unangekündigter besuch

587 36 1
                                    

Das Wochenende verlief ruhig, als dann mein Wecker für Montag klingelte machte ich ihn aus und sah auf mein Handy.
Vllt hatte mir Hinata geschrieben, immer Montags schrieb er mir eigentlich das er etwas früher in der Schule wäre um zu trainieren.
Allerdings hatte ich heute keine Naricht, lag es noch an der Paarbindung?

[Hey Hinata, bist du heute wieder früher in der Schule?]

Ich fing an mich anzuziehen, über das Wochenende bekam ich auf meiner Brust riesige blaue Flecken.
Es störte mich nicht, für mich war es schön überhaupt etwas von Hinata zu haben und im moment waren diese Blaue Flecken das einzige was ich hatte.
Beim anziehen klingelte mein Handy, es war eine Naricht von Hinata.

[Tut mir leid, mir geht es nicht gut. Bleibe heute zuhause]

Ob es ihm wirklich schlecht ging oder er das einfach nur so sagte?

Es verging eine Woche und Hinata war kein einziges Mal in der Schule oder beim Training. Dabei machte er immer extra Training,  wir trainierten eigentlich immer zusammen aber wenn er nicht da ist fühlt sich das ganze Training so komisch an. Ich war entschlossen das ich ihn heute besuchen wollte, es stand wieder das Wochenende an und Hinata einfach eine ganze Woche nicht zu sehen beunruhigt mich, ich wollte sehen wie es ihm geht und lief deshalb nach unserem Training zu Hinata nachhause.
Dort angekommen klingelte ich und ein kleines Mädchen öffnete mir die Tür.
"Ehm tut mir leid... hier wohnt doch Shoyo Hinata oder irre ich mich?"
Das Mädchen was die Tür öffnet lächelte.
"So wie du aussiehst bist du bestimmt Kageyama oder?"
Ich wurde rot, woher wusste sie wer ich bin?
Ich konnte mir denken das es Hinata's kleine Schwester war da er oft von ihr erzählte aber warum wusste sie wer ich bin?
"Ehm ja das stimmt"
"Shoyo erzählt oft von dir"
Aber plötzlich verschwand ihr Lächeln und sah auf den Boden, ich kniete mich vor sie hin.
"Was ist plötzlich?"
"Naja mein Bruder ist seit einer Woche nicht mehr aus seinem Zimmer raus gekommen... und immer wenn ich in sein Zimmer will schickt er mich raus!"
Ihr liefen ein paar Tränen über die wange.
"Normalerweise ist er nicht so, er spielt immer mit mir und zeigt mir ein paar Volleyball sachen aber seit einer woche ist er so komisch"
"Ich würde gerne mit Shoyo reden wenn es für dich okay ist"
Meinte ich zu ihr und streichte sanft über ihren Kopf. Sie hatte genau so weiche Haare wie Hinata, man merkte sofort das sie Geschwister sind.
"Natürlich"
Gab sie mir darauf als Antwort und wischte ihre Tränen weg, ich lächelte und zog an der Tür meine Schuhe aus.
"Schatz wer war denn an der Tür?"
Es war Hinatas Mutter die aus einer Tür raus kam und uns beide verwirrt ansah.
"Nanu wer bist denn du?"
"Tut mir leid für die Störung! Ich bin Tobio Kageyama und würde gerne nach Hinata sehen!"
Die Mutter sah etwas nachdenklich aus.
"Tut mir leid aber Shoyo geht es im Moment nicht so gut"
Meinte sie darauf hin.
"Nicht schlimm deshalb bin ich ja zu Besuch gekommen.
Hinatas kleine Schwester brachte mich vor seine Tür.
"Hier ist Shoyo's Zimmer!"
Meinte sie und lief dann wieder zu ihrer Mutter zurück.
Ich klopfte kurz und öffnete dann die Tür, Hinata zuckte kurz als er merkte wie die Tür auf ging und legte sich einen Schal um den Hals.
"Nanu kageyama?"
Meinte Hinata verwirrt als er mich sah.
"Warum der schal?"
Das war meine erste Frage, doch mit einem seufzte nahm er den Schal von seinem Hals weg.
"Meine Familie weiß von der Paarbindung nichts"
Ohne ein Wort setze ich mich zu ihm, wir sahsen zusammen auf seinem Bett und sahen gegen die Wand.
"Wieso hast du es ihnen nicht gesagt?"
Fragte ich und sah zu ihm, er kämpfte mit den Tränen und sah weg von mir.
"Was sollte es bringen?... Ich hab noch große Worte gespuckt das nur mein Schicksalspartner mich beissen darf und dann das"
Er rieb sich über die Augen und wischte die Tränen weg.
Ich konnte nicht anders, meine Arme bewegten sich von alleine.
Dieser große Riss zwischen uns beiden in der Erde, ich wollte nichtmehr das Hinata so weit weg von mir war und schlang meine Arme um ihn. Ich versuchte mit gewallt diesen Riss verschwinden zu lassen indem ich ihn fest packte und nicht mehr los ließ.
"DU IDIOT HINATA!"
Schrie ich ihn an.
"Man ich hab hab mir sorgen gemacht! Du bist ein lügern! Du hast schon wieder als wir nachhause gelaufen sind wieder so getan als wäre alles in Ordnung! Dabei willst du weinen! Dann weinen eben! Oder schrei mich an aber friss es nicht in dich rein!"
Hinata verstummte und wollte sich von mir weg drücken.
"Lass mich bitte los Kageyama"
Ich schüttelte den Kopf.
"Es tut mir leid! Sowas wie bei Oikawa soll nie wieder passieren!
Ich werde dich beschützen komme was wolle!"
Diese Arme die versuchten sich von mir weg zu drücken fingen langsam an mich zu umarmen.
"Ich will das die Paarbindung verschwindet Kageyama!"
Hinata fing an zu weinen und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
"Es hat so weh getan!"
Schrie er weiter.
"Bitte lass sie verschwinden Kageyama!"
Er weinte und weinte, mit einem schluchzte flehte er mich an die Paarbindung irgendwie zu lösen.
Aber leider konnte ich auch nichts dagegen machen.
"Ich will nicht an Oikawa gebunden sein! Ich bin nicht sein Schicksalspartner!"
War das der passende Zeitpunkt es ihm zu sagen?
Meine Arme die hinata fest umarmten und nicht los ließen zogen ihn noch näher zu mir ran.
"Hinata..."
Ich hatte Angst, ist das wirklich der richtige Zeitpunkt?
Zögerlich nahm ich meine Arme von Hinata weg und schob ihn etwas von mir weg, meine Hand legte ich auf seinen Hals.
Ich wollte diesen biss verdecken, ich wollte ihn nicht sehen.
Hinata sah mich verwirrt und mit Tränen in den Augen an, er versuchte seine Tränen weg zu wischen doch es kamen immer mehr Tränen.
Meine Hand die an seinem Hals war zog ihn langsam zu mir.
Zögerlich berührten sich unsere Nasenspitze, ich wusste nicht ob es eine gute idee war aber wann habe ich in den letzten wochen je das richtige getan?
"Kageyama?"
Murmelte Hinata leise, doch ohne ihm zu antworten drückte ihn ihm sanft meine Lippen auf sein.

you're only mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt