesen wieder mit viel Wucht über das Netz.
DU LIEST GERADE
you're only mine
Romancespielt im Omegaverse! ship Hinata & kageyama Alpas haben es gut... jeder meint immer das Alpas keine Probleme oder Sorgen haben, aber was wenn dein bester Freund ein Omega ist und dazu noch dein Schicksalpartner. Du würdest ihn gerne für dich allei...