Es tut mir leid

822 39 1
                                    

Hinata zappelt wie verrückt, er versuchte seine Hände von meinen zu befreien. Seine Augen in Panik getränkt und um Hilfe schreiend.
"Kageyama hör auf!"
Mit einer verzweifelten Stimme versuchte er immer weiter seine Hände von meinen zu befreien, ich konnte nicht, ich konnte seine Hände nicht los lassen.
"KAGEYAMA HÖR AUF!"
Mit einem ruck zog mich jemand von Hinata weg.
"Bist du bescheuert?"
Ich sag Kuroo vor mir, völlig verwirrt von dieser Situation.
Hinata lief sich zum Boden der Dusche sinken, sein Atem war schnell, sein Blick voller Angst und seine Augen dem weinen nahe.
"Ich... es..."
Als ich wusste was ich getan habe konnte ich meinen Blick von Hinata nicht abwenden, seine Augen füllten sich mich Tränen.
"Hinata...."
In einem Augenblick der Stille lief Kenma auf Hinata zu, er drehte die Dusche ab und beugte sich zu dem völlig panischen, nassen und weinenden Hinata runter.
"Alles ist gut"
Gab Kenma noch von sich bevor er ihn umarmte.
Hinata immernoch geschockt davon, schlang seine Arme um Kenma.
"Wir gehen raus"
Kuroo zog mich ohne Gnade an meinem komplett durchnässten Oberteil aus dem Bad raus.
"Was sollte das?"
"I-ich weiß es nicht"
Verwirrt sah ich auf meine Hände, meine Haare tropfte und verwirrt fing ich an in die leere zu starren.
"Was hab ich getan?"
Das war das einzige was über meine Lippen kam, kurzer Zeit später ging ich in das Gästezimmer in dem ich schlief.
Ohne ein Wort von den anderen sahen sie mir zu wie ich den Raum verließ.
An die Decke schauend versuchte ich zu realisieren was ich getan habe.
"Ich Idiot!"
Mein Gesicht in mein Kissen gedrückt fing ich an zu schreien, meine Hände als fäuste gebalt schlug ich auf das Bett ein.
"DU IDIOT! DU IDIOT!"
Um Luft zu schnappen hob ich meinen Kopf und setze mich hin, ruhig tief einatmen dachte ich mir und versuchte meine Gedanken zu sortieren.

[Hör auf]

Diese Worte spielten sich immer und immer wieder in meinem Kopf ab.
"Idiot!"
Ich Kauerte mich zusammen, meine Hände immernoch fest in fäuste geballt schlug ich auf meinen Kopf.
Diese verzweiflung hab ich noch nie in seinem Gesicht gesehen, egal ob wir schon in einem Spiel verloren haben oder mit dem Rücken zur Wand standen.
Diese Verzweiflung in seinem Gesicht, habe ich ihm wirklich solche Angst bereitet?
Es vergingen ein paar stunden, ich wusste nicht was ich tun sollte.
Soll ich nachhause?
Soll ich weiter hier bleiben?
Soll ich mit Hinata reden?
Fragen über Fragen, doch was sollte es mir bringen Hier zu bleiben nachdem was ich getan habe.
Mit einem entschlossenen Blick entschloss ich den nächsten Zug zu nehmen und nachhause zu fahren.
Ich öffnete die Tür des Zimmers, doch meine Entschlossenheit verging nachdem ich Hinata von der Tür stehen sah, seine Hand zu einer Faust die gerade an der Tür klopfen wollte.
Ich konnte ihm nicht in sein Gesicht schauen, es war mir zu peinlich.
"Ich ehm..."
Fing Hinata seinen Satz an.
"Es tut mir leid"
Etwas überrumpelt sah Hinata zu mir auf.
"Ich... es..."
Hinata brachte keinen Satz raus.
"Wir tun so als wäre nichts passiert"
Das war das einzige was Hinata zu mir sagte bevor er wieder zu Kenma und den anderen ging.
Was soll ich sagen?
Ich schlief noch eine Nacht bei Kenma und am nächsten Morgen tat Hinata wirklich so als wäre nichts gewesen. Wir packten unsere Sachen und fuhren zusammen mit dem Zug nachhause, es war ein peinliches Schweigen ausgebrochen und Hinata sah mich nichtmal an.
"Ich weiß das es an meinen Pheromonen lag und du nur deinem Alpha instinkt gefolgt bist"
Hinata setzte ein Grinsen auf und kratzte sich wie immer am Hinterkopf.
"Nur hab ich sowas nie erlebt"
Er gab sich selbst die Schuld daran was passiert ist, er entschuldigte sich.
Dabei bin ich es doch der sich entschuldigen müsste, seine Pheromone hatten damit nichts zu tun.
Ich war nur ein zu großer Idiot, aber wie sollte ich ihm das sagen?
Wie sollte ich überhaupt etwas sagen?
"Abgesehen davon hat es wirklich Spaß gemacht bei Kenma!"
Wieder völlig in seiner Rolle und der glückliche Oragenkopf von vorher gab ich ihm nur ein aufgesetztes Lächeln und ein "ja" als Antwort.
Als wir von Zug draußen waren liefen wir unseren gewohnten Weg nachhause.
"Ich freue mich schon auf das Training nächste Woche!"
"Ja dort können wir wieder viel üben, unser trainingsspiel mit Nekoma haben wir ja auch noch"
Gab ich ihm als Antwort.
"Wir werden das locker gewinnen!"
Hinata stellte sich vor mich und streckte mir seinen Arm entgegen.
"Zusammen gegen die restlichen Teams!"
Anscheinend wollte er das ich mit ihm einschlug und mir deshalb den Arm entgegen streckte.
"Ja"
Ich schlug ein und wir liefen weiter.
"Ach und außerdem hast du mich komplett nackt gesehen Kageyama! Das ist total peinlich!"
Mit einem roten Kopf drehte er sich etwas weg.
"Was soll man den an dir Bohnenstange schon sehen"
Um ihn zu ärgern versuchte ich mit einem Witz die Stimmung zu lockern, doch Hinata wurde etwas beleidigt.
"Was soll bohnenstange heißen!? Durch unser Training habe ich schon leichte Muskeln bekommen!"
Stolz klopfte er sich etwas auf den Bauch.
"Wenn du das sagst"
Gab ich ihm lachend als Antwort zurück, doch die Wahrheit war, das sein Körper perfekt war.

you're only mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt