Als Oikawa rein lief kam ihm Kuroo entgegen und lief zu uns.
"Und was sagst du Hinata? Werdet ihr wirklich das nächste Mal gegen Oikawa gewinnen?"
"Na klar!"
Als wäre es selbstverständlich gab Hinata ihm diese Antwort.
"Dann kannst du die Wette annehmen"
"Was für eine Wette?"
Als Kuroo das sagte klang Hinata etwas verwirrt was auch nur verständlich war.
"Wenn Oikawa gewinnt darf er mit dir eine Paarbindung eingehen"
"Bitte was!?"
Hinata sträubten sich wieder die Haare und für einen Moment war er auch unsicher.
"Wir werden das nicht machen, ich hab auch schon nein zu ihm gesagt!"
Ich hoffte Hinata mit diesen Worten etwas zu beruhigen, ihn wissen zu lassen das Oikawa keine Paarbindung mit ihm eingeht.
"Von mir aus!"
Kuroo und ich warten etwas geschockt als er das sagte und verstummten kurz.
"Bist du blöd!? Du weist was das bedeutet!"
Wie konnte Hinata nur so einer dummen Wette zustimmen?
"Ja und wenn schon! Ich habe meine Hitze nicht und von daher bedeutet das, dass er nicht für ewig mein Partner ist!"
Hinata wirkte wieder entschlossen.
"Ich habe nicht vor gegen ihn zu verlieren!"
"DU IDIOT HINATA!"
Ich war sauer, sauer das er so etwas zustimmen konnte.
"Es ist mir egal Kageyama, wir werden ihn schlagen! Das weiß ich sicher!"
Ohne ein weiteres Wort lief er wieder rein zu den anderen.
"Kuroo du Arsch! Vllt hätte Oikawa ihn garnicht nach der Wette gefragt!
Dann hätte Hinata davon niemals etwas mit bekommen und hätte auch nicht ja gesagt!"
Mit einem Grinsen ignorierte er was ich sagte.
"Hinata ist entschlossen zu gewinnen, ich glaube schon das ihr das schaffen werdet"
Mir ging Kuroo gewaltig auf die Nerven, ohne ihm zu antworten lief ich an ihm vorbei nach drin und dort hörte ich schon Oikawa mit Iwaizumi, leise versteckte ich mich hinter einer Wand.
"Du bist mal wieder viel zu weit gegangen"
"Ach quatsch..."
Ich konnte den schlag von Iwaizumis Faust auf Oikawas Kopf förmlich hören.
"Schlag mich doch nicht immer!
Außerdem wollte ich eh nur Kageyama ärgern!....
Obwohl seinen kleinen Omega zu Beißen und eine Paarbindung mit ihm einzugehen hat schon etwas"
"Du idiot"
Gab Iwaizumi Oikawa als Antwort und lief zu den Toiletten, in dem Moment stellte ich mich vor Oikawa.
Wütend von dem was er sagte knallte ich mich in sein Oberteil und drückte ihn zu mir.
"Ja und!? Dann ist Hinata eben mein Schicksalspartner! Was interressiert es dich? ich werde Hinata nie dir überlassen!"
"Endlich gibst du es mal zu, und außerdem..."
Er kam mir mit dem Kopf etwas näher und flüsterte mir ins Ohr:
"Irgendwann wird dein kleiner süßer Omega mir gehören"
"Fresse!"
Schrie ich ihn an und lies ihn los.
"So leicht werde ich es dir nicht machen!"
Ich konnte mich kaum noch im Zaun halten, Hinata ihm überlassen, von wegen.
"Probier Es doch am Freitag, gegen uns zu gewinnen... Du wist Haus hoch verlieren!"
Ich bekam von Oikawa nur noch ein weiteres Grinsen bevor er weg ging.
"Darauf bin ich gespannt"
Erwiederte Oikawa bevor er ging, wütend schlug ich gegen die Wand.
Jetzt weiß Oikawa ja doch das Hinata mein Schicksalpartner ist, naja egal, ändern kann ich es eh nicht mehr.
Komme was wolle, kampflos gebe ich nicht auf!
Ich war entschlossener den je, Hinata bekommt keiner.
Als ich wieder zu allen anderen ging war Hinata schon an unserem Tisch und meinte zu Daichi das er diese Wette annehmen würde.
"Bist du dir da sicher?"
Fragte Daichi nochmal nach um sicher zu gehen, Hinata nickte nur selbstsicher.
"Dann müssen wir auf jeden Fall gewinnen!"
Meinte Daichi, ich lief zu Hinata und nickte einverstanden.
"Wir werden gewinnen!"
Glücklich als er das von mir hörte grinste Hinata.
"Sowas von!"
Das Essen war vorbei und die Teams liefen alle zu ihren Schlafräumen, wir zogen uns um und legten uns auch schnell hin.
An schlaf konnte ich jedoch nicht denken, Oikawa machte mir mehr Sorgen, was wenn er wirklich gewinnen würde.
"Pssst Kageyama"
Als ich mich umsah, sah ich Hinata neben mir liegend und auch noch hell wach.
"Was ist denn? Kannst du nicht schlafen?"
"Kein Stück! Jetzt bin ich viel zu aufgeregt"
Hinata setze sich hin und sah sich einmal um ob alle wirklich schliefen.
"Lass uns raus gehen und noch etwas Trainieren"
Ohne auf meine Antwort zu warten stand er einfach auf und lief zur Tür.
"Hey warte!"
Natürlich folgte ich ihm und so schlichen wir uns raus und trainierten auf der Wiese neben einer Turnhalle.
Naja zu zweit und in keiner Halle ohne Netz war vllt doch keine so gute Idee, wir spielten uns einfach immer den Ball hin und her.
"Sag mal Kageyama, denkst du wir werden gewinnen?"
"Naja die Chance zu verlieren steht bei 50%"
Vllt war es nicht das was er hören wollte, aber es war die Wahrheit.
"Hinata?.."
Ich fing den Ball auf, Hinata war irritiert.
"Ja?"
"Bitte lass mich dich jetzt beißen"
Ich wusste es war dumm ihn das jetzt zu fragen und vllt würde er sauer werden aber das war mir egal.
Wenn ich Hinata Beißen würde könnte Oikawa am freitag wenn wir verlieren keine Paarbindung mit ihm eingehen.
Doch Hinata fing an zu lächeln, er fing an sanft zu lächeln.
"Du bist ein Idiot Kageyama...
Wir werden am Freitag nicht verlieren"
"Was macht dich da so sicher!?"
Ich verstand nicht wieso er so davon überzeugt war.
"Ganz einfach"
Er drehte sich um und sah zum Himmel hoch.
"Ich habe mir geschworen nur mit meinem Schicksalpartner die Paarbindung einzugehen! Selbst wenn ich ihn nie finden würde, dann ist es eben so!"
Er drehte sich wieder zu mir und lachte.
"Wäre doch blöd wenn ich mein eigenes Versprechen brechen würde, oder Kageyama?"
Wie blöd kann ein Mensch nur sein?
Hat er wirklich keine Ahnung das ich sein Schicksalspartner bin?
Er müsste es doch auch merken, aber warum tut er es dann nicht?
Warum merkt er nicht das ich direkt vor ihm stehe...?
"Idiot...."
Das war das einzige was ich leise über meine Lippen brachte.
DU LIEST GERADE
you're only mine
Romancespielt im Omegaverse! ship Hinata & kageyama Alpas haben es gut... jeder meint immer das Alpas keine Probleme oder Sorgen haben, aber was wenn dein bester Freund ein Omega ist und dazu noch dein Schicksalpartner. Du würdest ihn gerne für dich allei...