Ich redete mit Sugawara noch eine weile bis wir uns hinlegten und schliefen, Hinata trainierte weiter und irgendwann wachte ich auf.
Wir hatten 5 Uhr morgens und Hinata war immernoch nicht zurück, ich stand auf um zu sehen ob er noch in der Sporthalle war, naja sehen konnte ich nichts bis auf das noch Licht brante.
"So ein Idiot"
Murmelte ich leise bevor ich mich wieder raus schlich in die Halle.
Hinata lag auf dem Boden, um ihn herum waren alle Bälle verstreut und er schlief einfach auf dem Boden.
Etwas genervt davon das er einfach eingeschlafen ist, sammelte ich alle Bälle auf und überlegte was ich mit Hinata machen sollte.
Wenn ihn jemand hier erwischen würde, würde er Ärger bekommen.
Irgendwie hätter er diesen Ärger quch verdient aber dennoch wollte ich es auch nicht.
Langsam legte ich einen Arm unter seinen Hals und den meine anderen Arm unter seine Knie, er war so leicht, ich konnte ihn einfach so hocheben ohne große Mühe.
Es gab nur ein Problem, der Lichtschalter der Halle...
Wie sollte ich ihn ausschalten?
Wenn ich Hinata nochmal auf den Boden lege wacht er bestimmt auf.
Ohne groß weiter zu überlegen hielt ich Hinata gut fest und versuchte den Lichtschalter mit meinem Fuß aus zu machen.
Es hat zwei Versuche gebraucht aber dann hab ich es trotzdem geschafft, leise lief ich den Gang entlang bis mir jemand entgegen kam.
"Hey Tobio Was macht du denn da mit dem süßen Omega?"
Es war Oikawa der mich einfach nur dumm angrinste.
"Das geht dich nichts an"
Meinte ich zu ihm und lief an ihm vorbei.
"Wie ich gehört habe nimmt er meine Wette an"
Ein kurzes Lachen kam aus Oikawas Mund als er das sagte.
"Glaub mir, ich werde gewinnen"
Es machte mich wütend ihn so siegessicher zu sehen.
"Versuch es doch"
Ich atmete einmal kurz ein um nicht noch wütender auf ihn zu werden, als wir wieder in unserem Schlafraum waren legte ich Hinata vorsichtig auf seinen Futon.
Zum Glück war mein Futon direkt neben dem von Hinata und konnte mich so auch gleich wieder hin legen.
Doch aus irgendeinem Grund musste ich Hinata zu mir ziehen, meine Arme fest um Hinata geschlungen spürte ich wie schön angenehm warm sein Körper doch war, sein Duft der in meine Nase stieg war so beruhigend und und sanft.
Es tat gut ihn bei mir zu spüren, doch Hinata schmiegte sich im Schlaf noch etwas fester an mich, mein Herz raste als er das tat.
Sein Gesicht beim Schlafen war wirklich süß, ich konnte nicht glauben das Oikawa mit ihm eine Paarbindung vllt eingehen würde, wenn wir verlieren würden.
Allerdings wollte ich in diesem Moment nicht daran denken, mit einer Hand streichte ich ihm sanft durch seine Haare, sie waren so weich, fast so weich wie seine Haut.
Als meine Hand durch seine Haare streichte sah ich ein kleines Lächeln auf den Lippen von Hinata.
Es machte mich glücklich ihn so zu sehen, etwas zögerlich kam ich seiner Stirn etwas näher und küsste sie sanft.
"Ich liebe dich Hinata"
Ich wünschte mir, ich könnte es Hinata sagen wenn er wach wäre.
Würde er diese Liebe erwiedern?
Oder würde er mich weiter nur als Freund ansehen?
Mit diesen Gedanken löste ich meine Hände von Hinata und drehte mich um.
Ich wollte schlafen, ich wollte fit sein für unser Training das wir schon in wenigen Stunden hätten.
Meine Gedanken versunken in Sorgen und Träumen schlief ich Langsam ein, leider war der Schlaf nicht von langer Dauer und wachte nach ein paar stunden allerdings wieder auf.
Ich spürte etwas warmes an meinem Rücken, meine Füße umschlungen von irgendetwas.
Ich versuchte mich zu drehen und merkte das Hinata mich im Schlaf umarmte, seine Beine umschlungen meine.
"Hey wach auf"
Mit diesen Worten versuchte ich Hinata zu wecken, er gähnte kurz und machte dann die Augen langsam auf.
Als er merkte das er mich umarmte hielt diese Umarmung noch etwas an, er lächelte und schloss die Augen.
"Manchmal bist du wie ein Großer Teddybär, kageyama"
Er lachte kurz und löste sich dann von mir, er setze sich hin und streckte sich.
"Wie bin ich eigentlich hier her gekommen?"
"Ich hab dich getragen, du bist in der Sporthalle eingeschlafen"
Ich setze mich auch hin und merkte das wir wieder die ersten waren die wach waren.
"Stimmt, ich wurde so müde von den Aufschlägen üben das ich eine Pause machen wollte. Da muss ich wohl eingeschlafen sein"
Verlegen kratze sich Hinata wieder am Hinterkopf, ich sah kurz auf mein Handy und merkte das wir halb sieben hatten.
"Du machst mich fertig Hinata! So wenig schlaf hatte ich schon lange nicht mehr... das alles weil du so lange Trainieren wolltest!"
"Das ist doch nicht meine Schuld! Du hast freiwillig mit gemacht!"
Gab er mir beleidigt als Antwort.
Plötzlich hörten wir ein Lautes und wütenden schreien.
"WER HAT SICH DIE SCHLÜSSEL GEDCHNAPPT!?"
Es waren die Coachs, die wütend ich jeden Gruppenschlafraum gingen und alle wecken.
"Sofort aufstehen!"
Schrie und der Coach an und verlangte alle in die Sporthalle, wir konnten uns nichtmal umziehen.
Als wir dort ankamen waren schon andere Teams dort versammelt, die Coachs von denn anderen sahen auch wütend aus.
Hinata versteckte sich kurz hinter mir.
"Ohje, das wars wenn sie Herrausfinden das ich das war"
Flüsterte er mir leise ins Ohr.
"Dein Pech... Ich hab gesagt dass das eine dumme Idee war!"
"Naja eigentlich hat das Kuroo zu mir gesagt"
Gab er mir Klugscheißerisch als Antwort wieder.
"Wer hat sich die Schlüssel geschnappt!?"
Coach Ukai war stinksauer, man konnte ihm ansehen wie wütend er auf alle war.
Dennoch sagte keiner der Anderen was die mit uns draußen waren, Bokuto sah nur auf den Boden.
Kenma sah zu Hinata, sagte aber trotzdem nichts.
Nichtmal Sugawara sagte etwas.
Alles schwiegen nur, Ukai seufzte.
"Wenn ich herausfinden wer das war gibt es Ärger!"
Mit diesen letzten Worten ließ uns der Coach wieder aus aus der Halle raus. Wir zogen uns alle um, Hinata atmete erleichtert aus und grinste.
"Gerade nochmal gut gegangen"
Meinte er noch bevor er sich umzog.
DU LIEST GERADE
you're only mine
Romancespielt im Omegaverse! ship Hinata & kageyama Alpas haben es gut... jeder meint immer das Alpas keine Probleme oder Sorgen haben, aber was wenn dein bester Freund ein Omega ist und dazu noch dein Schicksalpartner. Du würdest ihn gerne für dich allei...