wie gehts jetzt weiter?

723 35 0
                                    

Es vergingen ein paar Tage und Hinata redete wieder ganz normal mit mir, wir trainierten auch wieder mehr und in der Pause lief er in mein Klassenzimmer um mit mir zu essen.
Doxh seit unserem Kuss und unserem Eingeständnis das wir den anderen lieben redeten wir nicht mehr darüber.
"Hey Hinata... wie geht's jetzt eigentlich weiter?"
Frage ich ihn während er in der Pause neben mir sahs und sein Bento ass.
"Naja ich weiß es nicht... wie würdest du gerne weiter machen?"
Mit einem Lächeln lehnte er sich an meine Schulter und ass weiter sein Bento.
"Außerdem wissen es glaub ich die anderen aus unserem Team nicht, sollten wir es ihnen sagen?"
Fragte Hinata verwirrt, naja Sugawara wusste zwar das Hinata mein Schicksalpartner war aber das wir uns unsere Liebe gestanden haben wusste keiner.
"Wir können es Ihnen ja sagen wenn du möchtest"
Meinte ich und lehnte meinen Kopf auf seinen.
"Ja aber erst wenn wir wissen wie es weiter gehen soll!"
"Lass mich mit dir eine Paarbindung eingehen!"
Platze plötzlich aus mir heraus, Hinata wurde wie eine Tomate so rot und Stocherte verlegen in seinem Bento rum.
"Ehm.. ja also ich hätte nichts dagegen aber .... also ehm..."
Fing Hinata seinen Satz an, es klang eher weniger überzeugend.
"Wir müssen nicht wenn du nicht willst"
"Doch schon aber... Als Oikawa mit mir eine Paarbindung eingegangen ist hat es so weh getan... Ich dachte immer es wäre etwas schönes aber das hat einfach nur weh getan"
Deprimiert sah er weiter in seine Bentobox und konnte garnicht zu mir sehen, ich legte meine Hand auf seinen Kopf und strich ihm durch seine Oragnenen Haar.
Sie waren wie immer so schön weich.
"Dann lass uns lieber warten"
Die schulglocke leutete das die Pause vorbei war, ich gab Hinata einen Kuss auf die Stirn und verabscheidete mich so von ihm bevor er in sein Klassenzimmer zurück ging.
"Bis später mein König!"
Rief er noch zu mir bevor er im Flur verschwand, mein Gesicht lief rot an, verlegen strich ich mir meine Haare in mein Gesicht.
"So ein Idiot! Das einfach so zu sagen"
Murmelte ich leise bevor ich meinen Kopf auf meinen Tisch fallen ließ.
Nach der Schule hatten wir wieder Training, doch zum Glück hatten Hinata und ich eine Stunde früher aus als die anderen und waren deshalb alleine in der Sporthalle.
Zuerst mussten wir uns umziehen und liefen deshalb erstmal gemeinsam in die Umkleide, dort angekommen fing Hinata aich sofort an sich umzuziehen.
Er zog sein Oberteil und seine Hose aus, ich beobachtete ihn während ich mein eigenes Oberteil auszog.
"Was ist denn Kageyama?"
Fragte mich Hinata mit einem verlegen lächeln und drückte sein sportoberteil an seine Brust.
"Ich liebe dich"
Murmelte ixh leise und lief auf ihn zu, Hinata lächelte und stellte sich auf seine Zehenspitzen.
Wir fingen wieder an uns zu Küssen, seine Hände wanderten um meinen Hals und unklammerten ihn.
"Wenn jetzt jemand reinkommen würde wären wir komplett am arsch"
Lachte Hinata in unseren Kuss hinein.
"Mir egal, soll jeder wissen das du mein Bist"
Brummte ich mit einer großen Lust, ich wollte so gerne weiter gehen als nur Küssen.
Meine Hände waren an Hinatas rippen und fingen an zu wandern, sie fingen an ihn abzutasten.
"Kageyama"
Stöhnte Hinata und drückte seinen Körper an meinen.
"WAS HABEN WIR DENN HIER!?"
erschrocken das plötzlich jemand in der Umkleide war und das fragte löste sich Hinata von mir.
Es war Tsukishima mit Yamaguchi die uns mit großen Augen ansahen.
Hinata war es unendlich peinlich und versteckte sich hinter mir.
"Was macht ihr denn hier?"
Fragte ich genervt und sah kurz zu Hinata der sich schnell seine Sportsachen anzog.
"Wir haben qich eine freistunde und sind deshalb auch gleich hier her"
Gab mir Tsukishima genervt als Antwort.
"Sucht euch gefälligst ein anderen Platz zum rum machen!"
Meinte Tsukishima noch bevor er auch seine Tasche in der Umkleide abstellete und sich anfing umzuziehen.
"Boa heißt das ihr seit zusammen?"
Fragte Yamaguchi Hinata neugierig, der allerdings nur rot anlief und seinen Blick zu mir fiel.
Alleine sein Blick schrieb bände, er hatte selbst keine Ahnung.
"Naja also..."
"Hey Yamaguchi hör auf sowas zu fragen! Das ist ihre Sache was die beiden machen"
Gab Tsukishima von sich bevor er sich komplett umgezogen hatte.
"Oh tut mir leid"
Entschuldigte sich Tsukishima und fing auch an sich umzuziehen.

you're only mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt