Hinatas Tabletten die ich immer für ihn dabei hatte waren leider in meiner Schultasche zuhause.
"Kuroo wo ist die nächste Apotheke!?"
Er überlegte kurz und beendete das Telefonat zwischen Kenma und ihm.
"10 min mit dem Auto entfernt, wenn wir laufen dauert es bestimmt doppelt so lange.."
"Dann Rennen wir eben!"
Er zögerte nicht und nickte einverstanden, kuroo rannte so schnell er konnte und ich versuchte ihm zu folgen.
*scheiße Hinata du idiot!*
Ich war sauerer, warum hatte er seine Tabletten nicht dabei. Ich rannte Hinter Kuroo her und konnte mich nur auf ihn verlassen, wäre ich hier alleine würde ich mich 100% verlaufen.
15 min später erreichten wir die nächste Apotheke, völlig außer Atem lief ich zu der Kasse ander ein Mitarbeiter stand.
"Ich brauche Tabletten die, die Hitze unterdrücken!"
Ich Keuchte und mein Herz raste wie verrückt, ich wollte nur diese Tabletten. Hinter mir stand Kuroo der genau so erschöpft war wie ich und seine Arme gegen seine Knie stemmte.
"Bitte ich brauche sie dringend!"
Ungeduldig schlug ich auf den Tresen.
"Es tut mir leid, aber wir haben nur noch Tabletten hier die für Erwachsene wären, für Teenager sind die Nebenwirkungen zu riskant."
"Warum was ist den daran der Unterschied!?"
Ich verstand es nicht, wäre es schlimm Hinata solche starken Tabletten zu geben.
"Naja... Omegas sollten diese Tabletten vor der Hitze einnehmen, wenn sie während der Hitze eingenommen werden können sie genau den gegenteilige Effekt bewirken und der Omega verströmt nur noch einen stärkeren Duft."
Sie zögerte kurz.
"Außerdem kann ein Omega davon noch mehr Lust bekommen, so das seine Hitze nur noch stärker wird... deshalb sollten diese Tabletten eigentlich nicht von Teenagern genommen werden!"
"Man dafür habe ich keine Zeit!"
Ich nahm die Tabletten und Bezahlte diese auch schnell.
"Bist du dir sicher, Hinatas Hitze könnte nur noch schlimmer werden"
Ich zuckte mit den Schultern und lief an Kuroo vorbei während er mich das fragte.
"Aber vllt können Sie Hinatas Hitze auch unterdrücken..."
Ohne weitere Worte liefen wir wieder zu Kenma Nachhause, kuroo schloss die Tür auf und alleine schon davon merkte ich Hinatas Duft der mir entgegen kam.
"Scheiße!"
Ich biss mir auf die Zunge und lief vor Kenmas Zimmertür, der Geruch wurde immer stärker. Ich hielt mir die Hand vor die Nase aber das brachte nichts, ich spürte wie mein ganzer Körper nach ihm rief.
Kuroo öffnete die Tür und das erste was ich sah war Hinata zusammengekauert auf Kenmas Bett, er drückte ein Kissen fest an sich, er biss sogar in das Kissen rein.
"Bitte..." stöhnte hinata lustvoll und auch etwas schmerzend.
"Bitte mach das es aufhört..."
"HEY HINATA ICH HAB DIE TABLETTEN"
Schrie Kuroo durch Kenmas Zimmer, als Hinata jedoch merke das kuroo und ich wieder da waren Drücker er das Kissen noch fester an sich, er drückte das Kissen zwischen seine Beine.
"Kageyama..."
Dieser Geruch, dieses verführerische stöhnen von ihm. Ich wollte mehr, ich wollte mehr von ihm. Seinen Körper, ich wollte ihn berühren, ich wollte ihn spüren.
Ohne zu wissen was ich genau tat lief ich langsam auf Hinata zu.
"KAGEYAMA GEH RAUS!"
Schrie mich Kenma an, aber ich konnte nicht, meine Gedanken drehten sich alleine um Hinata, wie er so Hilflos da lag.
"Ka-kageyama... bitte... Ich w-will d-dich..."
Als diese Worte aus seinen Mund kamen konnte ich garnichtmehr klar denken, meinen Mund aufgerissen um mich sofort in seinen Hals rein zu beisen.
"STOPP!"
Kenma versuchte mich festzuhalten aber ohne verfolg, ich schubste ihn weg, so ein schwächlicher typ wird mich nicht von Hinata verhalten.
"Du verdammter Idiot!"
Schrie Kuroo kurz bevor er mir eine verpasse und ich zu Boden viel.
"Du penner! Ich dachte du willst ihn beschützen und nicht wie ein verrückter über ihn her fallen!"
Er zog mich bis zur Tür und lief dann wieder zu Hinata mit den Tabletten in der Hand. Wie benebelt von der ganzen Situation stah ich nur wie sich Kuroo neben Hinata setzte und ihn das Kissen weg zog, er drückte eine Tablette aus der Verpackung und hielt mit einer Hand Hinatas Gesicht fest.
"Jetzt mach brav den Mund auf"
Er klang so ruhig aber trotzdem mit einem so bestimmerischen Ton.
Als Hinata dich weigerte drückte er mit draumen und Zeigefinger Hinatas Mund auseinander und drückte ihn die Tablette rein.
"Und jetzt schluck"
Ohne ein wiederwort schluckte Hinata die Tablette, er war angespannt und völlig erschöpft. Ohne das Kissen konnte ich eine Beule entdecken zwischen seinen Beinen, es war ihm unangenehm und er versuchte sein Oberteil weiter runter zu ziehen.
"Bitte...Kageyama.."
"Die Tabletten fangen bald an zu wirken..."
Kuroo ging vom Bett runter und lief in meine Richtung.
"Kenma! Du bleibst bei Hinata und Kageyama und ich gehen raus!"
Ohne ein weiteres Wort nickte Kenma einverstanden, kuroo brachte mich aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter uns. Wir setzen uns in die Küche die gegenüber von Kenmas Zimmer war, wir warteten eine Weile. Von mir kam kein Wort, ich wusste nicht was ich sagen sollte. Was soll ich Hinata sagen? Oder wie wird Hinata mich danach ansehen? Ich wollte Ohne zu zögern oder auf seine Gefühle Rücksicht zu nehmen mit ihm Sex haben, ich wollte ihn so sehr in dem Moment.
"Nächstes Mal trete ich dir in die Eier falls du deinen Verstand verlierst!"
Kuroo lachte etwas und gab mir ein Glas Wasser.
"Warum konntest du so nahe an Hinata ohne über ihn her zu fallen?"
"Na wegen Kenma, ich hab eine Paarbindung mit ihm. Dadurch kann ich Hinatas Duft ignorieren"
Er setze sich neben mich und sagte nichts mehr.
Von kenmas Zimmer hörte ich immer mal wieder Hinata stöhnen und ein verzweifeltes schreien, man merkte alleine davon wie sehr er nach einem Alpha verlangte.
Eine Weile später kam Kenma von seinem Zimmer raus,
"Hinata schläft jetzt"
Beruhigt atmete ich erleichtert aus und merkte wie wie der Geruch von Hinata nach lies.
DU LIEST GERADE
you're only mine
Romancespielt im Omegaverse! ship Hinata & kageyama Alpas haben es gut... jeder meint immer das Alpas keine Probleme oder Sorgen haben, aber was wenn dein bester Freund ein Omega ist und dazu noch dein Schicksalpartner. Du würdest ihn gerne für dich allei...