Adrenalin schoss durch meine Adern.
Ich war voller Energie und Tatendrang.
So musste Son Goku sich fühlen als er das erste mal zum Super Sayajin wurde.Ich stand in der mitte meines Wohnzimmers und ahmte nach wie er sein Kame-Hame-Ha machte.
,,Das ist für dich du Kartoffelsack!", rief ich dabei laut und fing direkt an mich schlapp zu lachen.
Ich bin manchmal echt schlimmer wie kleine Kinder...
Nach kurzer Zeit hatte ich mich auch wieder beruhigt und überlegte was ich jetzt machen könnte um meinen Abstecher nach Duskwood vorzubereiten. Da es doch schon recht spät geworden ist entschied ich mich dafür Dan schonmal zu informieren und meinen Koffer zumindest teils zu packen damit ich am nächsten Tag nicht mehr ganz soviel machen müsste.
Gesagt, getan. Danach war ich auch echt k.o. der ganze Abend war ein schreckliches Chaos der Gefühle und ich wollte keinen weiteren Gedanken mehr daran verschwenden bis ich einschlief.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte fühlte ich mich erstaunlich fit, ich schlief zwar nicht sehr lang dafür aber tief.
,,Super", dachte ich mir und schaute direkt mal nach ob Dan sich schon gemeldet hatte.
Den Gedanken an Jake blendete ich komplett aus was auch noch gut klappte da ich immer noch ziemlich wütend auf ihn war. Auf die Art das Gespräch einfach so zu verlassen..
Aber genug davon. Dan hatte mir schon geantwortet.Dan : ,,Ja guten Morgen, sag mal ist irgendwas passiert gestern ?"
,,Nein, wieso fragst du ?"
Dan : ,,Naja deine Nachricht kam ziemlich spät und klang überaus entschlossen. Als hätte irgendwas oder irgendjemand dazu beigetragen ;)"
Jaaa ich wusste worauf er hinaus will ..
Ne ich will jetzt aber nicht darüber reden, ich sag ihm erstmal nichts.,,Pfff, der Gedanke den MoG dran zu kriegen hat mich motiviert. Ausserdem habe ich momentan noch Urlaub."
Dan : ,,Jo meinetwegen. Ich hätte die nächsten Abende auch Zeit. Bist du dir sicher das du das machen willst ?"
,,Ich war mir selten so sicher wie jetzt ;)"
Dan : ,,Das nenne ich Kampfgeist haha. Gut also wann bist du in Duskwood und wo gehst du hin ? Du könntest zu mir kommen wenn du willst."
,,Ich werde nur noch ein paar Sachen packen müssen, das wird nicht lang dauern. Ich hab auch schonmal in meinem Navi geschaut die fahrt nach Duskwood sollte ca. 3 Stunden dauern. Ist also garnicht mal so weit weg.
Sagen wir mal mit allen drum und dran bin ich heute nachmittag da."Dan : ,,Klingt gut 👍🏼 Und wo willst du hin ? Du musst nicht zu mir kommen wenn du nicht willst, dachte nur das du dir die Hotel kosten sparen könntest und wir so auch besser planen könnten."
,,Klar gerne Dan. Solang ich dir nicht auf die nerven gehe :D"
Dan : ,,Du bist doch mein Team Partner ! Wenn du mich nerven würdest wärst du garnicht erst bis dahin gekommen haha."
,,Du weisst schon das ich dich darauf angesprochen habe.. "
Dan : ,,Jo, aber ich hätte nicht annehmen müssen. Vorallem laufe ich Gefahr Stress mit dein Hacker da zu bekommen, das würde ich nicht machen wenn du mir auf die Nerven gehen würdest. Aber lassen wir das Thema jetzt ich schick dir meine Adresse und du machst deinen Kram fertig. Reden können wir später."
Dan ist so wunderbar unkompliziert.
,,Machen wir so. Bis später Dan :)"
Ich sammelte mir zügig die restlichen Sachen zusammen. Eine schwarze Hose und Oberteil durften nicht fehlen um wie ein Ninja durch die Nacht ziehen zu können. Dann fiel mir ein das ich doch der Lockvogel sein sollte, vielleicht sollte ich lieber etwas knallig buntes anziehen um überhaupt aufzufallen. Ich packte beides ein. Dazu natürlich das übliche, was gemütliches zum schlafen und sonst bin ich gerne in Jeans und schlichten Oberteilen unterwegs. Ich mag es nicht sonderlich ausgefallen, es muss nur gut sitzen. Das macht ziemlich viel aus.
,,Zahnbürste, Creme, Shampoo... Ich glaube ich hab alles " überlegte ich.Ich ging fix ins Bad duschte nochmal schnell, zog mich an und föhnte mir die Haare. Zum fahren machte ich mir lieber einen Pferdeschwanz.
Nachdem ich meinen gewohnten Kontrollgang machte um sicher zu gehen das alle Geräte und die Lichter ausgeschaltet sind schnappte ich mir meinen Koffer und Tasche mit Portomonnaie, Autoschlüssel, Handys usw. um mich auf den Weg zu machen.Ich verfrachtete meine Sachen und anschließend mich im Auto. Ich schaltete das Navi an um Dan's Adresse einzugeben. In 3 Stunden und 14 Minuten sollte ich dort ankommen.
Los geht's !
DU LIEST GERADE
Duskwood - Knock out
FanfictionNachdem ich so viele tolle und teilweise außergewöhnliche Duskwood Storys von euch gelesen habe wollte ich mich da auch mal ran trauen. Ich hab meine Beschreibung mal etwas geändert. In meiner ersten Beschreibung hatte ich irgendwie noch nen Plan un...