wieso?

596 37 3
                                    

Langsam löste ich meine Lippen von seinen und sah Hinata der aufhörte zu weinen, er erstarrte nach diesem kurzen und sanften Kuss.
"Hinata?"
Fragte ich ihn etwas verwirrt als er sich nach ein paar Sekunden immernoch nicht rührte, doch es dauerte nicht lange und schon löste sich seine starre und weinte nur noch mehr.
Ich wusste nicht was ich tun sollte und versuchte ihm die Tränen weg zu wischen, dennoch keine Chance es wurden nur noch mehr je öfter ich seine Tränen weg wischte.
"Man hör auf zu heulen!"
Ich wusste nicht was ich tun sollte, sollte ich ihn umarmten?
Sollte ich gehen?
Aber von hinata kam nur ein Schluchtzen und ein quängeliges Geräusch.
Ich versuchte weiter gegen seine Tränen anzukämpfen und sie immer weiter weg zu wischen, es brachte nichts es waren so viele die aus seine Augen kamen.
"Kag-kageyama?"
Das war das erste was Hinata nach diesem kurzen Kuss sagte. Es machte mich etwas glücklich das er überhaupt etwas sagte und die Tränen weniger wurden.
"Warum hast du mich geküsst?"
Schluchtze er leise und fing an sich die Tränen weg zu wischen, zum Glück wurden es weniger. Doch eine Antwort auf seine Frage hatte ich leider nicht.
Was sollte ich nur zu ihm sagen? Sollte ich ihm sagen das ich ihn liebe?
Aber wie sehr ich es auch sagen wollte, es fühlte sich nicht richtig an ihm es jetzt zu sagen.
War es die Paarbindung mit Oikawa die mich daran hinderte? Nein ich glaube es war die Situation,  ich wollte Hinata in so einer Situation nicht noch mehr aufbürden.
Er hatte so bitterlich geweint, er war am bodenzerstört wegen Oikawa und der Paarbindung.
Da konnte ich ihm nicht mit sowas noch konfrontieren, also schwieg ich, mein Blick wanderte von Hinatas Gesicht weg, mein Blick wanderte auf das Bett auf dem wir sahsen.
"Bitte küss mich nochmal.."
Meinte Hinata zu mir und hob meinen Kopf zu seinem.
"Bitte Kageyama, küss mich"
Seine Stimme war so ruhig, er weinte nichtmal mehr und lächelte sogar ein wenig.
Doch ich zögerte etwas.
Hatte er das gerade wirklich gesagt?
Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, konnte ich Hinatas Lippen auf meinen spüren.
seine Arme die meinen Hals umschlangen, seine Brust die er gegen meine drückte.
Seine Zunge die mit meiner spielte.
Sein warmer Atem wenn er sich von Kuss löste um Luft zu holen.
Meine Hände die seine Hüfte packten und ihn näher zu mir zogen.
Diese wärme die meinen Körper füllte, diese Verbundenheit die ich spürte als Hinata mich küsste.
"Hinata"
Murmelte ich leise als er sich für einen kurzen Moment von meinen Lippen löste.
Ich lies mich nach Hinten fallen, weich auf seinem Bett liegend und Hinata auf mir. Meine Hände die noch weiter an seiner Hüfte festhielten, fingen an zu wandern.
Sein Brustkorb, dieser Herzschlag den ich spürte. Sein Herz das raste, die Wärme die ich spürte.
Shit. Wieso tun wir das gerade?
Machen wir das weil Hinata traurig ist?
Machen wir das weil Hinata Oikawa vergessen will?
Oder machen wir das aus Liebe?
Doch als Hinata sich wieder kurz von meinen Lippen löste nahm ich meine Hand von seinem Körper weg und legte einen Arm auf meinen Mund.
"Hör auf Hinata"
Mein Körper wehrte sich dagegen, eigentlich hatte ich in diesem Moment das was ich wollte, ich hatte meinen Omega ganz für mich alleine.
"W-was soll das Kageyama?"
Verwundert zog er seine Hände von meinem Hals weg und setze sich auf meinen schoß.
"Ich kann das im Moment nicht..."
Ich bereute es im gleichen Atemzug das gesagt tu haben.
Mein Körper schrie, meine innere Stimme weinte.
Mein Herz machte kleine Aussetzer und Schmerzte so unendlich.
Wie dumm konnte man sein?
So einen Moment nicht auszunutzen, allerdings 'auszunutzen' war das richtige Wort.
Ich glaubte nicht dass das was jetzt und hier geschah mit Liebe zu tun hatte, ich glaubte es war eher um Oikawa zu vergessen.
"Warum hast du mich dann geküsst?"
Seine Hände die er von meinem Hals weg zog stämmte er gegen meine Brust.
"Warum hast du mich dann geküsst Kageyama? "
Er wurde wütend, er war traurig, es war ein Mischmasch aus Gefühlen die ihn überwältigen.
Ohne ein weiteres Wort stand er von seinem Bett auf, er brach wieder in Tränen aus.
"Du arsch Kageyama!"
Schrie er mich an, ich richtete mich auf und sah zu ihm wie er gegen all diese Gefühle ankämpfte.
Seine Verzweiflung, seine Tränen die an seinem Gesicht runter tropften.
"Shit Hinata du Idiot!"
Ich stand von seinem Bett auf und drückte ihn gegen die Wand.
"Du bist so ein Idiot!"
Schrie ich weiter.
"Ich liebe dich du verdammter Idiot! Ich liebe dich seit wir in das Karasuno Team kamen! Du bist mein Schicksalspartner! Du ganz alleine!"
Meine Arme packten seine Schultern und drückten ihn immer fester gegen die Wand.
"Warum hast du es nie bemerkt das ich dein Schicksalspartner bin?"
Meine Wut verwandelte sich in Trauer.
"Ich wollte nicht das Oikawa eine Paarbindung mit dir eingeht!
Ich wollte der erste sein der dich beist!
Ich wollte der erste und Letzte sein!
Deine Pheromone machen mich verrückt!
Dieser Duft der an dir haftet!
So sanft und berruhigend und trotzdem so intensiv das er mich in den Wahnsinn treibt!
Als du deine Hitze bei Kenma hattest, für mich war es eine volter bei dir zu sein und dich nicht berühren zu dürfen! Dich nicht zu küssen oder zu Beißen!
Hinata du bist einfach ein Idiot!"
Durch das ganze schreien verstummte ich irgendwann, mein Hals tat weh doch Hinata stand nur stumm da und sagte nichtmal etwas.
"Ich will das du mir gehörst Hinata, ich will für immer an deiner Seite sein.
Mein Omega der ganz alleine mir gehört, dich mit Oikawa zu teilen im Moment ist eine reine volter, ich kann deine Pheromone nicht wahrnehmen und das macht mich verrückt,"
Doch irgendwann verstummte ich völlig. Ich lies Hinata los und lief ohne ein weiteres Wort raus, ich lief zu mir nachhause und lies Hinata einfach stehen.

you're only mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt