Den ersten Satz des Spieles verloren wir, 25 zu 20.
Hinata wurde immer nervöser, je näher man den Punkten kam. Seine Reaktion ließ nach und wenn ich ihm den Ball zu spielte verfehlte er ihn quch ein paar Mal.
"Hinata konzentrier dich!"
Rief ich ihm zu während ich einen Ball zu ihm spiele, dennoch wurde er von Oikawa und seinem Team abgeblockt, frustriert von allem machte Coach Ukai eine kurze Pause.
Unser punkestand zu dem Zeitpunkt war 18 zu 14.
"Das ist nichts was wir nicht aufholen können!"
Daichi versuchte uns alle aufzubauen und zu motivieren, doch bei Hinata klappe das nicht wirklich.
Sein Blick wieder auf den Boden gerichtet und seine Hände zu Fäusten geballt ignorierte er Daichi komplett.
"Scheiße"
Murmelte er leise vor sich hin.
"Scheise, scheiße, SCHEIßE!"
je öfters Hinata das sagte desto lauter wurde er, ich glaube am liebsten hätte er gegen irgendwas geschlagen.
"Jetzt beruhig dich Hinata!"
Nichtmal auf Sugawara hörte er in dem Moment, Hinata war so frustriert das er sich selbst auf die Wangen schlug.
"hör auf damit!"
Schrie ich ihn an und hielt seine Handgelenke fest.
"Idiot! Ich hab dir doch gestern versprochen das wir gewinnen werden!"
"Wir haben schon den ersten Satz verloren! Und jetzt sind wir quch im rückstand!"
Wo er recht hatte konnte ich ihn leider keine wiederworte geben und verstummte kurz.
"Aber wir haben noch eine Chance!"
"Du hast aber bei diesem Spiel nichts zu verlieren Kageyama!"
Schrie mich Hinata an, in diesem Moment verstand ich die Welt nicht mehr.
Warum sagte er so etwas plötzlich?
Eigentlich hat er einen starken Kampfgeist, aber diesmal...?
"Du hast doch keine Ahnung!"
Ich wurde wütend, natürlich hatte ich auch was zu verlieren.
Ich hatte meinen Omega zu verlieren denn ich eigentlich immer beschützen wollte.
"Was hast du denn zu verlieren!?"
Hinata schlug mit seinen Fäusten gegen meine Brust.
"Du Arsch Kageyama! Du hast nichts zu verlieren! Für dich ist es nur ein Trainingsspiel, eins von vielen."
Als Hinata das sagte schlug er noch weitere paar male auf mich ein, doch was sollte ich machen?
Ich hätte am liebsten selbst gegen irgendetwas geschlagen.
Ich konnte es Hinata nicht verübeln so schlechte Laune zu haben.
"Das reicht jetzt Hinata!"
Daichi stoppte Hinata bevor er mich nochmal schlug und hielt sein Arm fest.
"Ich verstehe dich aber das bedeutet noch lange nicht das du auf Kageyama einschlagen kannst!"
Hinata zog seinen Arm zurück und drehte sich einfach weg, ich hielt kurz meine Hand auf meine Brust, dort wo Hinata hin geschlagen hat tat es etwas weh.
Obwohl er so klein ist und schwächlich aussieht hatte er ein paar gehörige schläge drauf.
"Hinata? Ich habe bei diesem Spiel auch etwas zu verlieren, deshalb will ich um jeden Preis gewinnen!"
"Und was hast du denn bitte schon großartig zu verlieren?
Gehts hier um Oikawa?
Willst du ihn zeigen das du besser bist als er?
Geht es dir darum?"
Fragte er aufgebracht und drehte sich wieder zu mir.
"Los sag es mir wenn ich falsch liege"
Doch das einzige was ich tat war auf die Seite zu schauen, ich konnte ihm nicht sagen was für mich auf dem Spiel stand.
Unsere Pause war vorbei und wir spielten weiter, der punktestand verringerte sich und es stand entwischt 24 zu 24.
Unser Aufschlag.
Unser Aufschlag den Yamaguchi machte, ein sprungflatter Aufschlag.
Leider konnte dieser von Aoba Johsai angenommen werden und sie versuchten einen Punkt zu erzielen, zum Glück war Nishinoya da der ihren Ball noch weiter in der Luft behielt.
"Macht ihn rein!"
Schrie
Er noch bevor ich ihn annahm.
"Zu mir!"
Schrie Hinata, doch sollte ich ihn wirklich zu ihm spielen?
Vor ihm Stand Oikawa, was wenn er Hinata blocken würde?
Sollte ich ihn lieber Zu Tanaka spielen?
Er könnte den Ball bestimmt rein machen.
"ZU MIR KAGEYAMA!"
rief Hinata wieder zu mir. Dieses Spiel war für Hinata wichtiger als für uns alle anderen, deshalb glaube ich auch das Hinata uns den letzten Punkt holen würde.
Meine Entscheidung stand fest und ich spiele zu Hinata.
"Mach ihn rein!"
Doch als ich zu ihm spielte und er den Ball in das generische Feld schießen wollte, wurde er von Oikawa aufgehalten.
Der Ball prallte an Oikawas Händen ab und landete in unserem Spielfeld, für einen kurzen Augenblick blieben wir alle sie angewurzelt stehen und sahen uns ohne ein Wort an.
Haben wir wirklich verloren?
Das sagten die Augen der anderen, doch in Hinatas Augen staute sich die Panik, er fing an zu zittern und lies sich auf den Boden sinken.
"Da haben wir doch Tatsächlich gewonnen"
Gab Oikawa von der anderen Spielfeld Seite von sich und lachte etwas.
"Hinata..."
Mirmelte Sugawara leise der Hinata gut im Auge behielt.
"Komm zu mir, kleiner Omega"
Oikawa lief unter dem Netz durch und stand vor Hinata.
"Los aufstehen, ich will meinen Preis"
Was für ein dreckiges grinsen Oikawa dabei machte, so siegessicher und ohne jeden Zweifel an sich selbst.
Hinata sah nur kurz zu Oikawa hoch bevor er aufstand.
"Brav"
Oikawa legte seine Hand auf die Wangen von Hinata und sah zu mir, er wusste das Hinata mein Schicksalpartner war.
alleine seine Hand auf Hinatas Wange zu sehen war für mich wie Folter, er machte das nur um mich zu provozieren, er wollte Hinata nur weil er mein Schicksalspartner war.
Es machte mich wütend ich so bei Hinata stehen zu sehen, dagegen tun konnte ich dennoch nichts.
Meine Füße rührten sich kein Stück.
"Komm her"
Flüsterte Oikwa leise in Hinatas Ohr, die Hand die auf einer Wange war wanderte langsam zu seinem Hals.
"Wie schön weich und sanft deine Haut doch ist Hinata"
"Halt die klappe"
Es überraschte Oikawa etwas das von Hinata zu hören und zögerte kurz ihn zu Beißen.
"Rotz Bengel"
Erwiderte Oikawa darauf und biss Hinata.
Er zuckte zusammen als Oikawa ihn biss, sein Körper spannte sich an und aus seinen Mund kam ein kleines, unfreiwilliges und leises Stöhnen.
Es machte mich wütend, meine Hände zu Fäusten geballt hätte ich am liebsten Oikawa eine in die fresse rein geschlagen.
DU LIEST GERADE
you're only mine
Romancespielt im Omegaverse! ship Hinata & kageyama Alpas haben es gut... jeder meint immer das Alpas keine Probleme oder Sorgen haben, aber was wenn dein bester Freund ein Omega ist und dazu noch dein Schicksalpartner. Du würdest ihn gerne für dich allei...