Bei der Karasuno angekommen verabschiedete sich jeder und lief dann nachhause, wir hatten alle auch unsere Taschen zu schleppen was mich etwas nervte.
Dennoch hatten Hinata und ich ein Stück gemeinsamen Weg, ich wusste nicht ob das in diesem Moment gut oder schlecht war und lief einfach mal hinter Hinata her.
Ich blieb etwas auf Abstand von Hinata und beobachtete wie er mit gesenktem Kopf nachhause lief, sollte ich nochmal versuchen mit ihm zu reden?
Aber ich schüttelte den Kopf als ich überlegte.
Eine Abfuhr kasieren wie letztes Mal wollte ich auch nicht, deshalb liefen wir so weiter.
Irgendwann stoppte Hinata und drehte sich zu mir.
"Kageyama..?"
"Ehm ja?"
Verwundert darüber das er überhaupt mal etwas sagte blieb ich auch kurz stehen, er zog das Pflaster von seinem Hals weg und fuhr mit seinen Fingern leicht über die Bisswunde.
"Du bist ein Idiot"
Meinte Hinata einfach zu mir.
"HÄÄÄÄÄ!?"
Ich wurde etwas sauer, in dem Moment tat mir Hinata nichtmal mehr leid. Warum sagte er das so plötzlich?
Dabei habe ich nichtmal etwas gemacht! Aber ohne noch etwas zu sagen lief Hinata weiter, ich versuchte ihn einzuholen und wollte neben ihm laufen.
"Selber Idiot"
Gab ich ihm als Antwort, wir liefen ohne weiter zu reden nebeneinander her, es war beängstigend ihn so still zu erleben, die Luft zwischen uns wurde schwer. Ihn so still zu erleben, beängstigend.
Ich konnte nicht mit ihm reden, dennoch wanderte mein Blick immer wieder zu Hinata, zu seinem Hals an die Stelle an der ihn Oikawa gebissen hat.
"Hör auf damit Kageyama"
"Mit was denn?"
Fragte ich verwirrt nach.
"Na immer wieder auf den Biss zu schauen, ich weiß das ich jetzt eine Paarbindung mit Oikawa habe"
Er machte eine kurze Pause und seufzte genervt.
"Man so fest wie er zugebissen hat, das tat höllisch weh... normal hält eine Paarbindung etwa ein bis zwei Wochen, aber so fest wie er zugebissen hat wird das locker einen Monat heben!"
Er war plötzlich wie ausgewechselt, Hinata fing wieder an mit mir zu reden. Er redete so als wäre es etwas das ihn nicht groß kümmern würde.
"Darf ich mal?"
Fragte ich Hinata und hielt kurz seinen Arm fest damit wir stoppten, meine andere Hand wanderte zu seinem Hals über die Wunde. Ich wollte wissen wie sich die Paarbindung an seinem Hals anfühlt.
Man spürte die Abdrücke die Oikawas Zähne hinterlassen hatten.
Als ich Hinata an dieser Stelle berührte zuckte er zusammen.
"Aua das tut weh!"
Schrie er mich an und schlug meine Hand von seinem Hals weg.
"Oh tut mir leid, das wusste ich nicht"
Ich lies seine Hand los und wir liefen wieder ein Stück weiter.
"Tut mir leid das ich vorhin im Bus so gemein war oder was ich zu dir während des Spiels gegen Oikawa zu dir gesagt habe..."
Brachte Hinata murmeld über seine Lippen.
"Ich war so wütend..."
Gab er noch dazu, es war verständlich wie er sich fühlte.
"Ist okay... Ich verstehs"
Meinte ich zu ihm und vergrub meine Hände in meinen Hosentaschen.
Wir unterhielten uns noch ein wenig bis wir wieder an der Abzweigung ankamen, Hinata lächelte kurz.
"Nächstes Mal gewinnen wir!"
Meinte er noch bevor er seine Abzweigung des Weges nahm.
