Nach dem wir nachhause gelaufen sind haben Hinata und ich nicht mehr geschrieben, die Ferien waren vorbei und Dienstags hatten wir schon unser Trainingsspiel mit Nekoma.
Hinata's Hitze war vorbei und konnte ganz normal an unseren spiel teilnehmen.
"KENMA!"
rief Hinata als Nekoma durch unsere Turnhallentür kam.
"Hey Jungs, schön euch wieder zu sehen"
Meinte Kuroo mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.
"Freut mich das ihr kommen konntet"
Als sich beide Capitaine begrüßten und die teams eine Weile redeten und dich aufwärmen fingen wir auch gleich an zu spielen.
Den ersten Satz gewannen wir, denn zweiten Nekoma und denn dritten wieder wir.
"Gut gespielt"
Gratulierte Nekoma unserem Team und wir machten ein Pause, denn ein zweites trainingsspiel mit Nekoma würden wir uns nicht entgehen lassen.
Auf dem Boden sitzend mit meiner Wasserflasche in der Hand, wartete ich bis das zweite Spiel los gehen konnte.
"Hey kageyama"
Lev setzte sich zu mir.
"Hast du zufällig Kenma und Kuroo gesehen?"
Fragte er mich etwas verwirrt und sah sich kurz in der Halle um.
"Nein warum?"
"Naja unser Coach würde gerne eine Team Besprechung machen qber ich finde die beiden einfach nicht"
Ich seufzte kurz.
"Soll ich dir etwa helfen zu suchen?"
Lächelnd nickte Lev und half mir beim aufstehen.
*toll und wo soll ich die beiden jetzt suchen?*
Fragte ich mich verwirrt und lief aus der Halle raus, bis mir Hinata begegnete.
"Hey Kageyama Was machst du?"
"Ich suche Kuroo und Kenma"
Mit einem weiteren genervten seufzen wusste ich nichtmal wo ich anfangen sollte zu suchen, Hinata dagegen überlegte kurz.
"Hmm Wenn beide zusammen weg sind würde ich dort suchen wo keiner ist"
"Stimmt"
Ich suchte also in unserer Umkleide aber fand nichts, kurz überlegend wusste ich nicht wo ich weiter suchen sollte und wollte mir deshalb eine Milchpackung am Automaten unserer Schule holen.
Also lief ich runter in die Halle und an den Toiletten vorbei.
Als ich daran vorbei lief konnte ich nur ein leises gerede hören.
"Kuroo"
*endlich hab ich sie gefunden*
Ohne groß nachzudenken öffnete ich die Tür, was ich allerdings sah war Kenma und Kuroo wie sie Sex hatten. Kenma an die wandgedrückt, komplett nackt und seine Hände in Kuroos Haaren vergraben und Kuroo mit heruntergelassener Sporthose.
Im ersten Moment bemerkten mich beide nichtmal.
"Kuroo ich komm gleich"
Stöhnte Kenma leise in sein Ohr, man sah wie Kuroo es gefiel das von Kenma zu hören.
Doch in einem Moment kurzen in denn Kenma zu mir sah erschrack er sich und stohs Kuroo von sich weg.
"Was sollte das!?"
Verwirrt von Kenma sah Kuroo zu mir.
"EY KAGEYAMA!"
Schrie er mich an, doch von mir kam kein Ton, was sollte ich sagen.?
Euer Trainer will euch sehen?
Tut mir leid?
Ohne weitere Worte machte Kuroo wieder die Tür zu.
Ich hörte nur noch wie er Kenma wieder anfing zu Küssen.
"Hör auf damit... die Stimmung ist Tot"
"Komm schon"
Das wollte ich mir nicht weiter anhören und fing an ohne weiter groß darüber nach zu denken weg zu gehen.
"Scheiße"
Das war das einzige was ich noch hörte bevor ich zu unserem Automaten lief und mir meine Milch holte.
Doch wieso auch immer Rannte Kuroo auf mich zu, seine Haare in alle Richtungen verstreut und völlig außer Atem.
"Ich hoffe du hattest einen guten Grund uns zu stöhren"
Tötlich genervt lehnte sich Kuroo an den Automaten.
"Also eurer Coach wollte euch sprechen"
Gab ich ihm als Antwort, doch als ich das sagte fing er an zu lachen.
"Und deshalb versaut man uns den Sex"
Entscheuscht seufzte Kuroo.
"Maaaaannn Kenma hatte danach keine Lust mehr, als du reingeplatzt bist"
"Kuroo so genau will ich es eigentlich gatnicht wissen"
Grinsend sah er mich kurz von oben bis unten an.
"Aber dir würde sowas auch mal gut tun"
"Was Sex mit Kenma?"
Kuroo schlug mich bei meiner Antwort auf den Hinterkopf.
"Du Idiot!"
"HEY DA BIST DU JA KUROO!"
Lev hatte ihn gefunden und lief auf uns beide zu.
"Wo warst du denn?"
"Kenma ging es nicht gut, deshalb sind wir einmal raus aus der Halle"
Ohne ein weiteres Wort mit mir zu reden liefen beide wieder in die Halle, als mir Hinata zufällig über den Weg lief lächelte er ein wenig.
"Wo war Kuroo den?"
"Hier draußen"
Log ich hinata an und liefen zusammen in die Halle.
Kenma in einer Ecke kauernd und dem Erdboden nahe wollte er mit keinem reden.
"Was ist den los Kenma?"
Als ich zusammen mit hinata zu ihm hin liefen sah Kenma nur bei Hinatas Frage kurz auf, ihn schüttelte es förmlich als er mich sah.
"KENMA JETZT STEH AUF! GLEICH FÄNGT UNSER SPIEL AN!"
Rief ihm Kuroo in einem gemervten und strengen Ton zu.
"Jaja"
Murmelte er leise.
"Nichts... mir ging es gerade nur nicht so gut"
Gab er Hinata als Antwort bevor er zu seinem Team lief und sie eine Besprechung abhielten.
"Armer Kenma"
Meinte Hinata noch und sah kurz zu mir.
*von wegen armer Kenma*
Dachte ich mir und lief auch zu unserem Team.
DU LIEST GERADE
you're only mine
Romancespielt im Omegaverse! ship Hinata & kageyama Alpas haben es gut... jeder meint immer das Alpas keine Probleme oder Sorgen haben, aber was wenn dein bester Freund ein Omega ist und dazu noch dein Schicksalpartner. Du würdest ihn gerne für dich allei...