Kein Schicksalpartner

615 32 0
                                    

Frustriert über die Niederlage war das gesamte Team, alle schauten zu Oikawa und Hinata.
Es frustrierte jeden im Team, selbst Tsukishima konnte man seine Wut ansehen.
Als Oikawa sich endlich von Hinata seinem Hals löse sah man etwas Blut an seinen Lippen, er hatte Hinata so fest gebissen das er ein wenig am Hals blutete.
"So gefällst du mir schon viel besser"
Murmelte Oikawa und schmunzelte leicht.
"So und damit wäre alles erledigt"
Meinte er noch und drehte sich weg.
"Wir gehen dann mal! Hoffentlich spielen wir nochmal gegeneinander!"
Und so verließ Oikawa ohne ein Weiteres Wort mit seiner Mannschaft die Turnhalle.
Wir blieben allerdings noch stehen und sahen zu Hinata der sich wieder auf den Boden fallen ließ, er sagte nichts, sein Blick ins Leere gerichtet verweilte Hinata in der Position.
Ich wollte auf Hinata zu gehen doch ich wagte mich nur einen Schritt zu ihm, es kam mir vor als ob er sich weiter von mir entfernte.
Obwohl ich zu ihm lief kam er mir kein Stück näher vor, es fühlte sich an als wäre zwischen uns die Welt gespalten und ein riesen großer graben würde sich zwischen und befinden.
Selbst mein Körper, es fühlte sich an als ob etwas in mir drin zerreißen würde.
Konnte ich zu ihm gehen?
Hätte ich etwas zu Hinata sagen sollen?
Ich wusste nicht was ich tun sollte und blieb einfach weiter stehen.
"Hinata"
Mutmelte Sugawara und lief zu Hinata, er umarmte ihn fest.
Wieso konnte Sugawara so einfach zu ihm aber ich nicht?
Warum fühlt sich die Erde so gespalten an?
Warum fühlt sich mein Körper so schwer an?
Wieso? Warum?
Warum bin ich nicht zu ihm hin?
"Tut mir leid Hinata..."
Meinte Sugawara zu Hinata und umklammerte ihn fest.
Hinata der anfangs nur ins leere starrte brach in Tränen aus, er weinte still und leise an Sugawaras Schulter.
"Scheiß Oikawa!"
Meinte ich zu mir selbst und lief raus aus der Halle.
"Bleib hier Kageyama!"
Rief mir Daichi hinterher, dennoch konnte ich nicht stehen bleiben.
Oikawa soll eine in die fresse bekommen!
Oikawa war gerade draußen auf einer Wiese mit seiner Mannschaft.
"Hey Oikawa!"
Rief ich zu ihm, und packte ihm am Kracken.
"Du arschloch! Wieso hast du das getan!?"
"Es war der Wetteinsatz"
Für ihn klang es so selbstverständlich und als wäre es nichts von Bedeutung.
"Weißt du Kageyama,  manchmal sollte man ehrlich zu sich sein und aussprechen was man fühlt, sonst gehst man daran vllt kaputt"
"Ein scheiß! Was geht dich das an was ich fühle!"
Je länger er redete desto wütender wurde ich.
"Na Hinata ist doch dein Schicksalspartner, dennoch kannst du es ihm nicht sage.
Ich frage mich wieso?"
"Es geht dich nichts an!"
Doch was ich von Oikawa bekam war nur ein Lautes lachen.
"Angst Kageyama?"
"Als ob ich Angst hätte!"
Mein geduldsfaden fing an langsam an zu reisen.
"Sagen wir doch einfach das ich dir einen gefallen getan habe"
"Was soll das für ein gefallen gewesen sein!?"
Es reichte mir, ich schlug ihn mit meiner Faust ins Gesicht so das er zu Boden fiel.
"Ich scheiß auf deinen so genannten 'Gefallen'!"
Oikawa fsste sich an die Nase, er bekam durch meinen Schlag Nasenbluten.
"Arschloch!"
Schrie er mich an, er stand auf und packte mich am Oberteil.
"Weist du dein Omega war schon ganz geil! Sein Entsetztes Gesicht was er machte als ich vor ihm stand.
Seine weiche Haut die ich Berührte!"
Er lies mich los und drehte sich von mir weg.
"Wenn du dem Omega nicht sagen kannst das er dein Schicksalspartner ist gehört er auch nicht dir!"
Ich wollte gerade meine Hand wieder zu einer Faust ballen und ihm nochmal ins Gesicht schlagen, aber als ich ausholte stand Daichi hinter mir und hielt meinen Arm fest.
"Es reicht Kageyama!"
"Von wegen!"
Schrie ich Daichi an. Oikawa lachte wieder und rieb sich mit der Hand sein Blut weg das ihm aus der Nase lief.
"Ich hoffe du lernst etwas daraus Kageyama, ich hoffe du bist nicht länger ein Angsthase! Sonst passiert sowas vllt noch öfter!"
Er lächelte und winkte Daichi und mir zum Abschied. Da es Freitag war und alle teams wieder nachhause fuhren war das Aoba Johsai Team eins der ersten, deren Bus schon da stand.
"Wir müssen auch gehen, lass uns unsere Sachen packen. Unser Bus wird in Kürze auch hier sein"
Dqichi lies meine Hand los und zusammen liefen wir in unser Zimmer in dem wir alle schliefen.
Die anderen packten schon ihre Sachen, selbst Hinata packte schon.
An seinem Hals hatte ihn jemand ein großes Pflaster gegeben.
"Alles okay?"
Fragte ich ihn und fing auch an meine Sachen zu packen, aber Hinata gab mir keine Antwort. Er reagierte nichtmal, es war als ob ich nicht da wäre.
Ohne noch etwas zu sagen packte ich weiter meine Sachen.
Wieso ignorierte er mich?
"Wo ist mein Oberteil?"
Murmelte Hinata leise vor sich hin, es war sein weißes Oberteil das er immer trug wenn wir zusammen in der Schule übten.
"Warte das liegt hier!"
Sein Oberteil lag neben meinen Klamotten, ich nahm es und hielt Hinata sein Oberteil hin.
"Bitteschön Hinata"
Doch ohne ein danke nahm er das Oberteil und stopfte es in seine Tasche.
"Bin fertig"
Meinte Hinata zu Sugawara, er schloss seine Tasche und lief raus.
Sugawara stand an der Tür, er wartete anscheinend auf alle anderen die noch mit packen beschäftigt waren.
"Warte Kageyama, ich helf dir"
Da ich noch die meisten Sachen draußen hatte wollte mir Sugawara helfen.
"Anscheinend haben wir doch verloren..."
Sugawara lächelte etwas und nahm ein paar Sachen von mir, er faltete sie und legte diese in meine Tasche.
"Man kann leider nicht immer gewinnen, und außerdem hab ich von Anfang an gesagt das es eine blöde Idee war"
Ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte, eigentlich fragte ich mich auch wie er bei so etwas nur lächeln konnte.
"Warum lächelst du dabei Sugawara?"
Als ich ihn das fragte wurde er etwas still und sein Lächeln verschwand.
"Für Hinata"
Für Hinata? Ich verstand es tmzwar nicht qber wollte auch nicht weiter nach fragen und packte weiter meine Tasche.

you're only mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt