Nach einem kleinen Abstecher beim Bäcker kamen wir kurze Zeit später mit Café und verschiedenen Gebäck bei Dan an.
Dieser nahm uns mit einer herzlichen Begrüßung in Empfang.
,,Freust du dich wegen uns oder wegen des Gebäcks ?" neckte ich ihn.
Dan : ,,Beides." gab er zur Antwort und winkte uns freudig durch in sein Wohnzimmer.
Wir legten alles auf seinem Tisch ab und machten es uns bequem bis wir anfingen uns zu unterhalten.
,,Alsoo.." funkelte Dan mir entgegen ,,du siehst ja heute richtig entspannt aus Isabelle."
Belustigt saß er da und nahm sich währenddessen seinen Kaffee.Gott ist das peinlich.
Zum Glück ergriff Jake vor mir das Wort ich wusste darauf nämlich nichts zu sagen.
Er lehnte sich nach hinten während er seine Arme ausbreitete und erwiderte ganz cool ,,Klar, bei mir ist sie immer entspannt."
Und ab diesen Moment müsste ich einer Tomate Konkurrenz machen.
Ich faltete meine Hände um mein Knie um zu symbolisieren das es etwas wichtigeres zu besprechen gab. Und ja.. um das Thema zu wechseln.
,,Dan wir haben etwas ungewöhnliches festgestellt" begann ich zu erklären ,,die Standort Aktivitäten des MoG's sind mehr als unnormal."
Dan schaute nur fragend also fuhr ich fort ,,Entweder hat der Typ kein zu Hause und ist nie erschöpft oder wir werden ordentlich zum Narren gehalten."
Nun lehnte sich auch Jake wieder etwas nach vorne um das Wort zu ergreifen ,,Uns ist aufgefallen das er sich nur an öffentlichen Orten aufzuhalten scheint und nie über mehrere Stunden irgendwo verweilt wie es ein Mensch normalerweise in seiner Wohnung oder welche Unterkunft auch immer tun würde."
,,Das bedeutet meiner Meinung nach das wir hier ziemlich verarscht werden.."fügte ich hinzu.
Dan seufzte ,,Da wirst du wahrscheinlich recht haben.. Das bedeutet auch das wir unsere ursprüngliche Idee in die Tonne treten können."
Ich nickte leicht angesäuert.
,,Wohl oder übel ja, doch wie du schon sagtest war das auch nur ein Glücksspiel. Das Problem ist auch einfach das mir bis jetzt nichts einfiel wie man weiter handeln könnte. Der Typ scheint alles im voraus gewusst zu haben und geplant zu haben."
Der Frust machte sich wieder in mir breit, ich dachte an Jessy, ich dachte an Hannah die ich zwar nicht kannte aber bestimmt schlimmes durchmachen muss und ich dachte an die anderen Cleo, Lilly, Thomas und Richy die auch nicht sicher sein würden solange der Freak frei rum läuft..
Ich dachte daran das ich mich seid Tagen bei niemanden mehr gemeldet habe um eine Idee zu verfolgen die zum scheitern verurteilt war.Ich fühlte mich hilflos und zum Narren gehalten..
Während ich mal wieder abdriftete in ein inneres Chaos tippte Jake mir auf die Schulter ,,Du wirkst schon wieder abwesend und irgendwie blass.. Dan und ich wollten kurz was erledigen. Ich weiss nicht ob du das mitbekommen hast. Auf jeden fall solltest du dich vielleicht noch etwas hinlegen in der Zeit, soviel hast du ja doch nicht geschlafen." er lächelte zum schluss.
Eigentlich würde ich davon nichts halten aber er hatte recht vielleicht würde noch etwas schlaf mir helfen wieder klar zu denken.
,,Nagut", antwortete ich und kramte mir schnell ein paar gemütliche Sachen raus die ich direkt anzog.
Jake und Dan standen schon startklar in der Tür. Ich hörte nur noch wie Dan mir zu rief ,,Leg dich ruhig ins Bett und melde dich sofort falls etwas sein sollte."
Was soll denn bitte sein ..
,,Alles klar, danke. Und macht nicht solange.", rief ich hinterher und schwupps hab ich mich auch schon in seine gemütliche Decke gekuschelt bis mir ziemlich schnell die Augen zu fielen.
⚠️ Achtung ab hier werden Suizid und andere verletzende Szenen beschrieben. Wer dies nicht mag kann den in Sternchen markierten Teil überspringen.
