⚠️ Achtung auch dieses Kapitel enthält wieder Gewalthandlungen
Ich schnappte mir eine der Eisenstangen und stellte mich wieder vor ihm ,,Sag mal was hast du eigentlich damit gemacht ?" fragte ich ihn immernoch unbeirrt mit ruhiger Stimme.
Er atmete hastig und lachte völlig nervös vor sich hin während er mir antwortete ,,Nichts! Das kannst du mir glauben."
,,Was hast du denn damit vor gehabt ?"
MoG : ,,Nichts .. Mein Gott mach mich los.. Ich werde euch alle in ruhe lassen. Ich schwöre !" in seinem gespielten Lachen hörte man immer deutlicher werdendes Schluchzen heraus.
,,Du hast das also völlig grundlos hierhin gebracht ? Das glaube ich dir nicht." er unterbrach mich ,,Das ist von.." ich wusste was er sagen wollte also schnitt ich ihm im satz direkt wieder ab ,,Das ist nicht von hier."
Seine Ausreden waren Beweis für seine immer größer werdende Panik.
Er hängt sicher gefesselt wie eine Zielscheibe in der mitte eines Raumes einer alten verlassenen Fabrik die nur durch das Mondlicht erleuchtet wird. Ihm stecken nun vier Messer im Körper. Und jetzt stehe ich mit einer harten Metallstange vor ihm.Niemand wird ihm helfen und er hat gemerkt das ich nicht Scherze.
Ich weiß das er seine Situation immer mehr realisiert und das ist gut so.
Er soll es fühlen die Angst und die Schmerzen genauso wie seine Opfer sich gefühlt haben müssen.,,Wie hast du dich dabei gefühlt als deine Opfer dich anflehten aufzuhören ?"
Die Frage schien ihn zu irritieren denn er wurde ein wenig ruhiger ,,Wie .. woher willst du wissen ..?"
,,Haben Sie dich nicht angefleht ? Sind sie dir freudig in die Arme gesprungen und haben gerufen 'quäl mich' ?!"
Er stotterte unverständliches Zeug vor sich hin. Ich hielt die Stange, bereit zum Schlag vor ihm und fragte mit Nachdruck ,,Wie hast du dich gefühlt dabei ?! Es hat dir gefallen oder nicht ?"
Ein panisches ,,Nein !" kam aus seinem Mund worauf er eine Sekunde später einen deftigen Schlag in die Rippen bekommen hat.
,,Hör auf zu lügen!" schrie ich ihm diesmal zu und schon hatte er einen zweiten Schlag auf einen seiner Unterarme kassiert den ich vor lauter Wut mit einer dermaßenen Wucht auf ihn feuerte das dass knacken durch den ganzen Raum hallte.
Der Arm war durch.
Wieder schrie er auf, er weinte und winselte vor sich hin. Langsam konnte ich es nicht mehr hören und überlegte ihm etwas in den Mund zu stopfen aber er hat mir noch nicht die Antwort gegeben die ich hören wollte.
Und zwar die Wahrheit.Ich fragte wieder etwas ruhiger ,,Hat es dir gefallen wollte ich wissen..?"
Er Rang nach Luft und gab es endlich zu ,,Jaa.. ja es hat mir gefallen. Jetzt binde mich los. Bitte.." er weinte wie ein Baby dabei.
Diese ganze Situation spornte mich ungemein an weiter zu machen.Das hier machte mir gefährlich viel Spaß was mich einen kurzen Moment vor mir selbst erschrecken ließ doch das war nicht von langer Dauer.
Wieder fragte ich etwas. Diesmal war es eine bedeutsamere Frage die nichts mit meinem Spielchen von eben zu tun hatte, was trotzdem nicht bedeutet das er weniger leiden wird.
,,Warum hast du Hannah entführt ?"
Schniefend sagte er ,,Es war was persönliches.."
,,Aha. War es bei Richy und Jessy auch etwas persönliches?" fragte ich kalt doch bekam keine Antwort mehr.
Ich holte aus und schlug heftig gegen seinen Oberschenkel aus dem beim Aufprall das Messer was noch drin steckte herausflog.
MoG : ,,Aaaahh .. scheisse hör endlich auf... Sie waren einfach da!"
Geht doch.
,,Was war so persönlich zwischen Hannah und dir ?"
Ein leichter Schauer jagte mir über den Rücken als ich bemerkte wie dieser Kerl vor mir in sekundenschnelle nicht mehr winselte und weinte sondern ein psychophatisches Lachen ausstoß mit dem er mir antwortete ,,Nehm mir doch die Maske vom Kopf vielleicht verstehst du es dann besser.."
Es hätte mich fast aus der Bahn geworfen aber die Stange in meiner Hand half mir blitzschnell wieder Kurs zu halten indem sie kräftig seinen Kopf traf.
Ups.
Kurz war alles ruhig bis er plötzlich wie wahnsinnig geworden herumzappelte. Er zappelte heftig mit den Beinen wie ein Kind was nicht bekommt was es möchte und zog wild an den Stricken .. naja an einem Strick an dem er befestigt war.
Entspannt ging ich einen Schritt rückwerts verschränkte die Arme vor der Brust und legte den Kopf schief um mir das Schauspiel anzugucken.
Ein wie wild zappelnder MoG schrie mir wieder allerlei Beschimpfungen entgegen.
Ich hörte garnicht richtig zu. Ich beobachtete ihn dabei und fand das es etwas von einer Performance aus dem Kasperletheater hat wobei ich leicht schmunzeln musste.
,,Hör auf zu lachen !" schrie er mir voller Hass entgegen.
Nö .. hihi
Als mir die Show zu öde wurde fiel mein Blick automatisch auf die Eisenstange die mir auch zu öde wurde.
Ich schmiss sie achtlos zur Seite und ging nochmal rüber zu seinem kleinen Lager.
Mein Blick fiel auf die Nägel und die Schrauben die in Vielzahl und verschiedenen Größen dort rumlagen.
Zwar konnte ich mir keine Vorstellung machen was er wohl damit wollte dafür war meine umso deutlicher.
Fast schon freudig sah ich zu ihm rüber ...
DU LIEST GERADE
Duskwood - Knock out
FanfictionNachdem ich so viele tolle und teilweise außergewöhnliche Duskwood Storys von euch gelesen habe wollte ich mich da auch mal ran trauen. Ich hab meine Beschreibung mal etwas geändert. In meiner ersten Beschreibung hatte ich irgendwie noch nen Plan un...