Heimlich Bokuto wecken

672 27 0
                                    

Wir spielten ungefähr noch bis halb ein Uhr Nachts, bis plötzlich jemand in unsere Richtung kam.
"Hey hinata"
Plötzlich kamen uns Kenma und Kuroo entgegen.
"Was macht ihr denn hier?"
Fragte Hinata verwirrt und lies den Ball auf den Boden fallen, mit dem wir die ganze zeit trainierten.
"Ich bin aufgewacht und hab gemerkt das Kenma mit seiner switch spielt, ich hab sie ihm weggenommen und als er dann aufs Klo wollte hat Kenma euch von Fenster aus gesehen und ist zu euch runter. Ich bin ihm nur gefolgt"
Gab Kuroo etwas lachend zu.
"Hey kenma lust zu Trainieren!?"
Natürlich wollte Hinata immernoch weiter machen und wenn wir schon zu viert waren musste er das auch ausnutzen zum trainieren.
"Nein, keine Lust"
Gab er Hinata als Antwort und gähnte müde.
"Ich wollte euch eigentlich nur fragen warum ihr jetzt noch trainiert"
"Ich habe Oikawas Wette zu gestimmt und will auf keinen Fall gegen ihn Verlieren!"
Hinata war Felsen fest davon überzeugt zu gewinnen, mit einem sicheren Sieger lächeln hob er denn Ball auf.
"Wenn jetzt zwei wach wären dann könnten wir dreier teams machen"
"Lass uns doch Bokuto wecken"
Kenma hatte zwar keine Lust aber brachte Hinata trotzdem auf die Idee mit Bokuto.
"Ohhh denkst du er macht mit?"
Begeistert von der Idee sah er zu mir, ich schlug Hinata nur auf den Hinterkopf.
"Idiot! Du kannst doch nicht Bokuto um halb eins wecken, nur weil du Trainieren willst!"
Doch Hinata lies sich von meinen Worten nicht aufhalten und lief rein.
"Na toll, bald sind alle wach"
Gab Kuroo in einem genervten Ton von sich und lief Hinata hinterher, was für eine Wahl hatte ich denn? Ich lief den beiden auch nach und Kenma mir, er wollte nicht alleine draußen sein.
Von der Tür der Fukorodani Mannschaft traute sich Hinata nicht die Tür zu öffnen und sah zu Kuroo der direkt hinter ihm stand.
"Hey Kuroo, du bist doch besser mit Bokuto befreundet. Willst du ihn nicht lieber wecken?"
"Idiot!"
Schrie ihn kuroo in einem flüsterton an und schlug ihn auf den Hinterkopf.
"Du wolltest ihn wecken"
Gab er noch von sich und schubste Hinata in den Schlafraum des Teams.
"Heyyyy"
Meinte Hinatanoch bevor er Plötzlich im Zimmer der Fukorodani stand, er überlegte einen Moment und sah sich um.
"Toll aber ich kann garnichts erkennen, ich hab keine Ahnung wo Bokuto liegt"
Er lief kurz im Zimmer rum, die Spannung von Kuroo, kenma und mir stieg. Wir hofften einfach das keiner aufwachen würde so lange Hinata dort drin war.
"Ich hab eine frage"
Meinte kenma leise und zog kurz an meinem Oberteil.
"Was denn?"
"Wenn jemand aufwacht wegen Hinata, was machen wir dann?"
Kuroo lachte kurz leise als er das von Kenma hörte.
"Wir rennen so schnell es geht zu unserem Schlafraum und tun so als hätten wir damit nichts zu tun"
Meinte Kuroo darauf und wir sahen alle weiter zu Hinata, der allerdings sich vor ein Futon kniete.
"Ich glaube das ist Bokuto"
Flüsterte Hinata leise zu uns, vorsichtig zog er die Decke etwas runter und ruckelte die Person.
"Hey Bokuto"
"Hmmm?"
Verschlafen streckte jemand den Kopf hoch und Hinata zuckte zusammen und fiel etwas nach hinten.
"Ohje Akaashi! Tut mir leid ich wollte dich nicht wecken"
Hinata entschuldigte sich noch leise und sah dann verlegen auf den Boden.
Akaashi setze sich vor Hinata und gähnte.
"Hey was willst du denn hier Hinata?"
"Ich wollte Bokuto wecken"
Akasshi wusste nicht genau was er davon halten sollte und sah zu seinen daneben liegenden Futon.
"Hey wach auf!"
Er ging nichtmal sanft mit der Person die in dem Futon schlief um, er zog ihm einfach vollständig die Decke weg.
"BOA AKAASHI BIST DU GEMEIN!"
"halt die klappe du Idiot! Wir haben fast ein Uhr Nachts! Du sollst nicht alle wecken!"
Die beiden stritten sich, mich wunderte es das davon niemand aufwachte oder warum Bokuto gleich nach dem aufwachen schon so fit sein konte.
"Hey Bokuto könntest du bitte mit mir trainieren?"
Hinata rückte einfach sofort mit der Sprache raus und schaute weiter verlegen auf den Boden.
"Gehts etwa um diese dumme Wette von Oikawa?"
Fragte Akasshi noch etwas müde und rieb sich ein Auge, hinata nickte nur und sagte nichts weiter.
"Wenn wir jetzt eh schon wach sind"
Bokuto grinste und stand sofort auf.
"Dann mal los!"
Rief er noch und stand dann auf, langsam schlichen sich alle drei raus zu uns auf den Flur.
"Hey Kuroo, Kenma und Kageyama Was macht ihr denn hier?"
Fragte Bokuto noch verwirrt als wir zu sechst plötzlich im Flur standen.
"Nach was sieht es wohl aus?"
Gab ihm Kuroo schulterzuckend als Antwort.
"Boa cool!!"
Bokuto war begeistert als er wusste worauf das hinaus lief, also schlichen wir uns wieder raus zu dem Platz andem Hinata und ich vorhin noch alleine Trainiert haben.
"Und los!"
Rief Hinata als wir alle versammelt waren und nahm den Ball.
"Kageyama, kuroo und Bokuto sind Team eins und Kenma Akaashi und ich sind Team zwei!"
Beschlossen Hinata einfach mal so.
"Aber wir müssen in eine Halle um dort trainieren zu können, wir brauchen ein Netz"
Gab Akaashi noch als einwende bei Hinatas Rede dazu. Als er das sagte brachte er Hinata damit völlig aus dem Konzept und schlug seine Hand auf die Stirn.
"Maaaannn stimmt"
"Und wir haben keinen Schlüssel für die Hallen, was machen wir jetzt?"
Meinte ich noch zu Hinata, wir sahen uns alle fragend an bis Kuroo seufzte.
"Den Schlüssel haben die Coachs..."
Er kratze sich am Kopf und überlegte.
"Wer will die Schlüssel holen?"
Als Kuroo das fragte wanderten alle Blicke zu Hinata, der jedoch zuckte zusammen als er das merkte.
"Warum schaut ihr mich alle dabei so an!?"
"Weil es deine Idee war"
Gab Ihm Kenma als Antwort.
Hinata seufzte da er wusste das er gehen musste.
"Ihr seid ja so gemein"
Das war das letzte was Hinata sagte als er wieder rein lief.

you're only mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt