Jake und ich blödelten noch etwas herum bis mich eine Frage traf wie der Schlag ,,Jake", fing ich an ,,was ist eigentlich mit deinen Verfolgern? Ist es sicher wenn du die ganze zeit in diesem Motel bist ?"
Das habe ich mittlerweile komplett ausgeblendet sowie auch die anderen aus der Gruppe.
Doch er schaute mich entspannt an und zeigte auf den Laptop in der mitte seines Tisches ,,Mach dir keine Gedanken ich werde alarmiert schon bevor sie sich Duskwood überhaupt nähern."
Gott sei Dank
,,Na denn kann der Abend ja beginnen " fing ich an ,,wie wäre es mit einer Runde Ghosthunting ?" ich schaute ihm verspielt entgegen.
Er musterte mich kurz und schien abzuwägen ob das eine gute Idee wäre oder nicht.
,,Nee.." grinste er mir zu ,,wir können uns einen Film angucken."
,,Wo denn ? "
Jake : ,,Mach es dir schonmal bequem im Bett, ich nehm den Laptop mit."
Jetzt war ich aber gespannt.
Ich kuschelte mich direkt auf eine Seite des Bettes ein. Kurz darauf kam Jake mit seinem Laptop.
Er machte es sich bequem und hielt mir seinen Arm auf.
Ich ließ mich nicht lang bitten bis ich mich an ihm kuschelte.Er startete einen Film namens 'Freakshow'.
Tja wirklich beschreiben konnte ich den Film nicht, es war tatsächlich eine Freakshow die dort ablief. Es ging um einen Zirkus, einer Freakshow.. Mehr fällt mir dazu nicht ein.Der Film war zu Ende und er packte den Laptop beiseite. Immernoch an ihn gekuschelt lag ich da bis er fragte ,,Das war nicht so deins oder ?"
In deinen Armen ist alles meins, dachte ich mir nur.
,,Doch, es war ziemlich speziell. Was anderes hätte ich von dir nicht erwartet." grinste ich ihm entgegen.
Jake drückte mich etwas fester an sich und entgegnete grinsend ,,also bin ich auch ein Freak ?"
Um Gottes Willen. Wenn dann ein wunderschöner Freak vielleicht..
,,Nein ! " empört schaute ich auf, doch er schien das alles ziemlich lustig zu finden.
Blitzschnell schaffte er es mich auf den Rücken zu drehen und sah mir tief in die Augen ,,Weisst du eigentlich wie oft ich hiervon geträumt habe ?" flüsterte er mir halbwegs entgegen.
Ich sah ihn nur an nicht imstande etwas dazu zu sagen bis ich seine weichen Lippen zart und behutsam auf meinen spürte.
Es war als würden sie über meinen hinweg schweben und nur langsam den Druck erhöhen. Als würden sie meine Erlaubnis haben wollen die ich ihnen auch gab.
Dieser Kuss wurde schnell intensiver und ich spürte seine weiche Hand sinnlich an meiner Seite hoch wandern.
Ein ganzer Schwarm Schmetterlinge machte sich währenddessen in mir breit der wild herumflatterte.
Ich erlag meinen Gefühlen und umarmte ihn genauso sinnlich wie er es bei mir tat.
Er schob sein T Shirt was er gab problemlos hoch während er doch nochmal fragte ,,Ist das ok für dich ?"
Ich erwiderte nur mit einem vielsagenden Grinsen und schnell kam es zu einer inneren Explosion meinerseits sowie auch seinerseits..
Ich lag etwas erschöpft in seinem Arm und er gab mir einen kleinen Kuss auf die Stirn.
Jake : ,,Hey, bist du müde ? "
,,Ja.." brachte ich in einem zufriedenen Murmeln heraus.
Jake : ,,Denn mach die Augen zu", flüsterte er mir mit einem kleinen Kuss auf die Stirn zu.
,,Was ist eigentlich mit Dan?" fiel mir ein.
Jake : ,,Ich hab ihm gesagt das ich mich melde." sein schelmischer Unterton deutete mir direkt an das er Dan schon wissen lassen musste was er vorhatte.
Schließlich fiel ich auch in einen entspannten erholsamen Schlaf...
----------‐--------------------------
Das war ein sehr kurzes aber aussagekräftiges Kapitel für die weitere Beziehung zwischen unseren beiden Täubchen. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Daraufhin wird es natürlich mit unserer Haupthandlung weiter gehen.
DU LIEST GERADE
Duskwood - Knock out
FanfictionNachdem ich so viele tolle und teilweise außergewöhnliche Duskwood Storys von euch gelesen habe wollte ich mich da auch mal ran trauen. Ich hab meine Beschreibung mal etwas geändert. In meiner ersten Beschreibung hatte ich irgendwie noch nen Plan un...