der gemeinsame Weg

1K 46 1
                                    

"JA! ENDLICH WIEDER EIN TRAININGSSPIEL!"
Rief Nishinoya aufgeregt und schnappte sich gleich einen Ball.
"Los Asahi wirf mir Bälle zu! Ich werde alle kriegen!"
Voller Überzeugung warf er Asahi den Ball zu und stellte sich auf die andere Seite des Netzes, Daichi lachte etwas, so war unsere Nishinoya nunmal.
Als ich zu Hinata schaute war er völlig begeistert und freute sich auch schon.
"Wir werden gewinnen!"
Nuschelte er vor sich hin und schnappte sich auch wieder einen Ball, sein Nasenbluten hatte er dabei schon längst vergessen.

Was soll ich sagen? Wir trainierten natürlich die ganze Woche bis zum Freitag nach der Schule.
"Wir trainieren jetzt das letzte mal vor den Ferien, also strengt euch an!"
Das waren die letzten Worte von Daichi bevor es wirklich ans Trainieren ging, wir bildeten dreier Teams und spielen so eine Weile.
Hinata war in meinem Gegnerischen Team mit Tsukishima, es nervte mich ihn bei einem anderen Alpa zu sehen den ich nichtmal leiden konnte.
Daichi mag zwar auch ein Alpa sein aber die größten Sorgen mache ich mir bei Tsukishima, er behandelt Hinata, meinen Omega wie Müll und das macht mich einfach wirklich sauer.
In Gedanken versunken merkte ich nichtmal wie mich Nishinoya rief.
"KAGEYAMA! Jetzt ist keine Zeit für Tagträume, wir müssen das andere Team schlagen!"
"Verstanden!"
Ich schüttelte leicht den Kopf um meine Gedanken wieder auf das Spiel zu konzentrieren.
Nach dem Spiel sahs Hinata erschöpft auf dem Boden, sein Team hat verloren und irgendwie tat mir Hinata auch leid aber es war nur ein Trainingsspiel.
"Das war ein gutes Spiel! Jetzt räumt auf und dann können wir in die Ferien!  Erholt euch gut damit ihr wieder fit seid!"
Daichi beendete das Spiel komplett und wir räumten zusammen auf, nach gefühlt einer Ewigkeit waren wir endlich fertig und ich ging mit Hinata zusammen aus der Turnhalle.
"Hey kageyama ich hab eine frage"
"Was ist denn Hinata?"
Fragte ich ihn, er holte kurz sein Fahrrad und wir liefen nebeneinander.
"Naja ich treffe mich in den Ferien ja mit Kenma, und Kuroo hat gefragt ob du auch mit kommen willst, du könntest auch bei ihm übernachten hat er gesagt"
Ich überlegte etwas, wenn ich bei ihm übernachte wäre ich auch bei Hinata. Der Gedanke gefiel mir und ich nickte einverstanden, Hinata fing an zu Grinsen.
"Super ich schreibe den beiden gleich! Und wir treffen uns am Montag am Bahnhof dann können wir auch zusammen zu ihnen fahren"
"Bei dir muss man sich Sorgen machen das du ohne jemand anderen in den falschen Zug steigst"
Ich musste etwas lachen und Hinata war geschockt sowas zu hören.
"Das stimmt doch garnicht!"
Erwiederte er etwas wütend und drehte sich beleidigt weg, ich legte meine Hand auf seinen Kopf und wuschelte sanft durch seine Haare.
"War doch nur ein Scherz!"
Für mich war so ein Moment in dem ich Hinata berühren konnte eine unglaublich schöner Moment, dennoch egal wie schön dieser Moment auch war hatte ich trotzdem Angst. Angst nicht zu wissen ob ich ihm jemals meine Gefühle gestehen könnte, Schicksalspartner... Ich habe sofort gemerkt das Hinata mein Schicksalpartner ist aber hat er das auch? Liebt er mich? Sieht er das er für mich etwas besonderes ist?
Hinata hat nie irgendwelche Andeutungen gemacht das er mich auch liebt, er behandelt mich nur wie einen Freund.
In diesem Moment brach mein Herz alleine durch den Gedanken in zwei, ob ich ewig so weiter machen könnte und nur den normalen Freund für Hinata spielen kann?
"Hey alles okay Kageyama?"
Diese besorgten Worte von Hinata rissen mich wieder in die Realität, er blieb stehen und Sah mir direkt in die Augen.
"Ja ich dachte nur an unser Spiel mit Nekoma nach den Ferien"
"Achso! Ja du hast recht, das ist wirklich aufregend"
Er lachte und wir liefen in einem gemütlichen Tempo weiter.
"Ich hatte schon Sorgen... Du wirkst heute allgemein so abwesend"
Er blieb wieder stehen und lehnte sein Fahrrad an eine Laterne die neben uns stand. Hinata kam wieder zu mir und stellte sich direkt vor mich, es war süß als ich merkte das er sich auf die Zehenspitzen stellte aber warum er das tat war mir in dem Moment noch ein Rätsel. Er legte seine Hand auf meine Stirn und ließ sie dort für ein paar Sekunden, er überlegte und kratzte sich mit der anderen Hand den Kopf.
"Naja krank scheinst du auf jedenfall nicht zu sein"
Er lachte und nahm die Hand wieder von meiner Stirn, sie war so schön angenehm warm und hatte etwas beruhigendes ansich. Als er seine Hand weg nahm kam mir sein Duft wieder entgegen, er wurde stärker.
Ich ging einen Schritt zurück
"Hinata deine Tabletten verlieren ihre Wirkung..."
Als ich das sagte wurde er rot.
"Ohje wirklich? Tut mir leid aber ich hab sie ja auch zuletzt heute morgen genommen"
Ich schüttelte den Kopf und senkte meinen Kopf.
"Er ist ganz leicht du brauchst dir keine Sorgen zu machen, aber im Vergleich zu heute morgen kann man es wieder mehr riechen"
Er schmunzelte etwas.
"Naja ich hab ja dich bei mir! So wird sich kein Alpa her trauen!"
Als er das sagte machte er solche komischen ninja Bewegungen, in solchen momenten weiß ich wirklich nicht was in seinem Kopf vor geht.
"Aber vergiss nicht das ich auch ein Alpha bin.."
Er hörte auf mit den Ninja Bewegungen und kam mir wieder einen Schritt näher, er stellte sich auch die Zehenspitzen und legte den Kopf etwas schief. Sein Hals war direkt vor meinen Augen, mein Kopf näherte sich ein wenig seinen Hals.
*du weißt garnicht wie sehr du mich damit quälst Hinata...*
Am liebsten würde ich ihn beisen, ich würde gerne eine Paarbindung mit ihm eingehen. Mein Omega, ganz allein meiner...
Mein kopf schaltete sich einen Moment aus und kam seinen Hals immer näher.
"Ich weiß das du mich nicht beißt, ich weiß das ich sicher bin bei dir."
Ich konnte sein Lächeln förmlich spüren, ich konnte ihn nicht Beißen. Ich lies meinen Kopf einfach auf seine Schulter fallen.
"Du idiot Hinata"
Murmelte ich leise und atmete tief ein bevor ich meinen Kopf wieder hoch hob.

you're only mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt