Mit verschränkten Armen sah er mich an.
Dan's Blick wechselte mehrere mal zwischen uns hin und her und ich wurde immer unsicherer.Jake atmete aus und wirkte als müsste er sich gut überlegen was er jetzt sagt ,,Du bist dem Typen bis hierher gefolgt ? Alleine ?"
Das siehst du doch
,,Ähm.. ja?"
Jake : ,,Wie hast du ihn denn gefunden ?"
Jetzt kam ich mir echt vor wie ein Kind was gleich ärger bekommen soll weil es Blödsinn gemacht hat.
,,Ich hab die Zeiten und Standorte verglichen die wir von ihm hatten und .."
Jake unterbrach mich ,,Das hab ich gesehen." und holte meinen Zettel mit den Notizen aus seiner Hosentasche.
Er kam ein paar Schritte auf mich zu und wedelte damit vor meiner Nase rum.Ich hasse es wirklich wenn er so ist.
,,Und was ist so schlimm daran ?" fragte ich kleinlaut.
Jake : ,,Zwischen 23 und 0 war er in der Aurora oder ?"
Er war bestimmt bei Dan vorher woher sollte er sonst den Zettel haben.
Ich schaute an Jake vorbei in Dan's Richtung der sich merklich unwohl fühlt.
Dan : ,,Ich hab ihn angerufen nachdem du los gegangen bist aber nur damit wir im Notfall dein Handy Orten können oder sowas. Ich habe ihm erzählt das du unterwegs bist und das dass nichts mit Phil zu tun hat." er betonte das Wort nichts.
,,Ihr und eure Notfälle ! Ihr seht doch das ich ganz gut allein zurecht komme." ich zeigte auf den MoG der immer noch reglos und gefesselt da lag.
Jake : ,,Ja glücklicherweise ging das jetzt gut. Trotzdem gibt es noch was. Du hast uns belogen. Du hast MICH schon wieder belogen." er wurde immer lauter ,,Ich weiss das du letztens zu Richy's Werkstatt gefahren bist als du dich 'verfahren' hast." er machte mit seinen Fingern Gänsefüsschen als er verfahren sagt.
,,Du hast doch schon vorher was geplant. Anstatt uns davon zu erzählen, wir mit den DU eine art Team bilden wolltest. Du spazierst lieber in die Aurora und schmeisst dich Phil in die Arme für Informationen oder was ?!" er sah etwas gekränkt aus bei seinen letzten Worten.Moment mal, ich hab mich niemanden in die Arme geschmissen.
Ja es war nicht ok ihnen nicht die Wahrheit zu sagen aber dafür haben wir endlich Hannah. Er sollte mir dankbar sein.Diesmal verschränkte ich die Arme ,,Jake ich hab mich niemanden in die Arme geschmissen ! Hörst du dir eigentlich selbst zu beim reden ??
Ich habe ihm nur eine Frage gestellt mehr nicht. Es tut mir leid wenn ich nichts gesagt habe aber wir haben Hannah endlich gefunden. Wir konnten Richy finden. Warum bist du immer so ?"Jake : ,,Ich bin immer so ?" er zeigte mit dem Zeigefinger auf sich selbst und schaute mich mit weit geöffneten Augen an ,,Warum bist DU immer so ? Wie oft willst du mich eigentlich noch belügen, hä ?" nun zeigte er mit dem Finger auf mich.
,,Jake ich verstehe das du sauer bist .." er fiel mir direkt ins Wort ,,Und wie oft willst du mir das noch erzählen?"
,,Aber .. aber wir haben Hann.." wieder fiel er mir ins Wort aber diesmal so laut das seine letzten Worte durch die halbe Fabrik hallten.
Jake : ,,Aber Aber Aber.. Ich will das nicht mehr hören !"
Er schaute mich noch einen Moment lang an bis er sich langsam zu Dan drehte der sich ziemlich unwohl zu fühlen scheint um ihm dabei zu helfen Hannah und Richy in sein Auto zu bringen.
Es war so unfair. Ich habe doch nur so gehandelt um Hannah zu finden. Und den Täter zu schnappen. Ich wollte doch nur helfen.
Ich hörte nur noch ein 'Lass uns los' und ich beobachtete wie sie erst Hannah und dann Richy hier raus brachten.
Ich sagte die ganze Zeit über nichts mehr.
Mir standen die Tränen in den Augen.
Zum Schluss kam Dan nochmal rein und wollte mir sagen das er sich bei mir meldet sobald er die beiden ins Krankenhaus gebracht hat aber ich drehte mich nur noch von ihm weg damit er mich so nicht sieht und nickte.Nach einem leisen 'Bis später' stand ich mal wieder alleine, frustriert, traurig, wütend in dieser Fabrik. Neben einem bewusstlosen Verbrecher.
,,Du bist Schuld !" sagte ich zu ihm. Ich wusste das er mich gerade nicht hört aber das war mir egal.
Ich ging im Raum auf und ab.
Ich überlegte wie ich nun weitermache.
Mir fielen währenddessen allerlei Utensilien auf die dieses Arschloch hier wahrscheinlich hergebracht hat um Hannah und Richy zu knebeln und ihnen weh zu tun.Mir huschte ein mieses Grinsen über die Lippen.
Ich sah zu dem bewusstlosen MoG rüber ,,Jetzt bist du dran" ..
DU LIEST GERADE
Duskwood - Knock out
FanfictionNachdem ich so viele tolle und teilweise außergewöhnliche Duskwood Storys von euch gelesen habe wollte ich mich da auch mal ran trauen. Ich hab meine Beschreibung mal etwas geändert. In meiner ersten Beschreibung hatte ich irgendwie noch nen Plan un...