Meine Motivation war sofort zurück.
Ich lief schnell zu Dan nach Hause und war tierisch gespannt auf das was Jake herausfinden konnte.Als ich bei Dan ankam merkte ich das er nicht so aufgeregt war wie ich.
Hat Jake ihn denn nicht geschrieben ?Ich setzte mich auf die Couch und beobachtete ihn wie er am Fenster stand und raus schaute. Nach ein paar Minuten fragte ich ,,Hat Jake dir geschrieben?"
Er schaute weiterhin nach draußen während er mir antwortete ,,Ja, wieso?"
Was ist dem denn über die Leber gelaufen ?
,,Und.." begann ich vorsichtig ,,ist das denn keine gute Nachricht?"
Er atmete einmal durch und drehte sich endlich mal zu mir ,,Das werden wir sehen. Aber es ist ne Info die wir vorher nicht hatten. Das ist gut, ja.", schwupps schaute er wieder raus.
,,Was ist da draußen ?"
Dan : ,,Nichts, ich schau nur wann Jakeylein hier eintrudelt."
Ahja.. naja zumindest benutzt er seine gewohnten Kosenamen. Denn brauch ich mir wohl nicht allzu viele Gedanken machen.
,,Also bis ich hier ankam hatte ich noch gute Laune", fing ich an ,,aber du ziehst ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter." den rest meines Satzes murmelte ich mehr vor mich hin.
Mit einer schnellen Bewegung, als wäre er gerade aus einer Art Trance erwacht entfernte sich Dan von seinem Fenster und setzte sich zu mir.
Dan : ,,Du hast recht", endlich hatte er wieder sein gewohntes Grinsen im Gesicht ,,erstmal abwarten was dein Hacker so zu sagen hat."
,,Er ist nicht mein Hacker", betonte ich.
Dan schaute mich an und zog prüfend eine Augenbraue hoch ,,Hab ich gesehen.."
Als Antwort rollte ich nur betont genervt die Augen was er, seinem Lachen nach zu urteilen ziemlich witzig fand.
,,Themawechsel. Was war eben los mit dir ?"
Dan : ,,Nichts. Was sollte los sein ?"
,,Du hast vor 5 Minuten noch wie hypnotisiert am Fenster gestanden..?"
Dan : ,,Ich hatte nachgedacht."
Ich zog die Augenbrauen hoch ,,Und weiter.." woraufhin Dan nur mit den Schultern zuckte ,,Weiter was? Das war's."
,,Muss ich dir alles aus der Nase ziehen.. Worüber hast du nachgedacht ?" fragte ich etwas lauter.
Er hielt schützend die Hände vor sich ,,Ist ja gut. Ich hatte daran gedacht was wäre wenn Hackerman mit nicht so erfreulichen Informationen hier ankommt."
,,Oh ok. Daran habe ich bis jetzt nicht gedacht.." musste ich zugeben.
Kurz machte sich Stille breit bis es endlich klingelte.
,,Gleich wissen wir mehr", sagte Dan schnell während er zur Tür ging um zu öffnen.
Ich hörte wie die Tür sich öffnete und Dan Jake begrüßte.
Anschließend kamen beide ins Wohnzimmer.Mit einem Lächeln im Gesicht begleitet von einem grüßenden Kopfnicken setzte Jake sich direkt neben mir hin.
Ich konnte nicht anders als ihn anzustarren, er ist einfach so schön.Auf einmal bemerkte ich ein schnippsen vor meinem Gesicht ,,Hallo Isabelle, wäre gut wenn du erstmal zu hören würdest bevor du wieder träumst."
Danke Dan..
Jake schaute auch schon in meine Richtung, mit einem Blick als würde er genau wissen was in meinem Kopf so vor sich geht.
Ich räusperte mich kurz ,,Nagut denn fang mal an."
DU LIEST GERADE
Duskwood - Knock out
FanfictionNachdem ich so viele tolle und teilweise außergewöhnliche Duskwood Storys von euch gelesen habe wollte ich mich da auch mal ran trauen. Ich hab meine Beschreibung mal etwas geändert. In meiner ersten Beschreibung hatte ich irgendwie noch nen Plan un...