Wie erstarrt saß ich da..
Nach ein paar Sekunden drehte ich mich langsam um und sah einen großen kräftig gebauten Mann.
Er trug eine schwarze Cappie auf dem Kopf und einen schwarzen Hoodie dessen Ärmel er bis zur ellenbäuge hochgekrempelt hat. An seinem rechten Handgelenk konnte ich ein kleines Kettchen erkennen was im Mondlicht funkelte.
Fasziniert und gleichzeitig irritiert starrte ich ihn nur an.
Er legte den Kopf schief und grinste während er weiter sprach ,,Hat es dir jetzt die Sprache verschlagen ? Darf ich mich vielleicht zu dir setzen ?"
,,Äh ja natürlich aber warte einen Moment... Jake?", verdattert stand ich auf um ihn mir genauer anzusehen.
Jake : ,,Ja. Wie er leibt und lebt.", er kratzte sich währenddessen verlegen am Hinterkopf was mich zum schmunzeln brachte.
Ich ging um die Bank herum um ihn mir richtig anschauen zu können.
Genau vor ihm blieb ich stehen und hob den Schirm seiner Cappie an um daraufhin in die schönsten blauen Augen die ich je gesehen habe zu schauen. Das Mondlicht strahlte ihn perfekt an, Jake ist wirklich ein wunderschöner Mann.All die Wut war wie weggeblasen als ich ihn sah.
Ich nahm seine Hand und zog ihn mit mir auf die Bank. Viel gesagt hatte ich immernoch nicht was ihn zu irritieren schien.Langsam fand ich meine Sprache wieder ,,Was machst du hier Jake?"
Jake : ,,Das habe ich dir doch gesagt, ich wollte ein Auge auf dich haben." er grinste immernoch leicht verlegen.
,,Bringst du dich denn nicht selbst in Gefahr?", fragte ich besorgt.
Jake : ,,Nicht unbedingt, ich weiss schon was ich tu. Bei dir bin ich mir da gerade aber nicht so sicher .." auf einmal hob er beschwichtigend die Hände ,,Das sollte aber nicht bedeuten das du nicht weisst was du tust, ich habe nur einfach angst um dich. Bitte reg dich nicht wieder auf."
,,Du beobachtest mich schon länger oder ?"
Jake : ,,Lang genug um deine kleinen Ausbrüche gesehen zu haben..", er seufzte bevor er weiter sprach ,,Hör zu es tut mir leid, ich hab mich dir gegenüber bestimmt auch nicht fair verhalten. Es hat mich einfach tierisch getroffen. Diese Aktion hier mit Dan und das alles hinter meinen Rücken. Trotzdem mache ich mir riesige Gedanken um dich und konnte nicht anders als dir unauffällig zu folgen."
Es tat mir richtig leid ihn so zu sehen.
Das Mondlicht strahlte sein hübsches Gesicht und diese kräftigen Arme an, ja für einen Hacker wirkt er ganz schön trainiert. Respekt.
Ich dachte immer die verbringen ihr Leben nur vorm PC.
Aber darum geht es jetzt nicht.,,Mir tut es leid Jake, schließlich hab ich mist gebaut.."
Gedankenverloren guckte ich in die Ferne bis ich einen Arm hinter mir spürte der mich umfasste.Jake : ,,Lass uns das hinter uns lassen und weiter zusammen arbeiten. Auf deine Weise.", ich schaute in seine Richtung um in sein schelmisch grinsendes Gesicht zu schauen bis er weiter sprach ,,Hat dir schonmal jemand gesagt wie schön du bist Isabelle?" Bei dem Satz lief mir ein kribbeln den Rücken herunter.
Ich lächelte ihn an ,,Und hat dir schonmal jemand gesagt das du für einen Vollzeit Hacker ziemlich trainiert scheinst.", dabei deutete ich nur auf seine Unterarme die schon alles zu verraten schienen.
Er lachte ,,Das ist nur für den Notfall gedacht falls ich kleine hübsche Frauen vor bösen Männern beschützen muss."
,,Jake !" ich piekte ihn in die Seite ,,so wehrlos wie du denkst bin ich nicht!"
Er lehnte sich zurück und verschränkte die Arme ,,Was willst du denn tun den MoG zu Tode nörgeln." er fing so an zu lachen, er feierte seinen Satz regelrecht.
Normalerweise hätte mich das wieder wütend gemacht aber ihn dabei zu beobachten wie er über seinen Spruch lachte fand ich wiederum niedlich.
Es ist wohl einfach seine Art und so erkannte man hinter den sonst so kalten Hacker auch etwas unperfektes menschliches an ihm was sehr sympathisch ist.,,Pff", ich rümpfte die Nase ,,vor dir sitzt die Trägerin des schwarzen Gürtels".
Jake : ,,Ooh, das muss mir die Dame ja nochmal zeigen was sie so kann.", erwiderte er noch leicht belustigt.
Während ich das langsam denn doch nicht mehr so witzig fand und mich einfach wegdrehte zog Jake mich wieder auf die Bank.
Jake : ,,Ach komm schon, ist doch nur Spaß", sagte er beschwichtigend während sein Gesicht sich meinem immer mehr nähert ,,deine Augen sind wunderschön im Mondlicht, weisst du das ?" flüsterte er mir nur noch zu.
,,Deine auch", brachte ich leise heraus während sich ein ganzer Schmetterlingsschwarm in meinem Unterleib bildete.
Wird er etwa...
Ein Rascheln hinter uns ließ uns abrupt aufschrecken.
Eine tiefe Enttäuschung machte sich in mir breit aber wir mussten schauen wer da ist. Nicht das der Kartoffelsack noch hinter uns auftaucht.
Wir beobachteten genau woher das Rascheln kam und machten uns auf das schlimmste gefasst.
Bis wir ihn sahen...
DU LIEST GERADE
Duskwood - Knock out
FanfictionNachdem ich so viele tolle und teilweise außergewöhnliche Duskwood Storys von euch gelesen habe wollte ich mich da auch mal ran trauen. Ich hab meine Beschreibung mal etwas geändert. In meiner ersten Beschreibung hatte ich irgendwie noch nen Plan un...