das zweite Gesicht von Kuroo

911 40 1
                                    

Kuroo und ich liefen ohne ein großes Gespräch's Thema zu Lev.
"Sag mal kuroo"
"Hmm?"
"Meintest du das ernst mit lev?"
Er überlegte kurz bevor er mir eine Antwort gab.
"Naja ganz wahr war das nicht"
Erleichtert atmete ich aus.
"Aber ganz gelogen war es auch wieder nicht, Lev ist wirklich unberechenbar... das er Kenma fast gebissen hätte ist auch wahr"
Kuroo musste etwas lachen aber zugleich wurde er auch wütend, den Ball den er in der Hand hatte drückte er so fest er konnte zusammen.
"Ich hätte ihn an dem Tag die fresse polieren können"
Irritiert von dem was er mir sagte wollte ich eigentlich auch garnicht nachfragen und hörte Kuroo nur ruhig weiter zu.
"Naja... Allerdings war es auch meine Schuld das er Kenma fast gebissen hätte, er wollte an dem Tag eigentlich garnicht mit trainieren"
Den Ball den er zusammendrücken Klemme er sich unter eine Schulter und kratze sich mit der anderen Hand an seinem Kopf.
"Ich Idiot hab Kenma überredet zum Training zu kommen, ich wollte ihn morgens von zuhause abholen... er hat morgens nie lust aufzustehen und zum Training zu kommen"
Kuroo schmunzelte für einen kurzen Moment.
"Deshalb bin ich eigentlich wie immer zu ihm nachhause und dort hat er mich schon vor geschlossener Tür stehen lassen...
Er sagte zwar das er seine Hitze hatte und sie nur wegen den Tabletten besser war aber ich wollte trotzdem das er mit kommt"
Wir hielten an und Kuroo sah mich an, er zögerte etwas bevor er weiter redete.
"Ich wollte ihn einfach dabei haben."
Mit einem genervten seufzen musste er sich selbst eingestehen wie kitschig das klingen muss.
"Jedenfalls.... hat er mich noch daran erinnert das es die dümmste Idee war die ich je hatte.
Als wir mitten beim Training waren konnte man allmählich Kenmas Pheromone wahrnehmen"
Er unterbrach kurz und wir liefen wieder weiter.
"Naja und da ich ihn gerade dazu verdonnert hatte mit Lev zu trainieren war er auch der erste, der seine Pheromone gerochen hat."
Ohne eine Unterbrechung hörte ich ihm einfach zu, Kuroo klang als ob er sich wirklich selbst die Schuld geben würde. Als ob er ein schlechtes Gewissen Kenma gegenüber hätte.
"Ich trainierte mit den anderen als ich einfach nur einen lauten knall hörte.
Lev hat Kenma gegen die Wand gedrückt und..."
"Und weiter?"
"Naja ich schlug Lev gehörig in die fresse... nicht gerade meine beste Idee"
Er lachte kurz etwas und sah kurz zu Boden.
"Naja dadurch war ich auch in Kenmas Nähe und hab seine Pheromone gerochen...
Hätte Lev mich nicht zurück geschlagen dann keine Ahnung"
Dem coolen Nekoma Capitain den nichts aus der Ruhe bringen konnte war plötzlich wie ausgewechselt, seine sonst so ernste und völlig von sich überzeugten Stimme wurde ruhig und voller Schuldgefühle.
"Kenma ist daraufhin weg gerannt nachhause, verständlich. Das Ende der Geschichte war das er ne ganze Woche zuhause geblieben ist"
Ich gab ihm keine Antwort, nicht weil ich nicht wusste was ich sagen sollte sondern eher weil ich ihn verstehen konnte.
"Als Kenma weg war hörten Lev und ich sofort auf mit dem geprügle, aber dennoch hätte ich ihm gerne noch weiter die fresse polieren wollen."
"Ich glaube wäre das Hinata gewesen..."
"Das hat damit nichts zu tun."
Unterbrach mich Kuroo.
"Sogern ich Lev noch weiter in die fresse geschlagen hätte.
Es hätte nichts daran geändert.
Es war meine Schuld, wenn ich Kenma nicht mit zum Training geschliffen hätte..."
"Also bist du auf dich selbst sauer"
"Natürlich, als Captain des Teams und als Partner von Kenma hatte ich in dem Moment komplett versagt"
In dem Moment als er das sagte kamen wir an der Wiese von gestern an, Lev wartete dort bereits nur auf Kuroo.
"Hey Kuroo!"
Rief er ihm nett zu und lief uns entgegen.
"Was macht denn Kageyama bei dir?"
"Er Trainiert mit uns!"
Wie ausgewechselt lies Kuroo wieder den Nekoma Capitain raus hängen und schlug mir auf den Rücken.
"Du musst besser werden und da kann man jede Hilfe gebrauchen!"
Meinte er lachend und warf Lev den Ball zu.
Es vergingen ein paar stunden in dennen ich mit Kuroo und Lev trainierte.
Völlig außer Atem ließ ich mich auf die Wiese fallen.
"Komm steh auf Kageyama! Wir gehen nachhause, Hinata und Kenma warten bestimmt nur auf uns"
"Ohhh Hinata ist auch da!?"
Man konnte Levs Begeisterung sehen als er den Namen Hinata hörte.
"Darf ich mit?"
"Aber nicht zu lange, Kenma bringt mich sonst um"
Kuroo lachte als er das auf Levs frage antwortete.
"Wenn noch mehr zu ihm nachhause kommen schmeißt er uns alle raus"
Ich musste etwas lachen und stand dann auf, eine Weile später standen wir wieder an Kenmas Eingangstür und zogen unsere Schuhe aus.
"Wir sind wieder da!"
Rief Kuroo und lief in Kenmas Zimmer.
Ohne ein weiteres Wort lief ich ins Bad, meine Blase platze gleich und so beeilte ich mich auch.
"Kageyama warte!"
Rief Kenma und lief aus der Küche raus als er merkte das ich ins Bad wollte.
"Warte gleich!"
Gab ich ihn als Antwort und machte die Badtür auf, doch was mich dort erwartete.
Es war Hinata der gerade unter der Dusche stand, mit dem Rücken zu mir gedreht, komplett nackt und nichts ahnend stand einfach Hinata unter der Dusche.
Aus schock blieb ich an der Tür stehen, was sollte ich machen?
Meine Füße rührten sich nicht.
Mein Kopf war völlig leer.
Als Hinata sich zu mir drehte war er völlig erschrocken und hielt seine Hände vor sich.
"KAGEYAMA DREH DICH UM!"
Knallrot schrie mich Hinata an, er streckte sich nach einem Handtuch und befestigte es an seiner Hüfte.
"Alles okay mit dir?"
Verwirrt und trotzdem voller peinlichkeit überwältigt wagte er sich einen Schritt aus der Dusche raus.
Er drehte die Dusche nichtmal ab oder sonstiges, wir beide waren vollkommen im Schock den anderen zu sehen.
Mein Verstand noch völlig abseits lief ich auf Hinata zu, er total verwirrt wich immer weiter zurück bis zur Wand der Dusche.
Meine Hände packten seine und drückten sie an die Wand.
Die Dusche, die noch an war machte uns beide Nass. Die Tropfen die sich in meinem Oberteil sammelten und es schwer machten merkte ich garnicht.
"Bitte Hinata, lass mich dich beisen..."
Mit diesen Worten drückte ich seine Hände immer fester an die Wand und kam seinem Hals immer näher.

you're only mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt