Wir spielen noch ein Spiel gegen Nekoma aber das verloren wir in beiden Sätzen.
Es vergingen gute und lange drei Wochen bis wir zu einem Trainingscamp kamen.
Aoba Johsai, Fukorodani, Nekoma, wir von Karasuno und noch ein paar andere Teams waren in diesem Trainingscamp.
"Ohhhh ich bin ja schon so aufgeregt! Endlich sehen wir Bokuto wieder!"
Alleine schon im Bus war Hinatas Begeisterung zu sehen.
"Ja stimmt wir haben ihn eine Ewigkeit schon nicht mehr gesehen"
Gab ich ihm mit einem kleinen Lächeln im Gesicht als Antwort zurück, selbst Tsukishima war etwas aufgeregt, was man ihm aber selbstverständlich nicht ansah und außerdem nur eine Vermutung von Hinata war.
"Hey Tsuki du freust dich bestimmt auch wieder mit Kuroo und Bokuto zu trainieren oder?"
Tsukishima der mit Yamaguchi eine Reihe vor uns sahs ignorierte Hinata gekonnt.
"Ich glaube schon das er sich freut"
Hinata konnte ihn nicht in Ruhe lassen und pickste ihn während er das sagte ein wenig in den Hinterkopf mit seinem Finger.
"Wenn du später bei einem Trainingsspiel noch blocken möchtest dann hör auf damit! Sonst brech ich dir deinen Finger..."
Hinata bekam eine richtige Gänsehaut als Tsukishima das sagte und zog seine Hand zurück.
"Ey kageyama sag doch auch mal was dazu"
"Selbst schuld, lass ihn doch einfach wirklich in ruhe"
Entäuscht von dem was ich ihm sagte lehnte er sich wieder gegen seinen Sitz.
Wir fuhren noch eine gute Stunde mit dem Bus, da wir aber schon früh morgens los fuhren war unsere ganze Mannschaft kaputt und die meisten schliefen wieder ein.
Nishinoya, sugawara, Daichi und ich waren noch wach. Hinata schlief wie ein Baby, mit seiner karasuno Jacke die er als Kissen benutze und einem leisen Schnarchen konnte ich so meine Busfahrt neben ihm verbringen.
"Hinata wach auf! Dein Schnarchen nervt!"
Ich hoffte ihn wecken zu können und ruckelte kurz an seiner Schulter.
"Noch fünf Minuten..."
Verschlafen drehte sich Hinata zu mir und lehnte seinen Kopf an meine Schulter, er schlief wie ein Stein und ich konnte ihn wenn er so süß schläft einfach nicht wecken.
Nach einer weiteren halben Stunde Fahrt erreichten wir endlich das Trainingscamp, Daichi lief im Bus rum um alle zu wecken.
"Hey Hinata wach auf wir sind da"
Aber er schief so fest das er mich nichtmal hörte als ich ihn wecken wollte, ich stand einfach auf und sein Kopf der auf meiner Schulter lag ging mit einem Satz nach unten.
Hinata war natürlich sofort wach, total erschrocken und verwirrt.
"Was ist passiert!?"
"Wir sind da"
Gab ich ihm als Antwort und lief aus dem Bus raus, seine Begeisterung nicht in Worte zu fassen stürmte er raus.
Da alle anderen Teams schon im Trainingscamp waren standen schon ein paar bekannte Gesichter vor unserem Bus.
"Freut mich das ihr es auch endlich her geschafft habt"
Kuroo lächelte etwas als er uns sah und zog auch Kenma und Lev im Schlepptau hinter sich her.
Mit einem einfachen winken begrüßte ich kurz kuroo bevor ich mir meine Tasche schnappte.
"Wenn jetzt jeder seine Tasche hat bringen wir schnell alles in unser Zimmer indem wir schlafen werden!"
Gab Daichi in einem entschlossenen Ton an und so liefen wir quch alle zu unserem Zimmer.
"Endlich ist diese Busfahrt vorbei!"
