Hinata hatte sich einen Ball geholt und wollte das Netz befestigen.
"Hey kageyama bitte hilf mir mal das Netz fest zu ziehen, ich will heute morgen schon viel Trainieren!"
Ich befestigte das Netz und stellte mich auch gleich auf die andere Seite davon um Hinata seine Bälle zu zuspielen.
"Bist du bereit? Ich spiel dir zu und du nimmst den Ball an"
"Aber sowas von!"
Erwiederte Hinata auf meine Frage und stellte sich bereit, mein ersten wurf begann ich mit einem leichtem aufschlag und wurde mit jeden Ball etwas stärker.
"Weist du, nächste Woche sind ja Ferien und ich wollte mich mit Kenma und Kuroo treffen. Ich hab kenma gefragt und kuroo wollte dann auch mit uns beiden kommen"
"Sind die beiden nicht zusammen? Kenma war doch Kuroo's Schicksalspartner"
Ich zögerte etwas den nächsten Ball Hinata zu zuspielen, er dagegen spielte etwas mit dem Letzten Ball und warf ihn ein paar Mal in die Luft.
"Ja, die beiden sind eigentlich wirklich süß zusammen. Kuroo muss kenma trotzdem immernoch mach drausen ziehen, sonst würde er ja immer nur seine Spiele spielen Zuhause"
Lachend warf er seinen Ball mit dem er spielte wieder zu mir.
"Kageyama du bist doch ein Alpha, würdest du dein Omega sehen, würdest du es ihm auch sofort sagen?"
Als der das fragte verstummte das lachen, sein Blick wurde etwas fragend und seine Stimme etwas ernster.
"Ich weiß es nicht"
"Bestimmt oder? Ich meine dein Schicksalspartner hätte dann 'den König' als Freud! Voll cool finde ich"
Wütend warf ich meinen Ball zu ihm.
"SAG DAS NOCHMAL UND DER NÄCHSTE BALL LANDET IN DEINEM GESICHT!"
"GUTEN MORGEN FREUNDE!"
rief eine andere Stimme von der Türe aus zu uns, leider wurde Hinata davon abgelenkt und schaute zu der Person. Der Ball den ich geworfen hatte landete mit einem lauten knall wirklich in Hinatas Gesicht, der Aufprall zwischen seinem Gesicht und dem Ball war so stark das es Hinata auch zu Boden warf.
"Alles okay Hinata!?"
Ich rannte unter dem Netz durch zu ihm.
"Jaja alles okay, halb so wild!"
Gab mir Hinata schmunzeld zurück und kratzte sich verlegen am Hinterkopf, erleichtert atmete ich aus und schaute kurz in seine Augen bis mir auffiel das etwas Blut aus seiner Nase lief.
"Hinata du hast Nasenbluten!"
Besorgt lief ich zu meiner Tasche und schaute ob ich irgendetwas dabei hatte um das Blut weg zu wischen.
"Alles gut Kageyama! Schau."
Er wischte das Blut mit seinem Oberteil weg und stand wieder auf als wäre nichts gewesen.
"Ein Punkt für Kageyama und Hinata ist Raus!"
Lachend kam Nishinoya zu Hinata und wischte ihm ihm wieder etwas Blut weg das weiter aus seine Nase lief.
"Ich wusste doch das ihr beiden wieder heute morgen früher da seit, deshalb hab ich Tanaka geschrieben der auch gleich kommt"
In diesem Moment als Nishinoya Hinata das Blut weg wischte wurde ich wütend, ich wusste nicht wieso aber diese winzige Berührung an meinem Omega hat mich so wütend gemacht. Stur schaute ich einen Moment weg.
Keine Minute später platze Tanaka, Tsukishima und Yamaguchi rein.
"Guten Morgen zusammen"
Grüßte Tanaka und alle sahen zu Hinata.
"Hat dir Kageyama etwa den Ball ins Gesicht geschlagen?"
Fragte Tsukishima lachten und kam Hinata näher, er hielt aber sein Oberteil währenddessen weiter an seine Nase. Wir alle konnten sehen wie der Blutfleck auf seinem Oberteil etwas größer wurde, Tsukishima kam mit seinem Kopf Hinata etwas näher und roch kurz an ihm.
"Hast du deine Tabletten genommen Hinata? Ich kann deinen Geruch deutlich riechen"
Hinata wurde etwas verlegen und trat ein paar Schritte zurück, Tanaka kam ihm auch etwas näher und roch auch an ihm.
"Stimmt ich kann es auch riechen"
Verwirrt ging er einen Schritt zurück von Hinata.
"Das ist bestimmt eine Nebenwirkung, am Anfang soll das vorkommen... nach ein oder 2 Tagen sollte sich das legen, ich hätte sie lieber am Wochenende schon nehmen sollen"
Von der Situation überrumpelt ging Hinata zu seiner Tasche und wollte nochmal eine Tablette nehmen.
"Warte Hinata ich hab deine alten Tabletten, nimm die lieber bevor du nochmal so einen Aussetzer hast"
"Oh danke Kageyama"
Ich nahm eine Tabletten aus meiner Tasche und gab Hinata eine, die anderen hatten recht. Sein Geruch wurde stärker, nachdem ich ihm die Tablette gab hielt ich einen Arm vor meine Nase.
"Nimm schnell deine Tablette"
Verlegen bedankte er dich und nahm ohne weitere Worte die Tablette zu sich.
"Wenn du nicht immer so vergesslich wärst musste Kageyama nicht auch immer Tabletten für dich rum tragen Hinata"
Meine Tsukishima zu ihm und zuckte leicht die Schultern.
"Ich meine wenn es mal passiert und dein Geruch zu stark wird kann sich keiner beherrschen"
"Was ist den los?"
In dem Moment kamen Sugawara, Asahi und Daichi durch die Tür.
"Nichts, ich hab Hinata den Ball ausversehen ins Gesicht geworfen und er hat Nasenbluten bekommen."
Tsukishima gab ein seufzen von sich, in dem Moment schüttelte Daichi leicht den Kopf.
"Wenn es dir gut geht Hinata würde ich gerne mit euch über unserer nächstes Trainingsspiel reden, nach den Ferien Trainieren wir mit Nekoma zusammen"
DU LIEST GERADE
you're only mine
Romancespielt im Omegaverse! ship Hinata & kageyama Alpas haben es gut... jeder meint immer das Alpas keine Probleme oder Sorgen haben, aber was wenn dein bester Freund ein Omega ist und dazu noch dein Schicksalpartner. Du würdest ihn gerne für dich allei...