Es ist nun schon einige Tage her nachdem ich Jessy's Angriff live mit verfolgen durfte ...
Was heißt durfte, eher gesagt musste.
Das es überhaupt zu so einem Übergriff kam bereitet mir so einiges Kopfzerbrechen.Es ist garnicht solange her als ich von Thomas angeschrieben und in einen, dessen Mitglieder mir zu dem Zeitpunkt noch völlig unbekannt waren, Gruppenchat geholt wurde mit der Begründung .. ,,Ach, wir kennen doch alle die Hintergründe sparen wir uns das ", sagte ich mir selbst während ich weiter grübelte.
Oder sprach da gerade mein Kopf zu meinem Bauch wenn wir schon beim ,,WIR" sind ..?!,,Wie dem auch sei.., weiter sind wir trotzdem nicht.. ", kicherte ich vor mich hin da ich in diesen Moment mein Gespräch mit mir selbst laut weiter führte.
,,Es ging doch um Hannah.. weshalb wurde in so kurzer Zeit jemand weiteres aus deren Freundeskreis perönlich angegriffen? Wieso wurde Hannah überhaupt entführt ..??
Und was meine Nummer damit zu tun hat.. mmmh .. ".Fragen über Fragen die keines meiner Körperteile mir in dem Moment beantworten konnte.
Wieder musste ich etwas lachen über meine merkwürdigen Selbstgespräche.Ein piepen meines Handys holte mich in die Realität zurück ..
Es war Jake.
,,Hallo Isabelle, wie geht es dir heute?
Hast du die letzten Geschehnisse gut verarbeiten können ?"Er spricht von dem Angriff auf Jessy.
,,Hallo Jake. Ja an sich schon, ich mache mir nur etwas Sorgen um Jessy. Noch habe ich nicht viel von Ihr gehört.. "
Jake
,,Das verstehe Ich, Sie wird einfach noch etwas Zeit brauchen. So eine Situation zu erleben ist nicht ohne.",,Mmh.. " was anderes fiel mir in diesen Moment nicht ein.
Eigentlich kreiselten lauter Rache Gelüste in meinem Kopf herum die ich gerne bis ins letzte Detail perfekt durchgeplant in die Tat umsetzen würde aber darüber kann man mit Ihm nicht reden.
Ich kann seine Antwort fast schon hören ... ,,Du würdest dich damit unnötig in Gefahr bringen... bla bla bla.."Was würde Er wohl sagen wenn ich Ihm erklären würde das unser Täter in meiner Gegenwart in viel größerer Gefahr wäre ? Mit der ganzen Wut in mir würde ich Ihn zu Hackfleisch verarbeiten..
Seine Antwort wäre sicherlich trotzdem dieselbe..
Jake
,,Ist alles in Ordnung?"Ups, ich war völlig in meinen Gedanken
,,Ja natürlich, ich habe über unsere Ermittlungen nachgedacht. Gibt es etwas neues?"
Jake
,,Nein zurzeit nicht. Ich wollte nur mal fragen wie es dir geht und naja ..
mich etwas mit dir unterhalten :) "Aww, nun tat es mir schon fast leid das ich Ihn vorhin in meinen Gedanken nachgeäfft habe.. dazu auch noch so blöd.
,,Gerne :)" antwortete ich ,,wie geht es dir denn eigentlich?", fuhr ich fort und bemerkte das ich Ihn das viel zu selten naja genau genommen noch nie gefragt habe
Jake
,,Gut :) ich werde sowieso selten krank."Wow
,,Ähm ich meinte nicht körperlich."
Jake
,,Wie kommst du auf diese Frage ? ",,Naja irgendwie bist du immer für mich da, hörst mir zu und beruhigst mich wenn es sein muss. Du scheinst für alles eine Lösung zu finden. Ist das nicht auch manchmal schwer für dich ?"
... entweder bin ich zu ungeduldig oder er braucht tatsächlich ne gefühlte Ewigkeit um zu antworten
,,Ich möchte dir nur sagen das du auch mit mir reden kannst wenn es dir mal nicht gut geht :) "
Jake
,,Ich weiß das zu schätzen :) aber mach dir bitte keine Sorgen in der Regel komm ich gut mit solchen Dingen zurecht."Während ich überlegte worüber man noch reden könnte fing er wieder an zu tippen
Jake
,,Wie ist deine Haarfarbe ?" fragte er mit einem darauf folgenden zwinker SmileyIch musste lachen. Dieselbe Frage habe ich Ihn auch vor einiger Zeit gestellt. Konnte ja nun schlecht nach nem Foto fragen darum fiel mir nichts besseres ein.
Ich überlegte kurz ob ich mir einen Scherz erlaube und ihm sage ich hätte grüne oder lilane Haare oder beides gemischt. Mmh nee.. lieber nicht
,,Schwarz :P
Genau genommen dunkelbraun, man erkennt den bräunlichen schimmer meistens erst wenn die Sonne drauf scheint oder so deswegen sage ich einfach mal schwarz. "Jake
,,Damit habe nicht gerechnet aber die Vorstellung gefällt mir ;) Trägst du sie lang oder kurz ?"Ich verdrehte verdutzt die Augen
Ja womit hat er denn gerechnet ? Vielleicht ja wirklich mit Farben wie lila oder grün.
Ich schüttelte amüsiert den Kopf
Oh man Jake..,,Was hast du denn erwartet ? Lila Haare ? Grüne Haare ??", hoffentlich antwortet Er jetzt nicht mit einem Ja, ,,und ich trage sie lang" fuhr ich fort.
Jake
,,Was ? Du denkst also der Computer Nerd steht auf bunte Haare oder ? ;) "Dieser Satz von Ihm klang ja mal richtig locker. Bevor ich Ihm antworten konnte schrieb er weiter
,,Nein Isabelle, ich mag keine bunten Haare hehe. Blond, ich habe gedacht du hättest blonde Haare."
,,Du stehst also auf Blondinen, ich kann sie mir färben wenn du möchtest ;)"
Damit wollte ich Ihn nur aufziehen.
Jake
,,Nein, so habe ich das nicht gemeint.
Du siehst bestimmt bezaubernd aus mit deinen dunklen Haaren."Bezaubernd ? Keine Ahnung wer heutzutage noch bezaubernd sagt aber ich fand es trotzdem niedlich.
Wir plauderten noch eine Weile über Gott und die Welt und ich bemerkte immer öfter das Jake doch ziemlich locker sein kann. Ja fast schon lässig.
Und das gefiel mir unheimlich gut.Es wurde immer später und wir mussten unser Gespräch langsam beenden.
Schade...Wir verabschiedeten uns und er wünschte mir noch eine gute Nacht.
Es hat auch nicht lang gedauert bis ich schließlich einschlief.
DU LIEST GERADE
Duskwood - Knock out
FanfictionNachdem ich so viele tolle und teilweise außergewöhnliche Duskwood Storys von euch gelesen habe wollte ich mich da auch mal ran trauen. Ich hab meine Beschreibung mal etwas geändert. In meiner ersten Beschreibung hatte ich irgendwie noch nen Plan un...