Mit einem Gähnen war das das erste was wir von Nishinoya hörten.
"Unserer erstes trainingsspiel haben wir erst heute Nachmittag, bis dahin könnt ihr frei trainieren."
"Verstanden!"
Das Team teilte sich schon in verschiedene Richtungen auf und wie erwartet waren die meisten in den Turnhallen um entweder selbst zu trainieren oder den anderen Teams zuzusehen.
Da ich eigentlich Hinata fragen wollte ob wir unseren zuspiel verbessern wollten fing ich an ihn zu suchen.
Er ist einfach raus gerannt als Daichi mit seiner Rede fertig war, in Gedanken versunken wollte ich um eine Ecke biegen und lief in Oikawa rein.
"PASS DOCH AUF!"
Schrie er mich an.
"Oh du bist es nur Tobio"
Mit einem selbstgefälligen Grinsen sah er zu mir herab,
"Wo ist denn dein Omega? Der kleine Oranghaarige?"
"Meinst du Hinatat? Ich suche ihn gerade selber"
Ich wollte nicht lange mit ihm reden da er mir zu sehr auf die Nerven ging.
"Hey Tobio ich würde gerne mit dir reden"
"Kein interresse"
Genervt von meiner Antwort die ich ihm gab lief er ohne weiteres Wort weiter.
Nachdem unser Trainingsspiel vorbei war merkte ich das Oikawa uns während des spieles beobachtet hatte, doch ich machte mir nichts daraus und Ignorierte ihn weiter. Als wir uns zum Abenessen versammelt hatten sahs ich an einem großen Tisch mit kuroo, kenma, Bokuto, Akaashi, sugawara, Daichi und Oikawa.
Leider sahs Oikawa direkt gegenüber von mir und beobachtete mich beim Essen.
"Kannst du das mal bitte lassen?"
Genervt von seinen blicken die mich beim Essen verfolgten lege ich meine Stäbchen bei Seite und sah ihn direkt in die Augen.
"Ach Tobio jetzt sei doch nicht so genervt, du hast mir heute mittag nichtmal zu gehört"
Mit einem aufgesetzten traurigen Blick wartete er nur auf meine Antwort.
"Ich hab dir doch schon gesagt das ich kein Interesse habe mit dir zu reden"
Ohne weiteres fing ich wieder an zu essen und ihn zu ignorieren.
"Aber es wird dich Interessieren Kageyama"
"Man Oikawa jetzt hör auf zu nerven und iss selbst!"
Gab Kuroo mit einem genervten Ton Oikawa als Antwort.
"Och man dabei weiß ich etwas das bestimmt noch keiner weiß"
"Ach ja und was?"
Wieso auch immer ging ich auf seine nervige Art ein und erhoffte mir das er so schneller die klappe hielt.
"Naja ich weiß zum beispiel das der süße Omega mit dem du immer spielst dein Schicksalspartner ist"
Als ich das von ihm Hörte verschluckte ich mich an meinem Essen und alle am Tisch sahen mich mit großen Augen an.
"BOA ECHT JETZT KAGEYAMA?"
Fragte Bokuto mit einer verwirrenden und fraglichen Stimme, selbst Kuroo für den das eigentlich nichts neues war, war verwirrt.
Woher wusste er das?
Natürlich stritt ich das ab und schüttelte den Kopf.
"Du irrst dich Oikawa"
Ohne mir etwas anmerken lassen zu wollen schüttelte ich weiter den Kopf und ass in ruhe weiter.
"Na dann hast du bestimmt Lust auf eine Wette oder?"
Oikawa grinste als er das sagte.
DU LIEST GERADE
you're only mine
Romancespielt im Omegaverse! ship Hinata & kageyama Alpas haben es gut... jeder meint immer das Alpas keine Probleme oder Sorgen haben, aber was wenn dein bester Freund ein Omega ist und dazu noch dein Schicksalpartner. Du würdest ihn gerne für dich allei...