Ich musste etwas lächeln, es freute mich wieder mit Hinata reden zu können, allerdings...
Dieser Riss in der Erde, er war nicht weg. Ich fühlte mich immernoch so weit von ihm entfernt.
Obwohl ich Hinata berührt hatte fühlte es sich so verdammt komisch an.
Es fühlte fühlte sich an als ob mein Körper oder etwas darin in zwei Teile gebrochen wird, lag es an dieser Paarbindung mit Oikawa?
War es die Paarbindung mit einem anderen Alpha die mich so fühlen ließ meinen Omega so weit entfernt zu sein?
Oder ist Hinata nur ein Lügner der versucht alles runter zu spielen?
Versucht er wieder sich alles gut zu reden?
Wie vor dem Spiel?... würde er jetzt am liebsten weinen? Würde er gerne schreien?
Trotzdem setzt er wider dieses Lächeln auf und tut auf heile Welt.
Im Inneren würde er doch gerne weinen.
Wie Sugawara sagte:
'Für einen Omega ist die Paarbindung etwas ganz anderes als für Alphas'
Ich kenne Hinata, ich kenne MEINEN Omega.
Ich weiß doch wenn etwas los ist.
Dennoch fühlt es sich so verdammt falsch an...
Es fühlt sich an als ob ich ihn an Oikawa verloren hätte, seine Pheromone, dieser unglaublich beruhigende Duft war weg.
Hinata war nun ein Omega eines anderen Alphas, natürlich war er das unfreiwillig aber dennoch fragte ich mich ob ich jetzt überhaupt noch das recht hatte ihm zu sagen das ich ihn liebe.
Hätte ich ihm früher gesagt das er mein Schicksalspartner ist wäre das bestimmt nicht passiert, würde er mich überhaupt noch als Schicksalspartner anerkennen?
Ich hätte meinen Omega beschützen müssen.
Je länger ich nachdachte desto mehr merkte ich wie Hinata immer kleiner wurde. Ich stand immernoch nur da und sah ihm zu wie er nachhause lief .
"Du Lügner Hinata"
Murmelte ich leise bevor ich mich weg drehte.
"Schluck doch nicht deine eigenen Gefühle runter, sag mir wenn du weinen willst, sag mir wenn du jemanden brauchst auf den du einschlagen kannst.
Ich, nur ich will dann für dich da sein.
Es soll kein anderer dich weinen sehen, es soll kein anderer für dich da sein wenn du weinst! Ich will immer für dich da sein egal was kommt."
Und mit diesen Worten lief ich nachhause, in den Gedanken bei Hinata, was er wohl jetzt machen würde.
Würde er zuhause in Tränen ausbrechen?
Würde er zuhause anfangen zu schreien?
Dinge die mich beschäftigten.
Zuhause angekommen lief ich auch gleich auf mein Zimmer, ich packte meine Tasche aus und wollte mich Umziehen.
Wir hatten schon spät und von diesem Tag war ich völlig fertig.
Ich zog mein Oberteil aus und schmiss es auf mein Bett, der Spiegel der neben meiner Tür stand. Es war so ein großer Spiegel und kurz verlor ich mich in ihm.
Ich sah als ich in den Spiegel sah riesige rote Flecken auf meiner Brust.
Ich musterte mich kurz selber und fuhr mit meiner Hand drüber, es tat ganz leicht weh wenn man die Stellen Berührte.
Ich erinnerte mich wie Hinata auf meine Brust einschlug bei dem Spiel gegen Oikawa.
Ich stand noch eine Weile vor meinem Spiegel bevor ich mir wieder ein frisches Oberteil anzog.
DU LIEST GERADE
you're only mine
Romancespielt im Omegaverse! ship Hinata & kageyama Alpas haben es gut... jeder meint immer das Alpas keine Probleme oder Sorgen haben, aber was wenn dein bester Freund ein Omega ist und dazu noch dein Schicksalpartner. Du würdest ihn gerne für dich allei...