Derjenige der mich damals in einen Gruppenchat geholt hat und mir erklärt hat das dass letzte was er von seiner verschwundenen Freundin bekommen hat wäre eine SMS mit meiner Nummer ..
Derjenige der immer ziemlich ruhig und zurückgezogen schien ..
Derjenige über den immer gesagt wurde er könnte keiner Fliege was zu leide tun ..
,,Thomas .." ich stand wie angewurzelt da und starrte in seine Richtung.
,,Mmmh.." gab er zustimmend von sich kurz vor der Schwelle des Todes.
,,Was hat Hannah gemacht ?" fragte ich ihn. So wie er vor ein paar Minuten genau über meinen inneren Konflikt bescheid wusste, wusste ich jetzt das Dinge passiert sein müssen die ihn so werden ließen.
Er hustete schwach und fing an zu reden ,,Hannah ist nicht die liebe Freundin für die sie alle hielten."
Ihm fiel das reden deutlich schwer und ich hoffte das er sich nicht zu sehr in unrelevanten Details aufhält.
Thomas : ,,Hannah hat viel Mist gebaut .. Sie hat mich betrogen, sie hat mich belogen, sie hat mich immer da stehen lassen als würde ich mir das alles nur einbilden .." hörte ich ihn leise erzählen ,,Sie dachte anfangs ich würde nichts mitbekommen von dem was sie so trieb doch sie hat sich nicht gerade diskret verhalten darum vermute ich das es ihr auch einfach egal war. Ich war ihr egal .."
Armer Thomas..
Thomas : ,,Ich habe sie geliebt und immer gehofft das es irgendwann aufhört .."
,, .. aber das hat es nicht " beendete ich seinen Satz nachdem er nicht weiter sprach und hoffte das er nicht schon tot ist.
Ich hörte wie er einmal schnappartig Luft holte und weiter sprach ,,Auf jedenfall wurde ich im laufe der Zeit immer wütender und frustrierter über alles. Innerlich herrschte ein Haufen Chaos was mit der Zeit immer schwerer zu ertragen wurde .. "
Das kenne ich..
,,Das Bedürfnis es ihr heimzuzahlen wurde immer größer doch ich habe mir immer wieder gesagt das es nicht die Lösung für meine Probleme sein wird .." sprach er weiter ,,Bis mir einer der Kerle von ihr über den Weg lief " er gab ein trauriges lachen von sich ,, wie gesagt war Hannah nicht gerade diskret darum wusste ich wer mir da entgegen kommt .. den rest habe ich nur noch unklar in Erinnerung aber es ging für ihn nicht gut aus. Und damit fing es an. Ich habe nur ein intensives Gefühl der Genugtuung gespürt woran ich mich gut erinnere.."
,,Also hast du weiter gemacht ..? "
Thomas : ,,Ja .. Das erste mal nach langem hatte ich das Gefühl das richtige getan zu haben. Es fühlte sich einfach gut an .. "
In seinem letzten Satz erkannte ich wieder diesen merkwürdig verzerrten Klang in seiner Stimme und auch seine Art wandelte sich.
Man könnte meinen der MoG ist eine Art alter Ego geworden basierend auf einer alten Duskwood Legende was durch sein Leiden zum Vorschein kam.Thomas : ,,Du kennst dieses durcheinander. Ist es nicht so Isabelle?"
Als er weiter sprach konnte man deutlich erkennen das der MoG wieder da war. So eine Wesensänderung innerhalb von Minuten mitzuerleben war wirklich erschreckend.
Ich fragte mich ob der Thomas den ich kenne das nun gerade bewusst miterlebt oder ob sein Bewusstsein vom MoG beherrscht wird.
Zuerst wollte ich ihm eine Frage stellen um dem näher zu kommen aber mir fiel nichts brauchbares ein also beantwortete ich seine Frage
,,Ja das kenne ich." gab ich zu.Er fing an fies zu lachen und ich wunderte mich wieder woher er als 'MoG' ständig die Energie nimmt wenn es doch ein und derselbe verblutende Körper ist indem sie leben.
DU LIEST GERADE
Duskwood - Knock out
FanfictionNachdem ich so viele tolle und teilweise außergewöhnliche Duskwood Storys von euch gelesen habe wollte ich mich da auch mal ran trauen. Ich hab meine Beschreibung mal etwas geändert. In meiner ersten Beschreibung hatte ich irgendwie noch nen Plan un...