Verschlafen und abseits von gut und Böse machte ich meine Augen langsam auf, meine Zähne in einem Kissen und meine Hände fest um das Kissen geschlungen.
"Ehm kageyama?"
Als ich mich von diesem Kissen löste sah ich Hinata wie er bei der Tür stand, seine Haare noch mehr durcheinander als sonst immer und nur mit Boxershorts.
"Alles okay?"
Fragte er etwas besorgt aber mit einem kleinen schmunzeln auf den Lippen.
"Halt die klappe"
Eine Weile sah ich Hinata noch weiter an.
"Warum hast du nichts an?"
"Ehm also... Ich bin heute morgen nochmal aufgewacht und da mir so heiß war hab ich alles ausgezogen."
Er musste etwas lachen als er das sagte und kratze sich wieder am Hinterkopf, das machte er immer wenn er etwas unangenehmes oder peinliches erzählte.
"Kuroo und Kenma sind auch schon wach.
Kuroo ist sogar extra nochmal zu einer anderen Apotheke und hat mir nochmal andere Tabletten gebracht"
Er kam mir etwas näher und setze sich zu mir auf mein Bett.
"Er hat mir auch erzählt das ihr gestern sogar extra zu einer Apotheke gerannt seit..."
Mit einem Lächeln sah er kurz auf den Boden.
"Dankeschön, kageyama"
Ohne ein weiteres Wort lief er wieder aus meinem Zimmer raus und ich hörte nur kenma wie er zu Hinata sagte:
"Jetzt zieh dir endlich etwas an"
Ich blieb noch einen Moment in meinem Bett um mich noch vollständig zu sammeln und lief dann in die Küche wo Kuroo und Kenma auch schon sahsen. Kenma an seiner switch und Kuroo neben dran wie er ein Glas Wasser trank und Kenma beobachtete.
"Hey auch endlich mal wach?"
"Ja, gerade so"
Gab ich Kuroo als Antwort und setzte mich zu beiden.
"Übrigens konnte ich dich heute nacht auch hören"
Meinte kuroo mit einem leichtem perversen Grinsen zu mir.
"Was meinst du!?"
Ich spürte wie mir warm wurde und mein Kopf rot an lief.
"Naja als ich aufs Klo wollte konnte ich dich auch stöhnen hören"
"Das Hinata im Schlaf etwas stöhnt ist für Omeas in ihrer Hitze völlig normal aber du Kageyama?"
Ohne ein großes Interesse an diesem Gespräch meinte das Kenma zu mir als Kuroo von seinem Besuch auf dem Klo erzählt hatte.
"Ich hoffe du hast alles wieder sauber gemacht"
Gab Kenma noch von sich bevor er sich wieder seinem Spiel widmete, als er das sagte war alles vorbei und ich schämte mich in grund und Boden.
Mit einem ruck ließ ich meinen Kopf auf den Tisch fallen und legte noch meine Hände auf meinen Kopf.
"Hey Kageyama Was ist denn los?"
"Er hatte heute Nacht nur einen schönen Traum"
Antwortete Kuroo mit einem kurzen Lachen auf Hinatas Frage, der gerade durch die Tür kam und sich zu mir setzte.
"Und was hast du geträumt?"
"Ja was hast du denn genau geträumt Kageyama?"
Interessiert lehnte sich Kuroo zu mir und wartete nur auf eine Antwort.
"Ach haltet doch beide eure Klappe"
Murmelte ich nur leise und hob meinen Kopf langsam etwas.
"Er hat recht du bist voll gemein Kuroo"
Immerhin war Kenma noch da der Kuroo etwas zurück hielt.
"Jaja schon gut"
Er drehte dich beleidigt etwas mit dem Kopf weg, Hinata war von der Situation etwas verwirrt und sah abwechseln uns drei an.
"Hmm bestimmt von einem Volleyball spiel! In dem wir Haushoch gegen Oikawa gewonnen halben!"
Begeistert warf Hinata seine Hände in die Luft und freute sich über diesen nie passierten Sieg.
Kuroo musste etwas schmunzeln als er das von Hinata hörte und stand danach auf.
"Ich übe mit Lev noch ein Paar Aufschläge, für den Fall das du mitkommen möchtest Kageyama"
"ICH WILL!"
Begeistert davon stand hinata ohne zu zögern von seinem Stuhl auf.
"Du hast trainingsverbot!"
Entäuscht setze sich Hinata wieder auf seinen Stuhl.
"Wieso!?"
"Na weil du deine Hitze hast und da ist selbst mit Tabletten sport verboten"
Gab ihm Kenma als Antwort und legte seine switch weg.
"Wie gemein"
Quängelte Hinata und drehte sich beleidigt wie ein Kind weg.
Ein kleines Lächeln überkam mich als Hinata sich so beleidigt weg drehte,
"Kommst du jetzt mit oder nicht Kageyama?"
Ungeduldig nahm Kuroo einen Ball und wartete auf meine Antwort.
"Klar gerne"
Ich stand auch auf und begleitete Kuroo mit nach draußen,
"Aber ich will doch auch mit!"
Quängelte Hinata weiter und lief mit uns zur Tür.
"Jetzt jammer nicht weiter Hinata"
Ich drehte mich zu ihm um und sah wie sehr er umebedingt mitkommen wollte.
"Dann komm eben mit uns"
Gab Kuroo genervt von sich und drehte sich aich zu Hinata.
"Echt!?"
"Hey und was ist mit mir?"
Fragte Kenma verwirrt der etwas weiter weg hinter Hinata stand.
"Du kommst auch mit Kenma!"
Hinata begeistert und Kenma genervt war Hinata schon dabei sich seine Schuhe anzuziehen.
"Aber denk daran das Lev dich immer schon gerne mal Beißen wollte, Hinata"
Mit einem Grinsen kam Kuroo Hinata ein Stückchen näher.
"Du weißt doch wie Lev ist, wenn er merkt das du in deiner Hitze bist und du ihm einen Zentimeter zu nahe kommst kann ein kleiner Unfall passieren"
Kuroo wusste genau was er machen musste um Hinata etwas einzuschüchtern, er bekam riesige Augen und schluckte kurz.
"Was, echt? Sowas.... sowas würde Lev bestimmt nicht machen!"
Verunsichert stellte sich Hinata trotzdem bereitwillig hin.
"Sowas macht Lev sicher nicht!"
"Bist du dir da sicher? Als ich einmal meine Hitze hatte und zum Training gegangen bin hätte er mich fast gebissen wenn Kuroo nicht gewesen wäre"
Hinata überkam ein schaudern und drehte sich zu Kenma als er das sagte.
"Egal ob du Tabletten nimmst und es dir dadurch besser geht, Pheromone verströmst du beim Sport trotzdem mehr als normal"
"Ja und unser Lev ist da immer etwas unberechenbar! Und vor allem bei dir Hinata, er meinte schon öfters mal das er dich gerne Beißen würde"
Zwischenzeitlich wusste ich nicht ob es ein Scherz von beiden war was sie Hinata erzählten, andererseits machte mich die Geschichte mit Lev etwas stutzig und ich wollte nicht das er sich Hinata näherte solange er seine Hitze hatte.
"Mensch Kageyama jetzt sag doch auch mal was!"
Verzweifelt wartete Hinata auf eine kleine Hilfe, er war so unsicher und ängstlich ob er wirklich mitgehen sollte.
"Bleib lieber hier..."
Gab ich ihm als Antwort.
DU LIEST GERADE
you're only mine
Romancespielt im Omegaverse! ship Hinata & kageyama Alpas haben es gut... jeder meint immer das Alpas keine Probleme oder Sorgen haben, aber was wenn dein bester Freund ein Omega ist und dazu noch dein Schicksalpartner. Du würdest ihn gerne für dich allei...