Der restliche Abend verlief noch ziemlich entspannt.
Wir haben das Thema erstmal beiseite geschoben und saßen gemütlich zusammen.Dan machte ein paar seiner übliche Scherze über die auch Jake immer mehr lachen konnte und Jake erklärte uns etwas über Computer Kram wovon mir leider nicht viel in Erinnerung blieb.
Ich habe Jake im laufe des Abends trotzdem einmal gefragt ob ich mir die Zeiten und Standorte des MoG's aufschreiben dürfte was er zum Glück nicht weiter hinterfragte.
Ich hatte nämlich eine Idee.
Jake fuhr ziemlich spät noch zurück zum Motel, ich blieb bei Dan.
Am nächsten Morgen stand ich wie gewohnt mit Kaffee und Croissants auf und wir frühstückten zusammen. Ich hatte Glück das Dan diesen Vormittag auch einen Termin hatte.
Dan : ,,Ich mach mich auf den Weg. Ich denke in ein bis zwei Stunden bin ich wieder da. Fühl dich wie zu Hause."
,,Danke Dan. Vielleicht mach ich auch ne kleine Tour durch die Stadt also wunder dich nicht falls ich nicht da sein sollte."
Schon wieder schaute er mir skeptisch entgegen sagte aber nichts dazu.
Dan : ,,Alles klar. Schreib mir denn. Bis später."
Nachdem er los war schnappte ich mir den Zettel mit den Notizen zu den Standorten und einen Stift.
Ich fing an zu vergleichen. Ich suchte mir immer eine identische Uhrzeit des gestrigen, vorgestrigen und vor vorgestrigen Tages raus und schaute nach wo er zu diesen Zeiten war.Es dauerte nicht lange bis ich tatsächlich einen Rhythmus erkennen konnte so wie ich es mir erhofft habe.
Beispielsweise war er die letzten Nächte zwischen 23 und 0 Uhr in der Bar Aurora. Zwischen 20 und 21 Uhr war er in der Innenstadt an einem Cocktailstand. In den Zeiten zwischen 21 bis 22 und 22 bis 23 Uhr konnte ich die Orte nicht zu ordnen trotzdem waren auch diese übereinstimmend.Das ist es, ich werde heute Abend in die Bar Aurora fahren. Phil, Jessys Bruder hatte mich damals doch sowieso mal eingeladen vielleicht kann ich dort etwas herausfinden.
Natürlich muss ich damit rechnen das diese ganzen Standorte nur gefaked sind aber ein Versuch ist es wert.Ich nutzte die Zeit ohne Dan um zu duschen und mir ein paar Sachen für heute Abend raus zu legen.
Ich denke ne dunkle Jeans mit einer schicken weissen Bluse und hohen hellbraunen Stiefeletten sind in Ordnung. Nicht zuviel und nicht zu wenig. Bis dahin zieh ich mir einfach mal einen Jogginganzug an.Ich föhnte mir die Haare heute etwas ordentlicher durch damit sie auch ganz glatt sind. Ich hatte sowieso glattes Haar doch gibt es hier und da ja immer mal ne Strähne die aus der Reihe tanzt.
Und nun hieß es warten..
So ungeduldig wie ich schon war wusste ich zuerst nicht wie ich den Tag rumkriegen sollte aber es hat irgendwie geklappt.
Als Dan zurück kam unterhielt ich mich etwas mit ihm er zeigte mir Musik die er gerne hörte, die ich auch nicht schlecht fand.
Ich half ihm etwas beim aufräumen was er eigentlich nicht wollte aber ich fands blöd ihn das immer alleine machen zu lassen und so verging die Zeit doch recht zügig.Am frühen Abend fing ich an mich für die Aurora umzuziehen und noch etwas frisch zu machen.
Ich kämmte mir die Haare nochmal durch und machte etwas Mascara rauf.Da ich ohne von meinem Plan zu erzählen nochmal im Bad verschwand und Dan bestimmt fragen wird was ich vorhabe habe ich noch etwas Zeit für Erklärungen eingeplant.
Langsam ging ich zurück ins Wohnzimmer.
Dan schaute nach etwas in seinem Regal, als er sich umdrehte sah er mich und fragte ganz perplex ,,Was hast du denn heute noch vor ?"
DU LIEST GERADE
Duskwood - Knock out
FanfictionNachdem ich so viele tolle und teilweise außergewöhnliche Duskwood Storys von euch gelesen habe wollte ich mich da auch mal ran trauen. Ich hab meine Beschreibung mal etwas geändert. In meiner ersten Beschreibung hatte ich irgendwie noch nen Plan un...