Als ich meine Tasche fertig gepackt hatte lief ich mit Sugawara nach draußen, dort warteten wir auf unseren Bus der uns an der Karasuno absetzen sollte.
Hinata war immernoch still, er unterhielt sich nichtmal mit Nishinoya oder Tanaka. Er sah einfach wieder auf den Boden.
Sollte ich zu ihm hin gehen?
Bei diesem Gedanken merkte ich wieder wie die Erde sich spaltete und einen großen Riss zwischen uns stand.
"Hey kageyama"
Jemand legte seine Hand auf meine Schulter, ich drehte meinen Kopf zu der Hand und merkte das es Sugawara war.
"Gib ihm erstmal Zeit"
Ich drehte mich von Sugawara weg und schüttelte seine Hand von meiner Schulter.
"Dabei hab ich es ihm versprochen das wir gewinnen werden"
Es machte mich immeroch wütend, dennoch konnte ich an dieser Situation nichts ändern.
Ich Atmete genervt einmal tief ein, bis mir auffiel das Hinatas Duft garnichtmehr zu riechen war, selbst mit Tabletten konnte ich ihn eigentlich immer noch ganz leicht riechen.
Dieser sanfte und beruhigende Duft war plötzlich weg, natürlich lag es daran das Oikawa mit ihm eine Paarbindung einging aber trotzdem.
Hinata seine Pheromone garnichtmehr zu riechen war schon etwas neues, es verunsicherte mich.
Den Duft meines Omegas nicht mehr zu riechen brachte mich wirklich etwas aus der Fassung.
Bis mich plötzlich der Wecker eines Handys in die Realität zurück holte, es war Hinatas Handy das klingelte.
Er machte diesen wecker ohne weiteres aus und tat dann sein Handy wieder in seine Hosentasche.
"Was war das für ein wecke Hinata?"
Fragte Nishinoya neugierig, vllt wollte Nishinoya Hinta dadurch etwas von diesem Spiel ablenken.
"Es war mein Tabletten Wecker aber ich brauche ihn ja jetzt im Moment nicht mehr"
Niedergeschlagen von diesem Tag seufzte Hinata laut und drehte sich von Nishinoya weg.
Selbst Nishinoya sah etwas verwirrt zu Sugawara, was sollte er den tun um Hinata etwas aufzumuntern.?
Aber Sugawara zuckte nur mit den Schultern.
"Hey kageyama!"
Plötzlich kam Kuroo und Kenma zu unserem Team, anscheinend war ihr Bus auch noch nicht da.
"Hey Kuroo Was ist denn?"
"Ich hab euer Spiel gesehen"
Meinte er nur und sah zu Hinata, selbst Kenma versuchte sein Glück bei Hinata, leider ohne jeden Erfolg.
Hinata stand stumm dort und wartete nur auf unseren Bus.
"Hinata scheint darüber wirklich ziemlich Niedergeschlagen zu sein"
Meinte Kuroo zu mir.
"Ja und ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich mit ihm reden?"
Auf meine Frage schüttelte Kuroo den Kopf.
"Gib ihm das Wochenende Zeit, am Montag ist bestimmt alles wieder gut"
Kuroo klopfte mir auf die Schulter und rief dann Kenma zu sich.
"Ich verstehe Hinata"
Murmelte Kenma vor sich hin während er an mir vorbei lief.
Die beiden verabschiedeten sich und liefen zu ihrem Team.
Als unser Bus auch endlich da war setze sich Hinata alleine nach hinten in den Bus, ich wollte ihn nicht stören und setze mich weiter vorne in den Bus.
Während der Fahrt überlegte ich ob ich mit Hinata reden sollte oder vllt wirklich besser das Wochenende abwarten sollte.
Verwirrt von dem allen sah ich immerwieder zu Hinata nach hinten, ich konnte ihn nicht einfach so alleine dort hinten sitzen lassen.
Ich sammelte meinen Mut und atmete kurz ein,
So schlimm kann es schon nicht werden, oder doch?
Ich schüttelte meinen Kopf, an sowas wollte ich garnicht erst denken.
Hinten angekommen setze ich mich neben Hianat, der allerdings ignorierte mich gekonnt und sah nur aus dem Fenster.
Verwirrt von dem was ich tat sah Sugawara und Daichi zu mir nach hinten, die sollen mich nicht so blöd anschauen! Das macht mich nur noch nervöser als ich eh schon bin.
Obwohl ich nichtmal wusste was ich sagen sollte setze ich mich einfach neben Hinata.
Verlegen und etwas überfordert von dieser Situation kratze ich mich am Kopf.
"Also .... ehm.... hinata"
Fing ich meinen Satz an, allerdings ging ich mir selbst etwas durch mein gestottere auf die Nerven und unterbrach mich selbst kurz.
*man ich Idiot! Sag etwas vernünftiges!*
"Also das Spiel heute..."
Als ich weiter redete sah Hinata zu mir, es war das erste Mal nach diesem Spiel das er zu mir sah, sonst sah er eigentlich immer weg von mir.
"kageyama?"
"Ehm ja?"
Verwundert das er überhaupt etwas sagen würde verstummte ich.
"Bitte geh einfach weg..."
Er drehte seinen Kopf wieder zum Fenster und ignorierte mich wieder.
Ich sah zu Sugawara und Daichi die sich allerdings schnell weg drehten als Hinata das sagte.
"Nagut..."
Murmelte ich leise und setze mich wieder nach vorne.
Sugawara setze sich neben mich und seufzte kurz.
"Lass ihm seine Zeit, Hinata fängt sich wieder!"
Er versuchte mir Mut zu machen und klopfte dabei leicht auf meine Schulter.
"Am Ende wird alles gut Kageyama!"
"Nichts ist gut..."
Murmelte ich wieder leise vor mich hin
"Du wirst schon sehen, wenn es nicht gut ist dann ist es auch noch nicht das Ende!"
Ich konnte nicht anders als etwas zu schmunzeln.
Es war ein so dummer Rat der nur von Sugawara kommen konnte.
"Hast du nicht auch andere Sprüche auf Lager?"
"Hey was soll das denn heißen!?"
Verärgert über das was ich sagte drehte sich Sugawara weg.
"Pfff!"
Meinte Sugawara nur und lachte dann etwas, es beruhigte mich das er neben mir sitzt und ich mit ihm etwas reden konnte.
"Hinata... er hat mir erzählt das er eigentlich nur mit seinem Schicksalspartner eine Paarbindung eingehen wollte..."
Erklärte ich Sugawara.
"Ja aber du bist doch sein Schicksalspartner, das ist doch etwas gutes oder?"
"Ja aber warum sieht er nicht das ich es bin?"
Meine Hände ballten sich wieder zu Fäusten die sich an meiner Hose fest klammerten.
"Jeder Omega merkt es doch auch wenn er seinen Schicksalspartner gefunden hat"
Sugawara wusste kurz nicht was er darauf sagen sollte und es wurde kurz still zwischen uns beiden.
"Will er es etwa nicht...?"
Mein kopf war voller Gedanken, was wäre wenn?
Ich sah auf meine fäuste die sich noch in meine Hose geknallt hatten.
"Will er etwa nicht einsehen das ich sein Schicksalspartner bin?
Oder will er mich einfach nicht als sein Schicksalspartner?"
Fragen über Fragen und Sugawara antwortete mir auf keine einzige.
"Es tut mir leid Kageyama."
Das war das einzige was Sugawara für eine kurze Zeit sagte.
"Ich bin auch ein Omega, aber dennoch wusste ich es bei Daichi sofort.."
Er unterbrach kurz und lächelte.
"Es reicht doch das du es weißt! Ich Wette Hinata wird es auch noch merken!"
Dennoch konnte ich ihm irgendwie nicht glauben, mein Kopf machte sich einfach noch viel mehr Gedanken.
Ich wünschte mir so sehr das er es endlich merken würde.....
DU LIEST GERADE
you're only mine
Romancespielt im Omegaverse! ship Hinata & kageyama Alpas haben es gut... jeder meint immer das Alpas keine Probleme oder Sorgen haben, aber was wenn dein bester Freund ein Omega ist und dazu noch dein Schicksalpartner. Du würdest ihn gerne für dich allei...