********************
Ein kontinuierliches Tropfen ließ mich langsam zu mir kommen.
Ich hatte Mühe die Augen zu öffnen und mein Kopf tat mir weh.Ich versuchte mich unter Mühen aufzurichten und schaffte es nur langsam die Augen zu öffnen.
Trotzdem sah ich nichts ausser absoluter Dunkelheit.
Ich überlegte ob ich meine Augen auch wirklich geöffnet habe und mit einem vorsichtigen Griff in die Richtung spürte ich meine Wimpern sich auf und ab bewegen während ich blinzelte.Was ist hier los
Ich kam immer mehr zu mir und versuchte meine Umgebung zu erkennen, vergebens..
Nur dieses kontinuierliche Tropfen war zu hören.Langsam stand ich auf und versuchte etwas zu ertasten bis ein weiterer schwacher Klang sich mit dem Tropfen vermischte.
Ich war ganz still um herauszufinden was es ist.Es war ein leises Schluchzen was nach und nach immer aufdringlicher wurde.
Plötzlich ging ein Licht in einer Ecke dieses schwarzen Raumes an.Dort stand ein Spiegel, davor saß eine blonde junge Frau die sehr mitgenommen aussah.. Das Schluchzen kam von ihr.
Vorsichtig näherte ich mich ihr ,,Hallo, geht es dir gut ? Kann ich dir helfen ?" fragte ich mit sanfter Stimme um sie nicht zu verschrecken.
Zuerst sagte sie nichts..
Ich näherte mich ihr noch etwas bis ich ihr Gesicht im Spiegel erkennen konnte.
Sie erinnerte mich an die junge Frau die Thomas mir auf Bildern zeigte.. Hannah!,,Hannah ? Geht es dir gut?" fragte ich erneut.
Hannah : ,,Nein.. " sie weinte während sie antwortete.
,,Hannah alles wird gut wir holen dich hier raus." versuchte ich sie zu beruhigen..
Doch was ich als nächstes sah sollte mir das Blut in den Adern gefrieren lassen..
Hannah : ,,Nein wird es nicht... ihr habt versagt. Du hast versagt !" schrie sie mir schon fast entgegen.
Ich beobachtete nur noch über ihr Spiegelbild wie sie sich eine scharfe Klinge an die Kehle hielt.
,,Hannah Stop!" rief ich aber es war zu spät..
Sie zog die Klinge quer über ihre Kehle und schon spritzte das Blut blitzschnell gegen den Spiegel bis es nur noch in strömen an ihr herunter lief.
Schockiert musste ich mit zu sehen und bemerkte wie sie in eine Ecke zeigte bevor sie leblos zu Boden krachte.
Gott verdammt!
Ein letzter Blick auf den Spiegel ließen Zahlen aus ihren Blut geschrieben übrig, meine Telefonnummer..
Ok jetzt nicht den Verstand verlieren..
Plötzlich ging ein weiteres Licht in der Ecke an auf die Hannah zum Schluss deutete.
Ich sah jemanden mit dem Gesicht zur Wand auf Knien hocken bis ich erkannte wer es war .. ,,Jessy !"rief ich und rannte zu ihr herüber.
Kurz bevor ich bei ihr war hörte ich ein schrecklich gurgelndes Geräusch und sie krachte auch leblos zu Boden. Aus ihrem Mund kam ein ganzer Schwall an Blut.
Ich rüttelte an ihr ,,Jessy ! Jessy ! Steh auf, bitte!"
Vergebens..
Wieso ...?!
Auf einmal wurde eine dritte Ecke erleuchtet, ich sah es zuerst aus dem Augenwinkel und traute mich nur langsam hinzusehen.
Da hingen sie.. an einem Strick ..
Cleo.. Lilly.. Thomas..Gott im Himmel das kann doch nur ein schlechter Traum sein.
Ich fasste mir an den Kopf und hoffte in die Realität zurück zu kehren bis sich der Raum zuerst langsam dann immer schneller anfing um mich herum zu drehen...***********************
Schweissgebadet und mit einem ohrenbetäubenden Knall saß ich kerzengerade bei Dan im Bett...
DU LIEST GERADE
Duskwood - Knock out
FanfictionNachdem ich so viele tolle und teilweise außergewöhnliche Duskwood Storys von euch gelesen habe wollte ich mich da auch mal ran trauen. Ich hab meine Beschreibung mal etwas geändert. In meiner ersten Beschreibung hatte ich irgendwie noch nen Plan un...